Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ghosty amüsierte sich köstlich über Karls Verhalten. Dieser Geist wurde ihm immer sympathischer. Doch auf einmal merkte er, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmte..........irgeneine seltsame Macht versuchte Besitz von ihm zu ergreifen!!!! Ghosty stemmte sich gegen diese Macht......doch erfolglos. In Ungegenwart seines Bewusstseins sprach er:

Wer auch immer Ty Ni ist.........sie ist auf gar keinen Fall Natsuhi.

Anschließend verließ ihn die böse Macht, was von ihr blieb, ist nur der folgende Satz:

Wer auch immer Ty Ni ist.........sie ist auf gar keinen Fall Natsuhi.

Ghosty machte sich Gedanken, wieso diese Macht ihn wohl dazu gebracht haben könnte, diesen Satz zu sagen.......aber letztendlich war ihm das auch egal. Er sah wieder Rushi zu, die immer noch lachte. Außerdem hatte er ja niemandem einen Hinweis gegeben.......oder etwa doch?????

Zimmer

Kirill erhob sich und blinzelte durch den Zigarettendunst in Richtung Vladimir. "In Ordnung", brummte sie wider eines besseren Gewissens. "Komm, wir geben uns die Kante. Setz dich, Vlad"
    Sie schob den Verbliebenen Inhalt der Minibar auf dem Laken zusammen, und kickte die leeren Flaschen auf den Boden um Vladimir Platz zu machen. Dann setzte sie sich in den Schneidersitz und schraubte die erste Flasche auf.
    "Auf den Alkohol", prostete sie ihm zu, "Das einzig Schöne, dass uns noch geblieben ist."

Nachdem Dolmial sich umgedreht hatte hielt Peter sich den Kiefer
    "Au tat das weh" dachte Peter...und trat neben Dolmial
    Ich frage mich wer ausser Kirill sonst noch Natsuhi sen kann...und ich wüsste zu gerne wer Astarah ist und ob sie noch Schergen hat...Wenn meine Theorie mit den Sonderbedingungen wirklich stimmt dann sollten wir besonders auf die Leute achten die besonders offen gegen ihre Verdächtigen vorgehen...die Tatsache das sie mir glauben Dolmial heißt noch lange nicht das es die anderen hier ebenfalls tun...
    Peter sah sich um...Die Bananne von vorhin lag immer noch neben dem Kleiderhaufen...Wollten die Geister ihm etwa ein Zeichen geben ? Das Natsuhi und Astarah gerne Bananen essen ?
    Ach was...so schwachsinnge Hinweise würden die uns nicht geben...Es sei denn einer von den Anwesenden hier hat eine unheimliche Schwäche für Bananen Peter grinste und als er merkte das er das gerade laut ausgesprochen hatte wurde er rot und räusperte sich
    Aber ich glaube kaum das es so einfach ist unsere zwei Mörderinnen zu finden...Da könnte es Bananen regnen und wir wären trotzdem kein Stück weiter...

Lagerraum

Dolmial nickte abwesend zu Peter, zog an dem Hebel der Brennkammer, die nun kalt geworden war, und zog die ächzende Tür auf. "Ich weiss nun, was bei meiner Widererweckung nicht wieder hier her auf die Insel kam, Peter. Enigma." Der Gestank aus dem Ofen warf ihn fast um. Doch er wandte sich ab um den Asche-Schieber zu holen, der neben anderem Gezäh an der Wand aufgehängt war. "In einem taoistischen Kloster lernt man so manches, das zu Lebzeiten kaum Sinn ergibt." Auf einer glatten Schamottplatte war ein weisses Häufchen Asche zu sehen, das Dolmial vorsichtig mit dem Schieber heranholte und dann mit Schippe und Feger in die Kaffeedose füllte.
    Er übergab die Dose einem Bediensteten, der sie in die Kapelle bringen sollte. Dann wandte sich Dolmial an Peter.
    "Und seien Sie sich meines Glaubens nicht allzu sicher; das Tao lehrt die Vereinigung der Gegensätze."
    Dolmial sah sich um. Juliette war noch da geblieben und er blickte kurz zu ihr, bevor er fortfuhr: "Gesetzt den Fall ich unterstütze Sie in Ihrem Vorhaben? Was springt für mich dabei heraus?"

Ich glaube nicht an solche Dinge Dolmial...Ich bin auch nur christlich weil meine Eltern mich so erzogen haben...In der Kirche war ich seit meiner Konfirmation nicht mehr...Also kenn ich mich auf diesem Gebiet nicht aus...Was hren Glauben angeht...es reicht schon wenn sie mir nicht an die Gurgel gehen...vertrauen müssen sie mir wegen meiner Theorie keineswegs...
    Die Geister meldeten sich nicht mehr...was hatte das zu bedeuten ?
    Was ihre Frage wegen der Belohnung angeht...Sie können mir helfen wenn sie möchten...aber erwarten sie nicht das ich sie bezahle oder sowas...ich möchte hier lediglich lebend herauskommen...Verbündete die mir nur wegen irgendwelchen Belohnungen helfen brauche und möchte ich nicht...Warum fragen sie überhaupt danach ?

Stichworte