Ich habe nicht damit gedroht...es liegt ja nicht in meiner Hand...meine Fragen sollten ihnen nur vor Augen führen in welcher Gefahr sie sich befinden sollte Natsuhi Kyrien sterben...sie können doch nicht einfach auf gut Glück versuchen dem Tod z entgehen...denken sie doch mal nach...Astarah will die absolute weltherschaft...und ein Paktpartner ist dabei mehr als lästig....Also sollte sie normalerweise versuchen diesen so schnell wie möglich loszuwerden...da ich als Hauptverdächtiger noch lebe bedeutet das Astarah mich nicht umbringen kann...Doch ich spüre es...sie hat mich schon im Visier...nur kann sie mich nicht persönlich töten...es muss durch etwas anderes geschehen...durch ihre verdammte Ignoranz...
Peter wurde langsam wütend...
Warum versteht er meinen Standpunkt nicht...Wenn Astarah es billigt das der verdächtigste Kandidat für Natsuhi Kyrien umgebracht wird obwohl iht Tod den tod von Astarah bedeutete dann...
...muss Natsuhi Kyrien durch den Mob getötet werden damit Astarah gewinnen kann...und dadurch sterben sie Dolmial und alle anderen auch...Ich hoffe sie verstehen das...Ich will nämlich nicht von Leuten umgebracht werden die die Gefahr in der sich befinden nicht sehen können...