Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Peter ging auf Dolmial zu...und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht...
    Sind sie denn vollkommen bescheuert geworden ? Mit dieser Denkweise sind sie kein Deut besser...Wenn ich dann tot bin...was wollen sie dann machen ? Den nächsten umbringen der in ihren Augen verdächtig ist ?was macht das für einen Unterschied ?
    Peter zweifelte an Dolmials Verstand...waren alle hier auf der Insel verrückt geworden ? Er warf seinen Blick in die Runde...
    Warum sollte es keinen Sinn machen gegen Astarah zu arbeiten...wenn sie stirbt...stirbt Natsuhi ebenfalls...Also hätte wir beide Probleme mit einem Schlag gelöst...Einfach wahllos Unschuldige umbringen weil es einem gerade passt...DAS macht keinen Sinn, Dolmial...
    All der Respekt den Peter vor diesem Mann hatte...war in den letzten Sekunden verflogen...

Lagerraum

"Hier ist nur eine völlig verrückt", erwiderte Dolmial, nachdem er sich von dem Schlag erholt hatte, "und die heisst Natsuhi!" Er spendierte dem sogenannten Peter einen Kinnhaken, der diesen in die Knie schickte. "Es macht eben keinen Unterschied!" brüllte er. Dann baute er sich vor ihm auf und machte sich bereit, dem nächsten Schlag auszuweichen. "Haben Sie denn wenigstens einen Vorschlag, wer Astarah sein könnte? Mir ist es gleich, ob Sie als Paktpartner oder als Astarah sterben!"
    Er holte tief Luft. "Und da hier alle in Ihren Augen unschuldig sind, welchen wollen Sie denn dann als Astarah brandmarken? Sie treiben ein doppeltes Spiel! Und Sie lenken von sich ab!"

Peter stand wieder auf bereit für eine weitere Attacke...da Dolmial sich nicht bewegte lies er die Hände sinken
    Wenn nur Natsuhi die verückte ist dann passen sie dafür viel besser ins Bild...Sie reden hier davon Menschen umzubringen nur um den Kreis der Verdächtigen einzuengen...denken dabei nichteinmal an Konsequenzen...Ich weiss nicht ob sies mitbekommen haben...Aber unsere Gegner sind Dämonen...Teufel...Die kann man nicht einfach töten...Wenn sie wirklich so allwissend sind dürfte es ihnen schon aufgefallen sein...
    Astarah ist bereits einmal gestorben...und trotzdem mordet sie immer noch...Wissen sie was das bedeutet ? Das heißt das sie den Wirtskörper wechseln kann...Bisher hat sie nicht eingegriffen...Also ist sie entweder sicher das ich nicht Natsuhi bin oder...sie will das ich hier und heute durch sie alle hier sterbe...damit sie trotz des Paktes weiterleben kann...Und so wie ich das sehe...Sind wir alle verloren wenn Natsuhi stirbt...und Astarah noch lebt...denn es gibt nur noch einen Kyrien...und wenn der stirbt...dann fahren alle Anwesenden hier mit dem Expresszug in die Hölle...

Lagerraum

Dolmial entspannte sich. Dann beobachtete er Peter für einen Augenblick skeptisch. "Nun gut, Peter, Ihre Argumente haben einiges für sich." Er liess von ihm ab.

#Unvote Stummboy

Stattdessen ging er zum Ofen um nach den Resten von Sean zu sehen, die immer noch rauchten. Hatte Andrew Unrecht mit seiner letzten Botschaft gehabt? Auch Tote konnten irren. Falls Peter Natsuhi war, hatte er sich nicht aus der Reserve locken lassen. A propós Tote!
    "Karl?" fragte er um sich zu versichern, dass er auch gehört wurde. "Rūshī, Kal' el?"

Küche

Ghosty bemerkte den umgekippten Kühlschrank und en zertrümmerten Tisch in der Küche. "Aber Kaaaaaaaaaaaaaaarl, was hast du getaaaaaaaaan?" rief er ihm aus Schadenfreude zu. Rushi lachte immernoch herzhaft. Wieso tust du das, Kaaaaaaaaaarl?" fragte er ihn.

Stichworte