Peter bekam eine Banane gegen den Kopf
Wenn du das bist Karl dann lass mich in ruhe...Ich hab keine Zeit mit dir zu spielen...
Er sah sich um...Also war es höchstwahrscheinlich Natsuhi die Sean umgebracht hat...
Ausser wenn Astarah ebenfalls Absätze trägt...
Moment mal...Peter dachte über das nach was er wusste...Wenn jeder ihn verdächtigte Natsuhi zu sein...warum war er dann noch am Leben...hatte Astarah keine Zeit ihn aus dem Weg zu räumen ? Oder vieleicht...war es ihr ein zu großes Risiko ? Was passiert mit einem Dämonen der seinen Paktpartner verliert ? Blieb der Dämon in der Welt der Lebenden oder würde er mit draufgehen...? Angenommen es wäre so...Das würde jedoch heißen das Peter so schnell wie möglich herausfinden musste wer Astarah oder Natsuhi ist...Schließlich sterben beide wenn man einen von ihnen findet...
Heißt das sie arbeiten zusammen ? Oder gab es eine Möglichkeit für beide ihren Pakpartner zu töten ohne selbst das Leben zu verlieren...
Wenn das der Fall ist sollten wir besser herausfinden welche Bedingungen gelten...sonst überlebt noch eine der beiden weil sie uns an der nase herumgeführt haben...
Dann hörte er die Anschuldigung Dolmials...
Sie also auch...Sie denken also ebenfalls das ich ein verrückter Killer bin...Ich kann es ihnen nicht vergelten...Ich bin mehr als verdächtig...Doch bedenken sie folgendes wenn sie mich Natsuhi Kyrien nennen...
Peter holte tief Luft
Mir ist aufgefallen das ich trotz der zahlreichen Anschuldigungen immer noch lebe...So wie ich das sehe ist Natsuhi Kyrien als Astarahs Paktpartnerin dieser ein Dorn im Auge...Warum hat Astarah mich als Hauptverdächtigen dann noch nicht umgebracht ? Kann sie es einfach nicht ? Oder steckt da mehr dahinter ?
Gibt es eventuell eine Art Strafe für Astarah sollte sie den Pakt mit Natsuhi brechen und sie umbringen ?
Und wenn dem so wäre...Gäbe es eine Möglichkeit für Astarah Natsuhi zu töten ohne selbst zu sterben ?
Peter sah Dolmial herausfordernd an
Wollen sie das Risiko eingehen...? Wenn ich wirklich Natsuhi Kyrien bin und meine Aussagen von eben zutreffen...könnte mein Tod das Schiksal aller hier auf der Insel besiegeln...