Peter stand wieder auf bereit für eine weitere Attacke...da Dolmial sich nicht bewegte lies er die Hände sinken
Wenn nur Natsuhi die verückte ist dann passen sie dafür viel besser ins Bild...Sie reden hier davon Menschen umzubringen nur um den Kreis der Verdächtigen einzuengen...denken dabei nichteinmal an Konsequenzen...Ich weiss nicht ob sies mitbekommen haben...Aber unsere Gegner sind Dämonen...Teufel...Die kann man nicht einfach töten...Wenn sie wirklich so allwissend sind dürfte es ihnen schon aufgefallen sein...
Astarah ist bereits einmal gestorben...und trotzdem mordet sie immer noch...Wissen sie was das bedeutet ? Das heißt das sie den Wirtskörper wechseln kann...Bisher hat sie nicht eingegriffen...Also ist sie entweder sicher das ich nicht Natsuhi bin oder...sie will das ich hier und heute durch sie alle hier sterbe...damit sie trotz des Paktes weiterleben kann...Und so wie ich das sehe...Sind wir alle verloren wenn Natsuhi stirbt...und Astarah noch lebt...denn es gibt nur noch einen Kyrien...und wenn der stirbt...dann fahren alle Anwesenden hier mit dem Expresszug in die Hölle...