Juliette furchte die Stirn als sie die Geräusche der zerstörten Kücheneinrichtung vernahm. Das Frühstück würde heute wohl ausfallen müssen. Scheinbar existierte Karl noch auf die ein oder andere Weise. So hatte ihr Verschulden ihn also doch nicht die Existenz gekostet... durch diese Gewissheit fühlte sie sich zumindest ein wenig besser.
Sie ließ die Küche links liegen als das Aufschlaggeräusch des Kühlschrankes erklang und begab sich zurück zum Lagerraum. Sie kam gerade dort an als Dolmial Peter beschuldigte.

"Wissen Sie denn nicht ganz genau, dass Sie hier nichts finden werden, Peter?" fragte er ins Blaue hinein. "Und obwohl Andrews Mörder dessen letzte Nachricht genausogut gefälscht haben könnte, bin ich geneigt Sie für den Tod von Sean Whitecraft verantwortlich zu machen. Natsuhi Kyrien!"

"Bringen Sie mich um und sie beweisen den Anwesenden nur die Richtigkeit meiner Vermutung - mich schreckt das nicht. Was ich bei der Wiedererweckung zurücklassen musste, ist es wert in den Tod zu gehen."

Juliette verschränkte die Arme vor der Brust und dachte darüber nach ob Dolmial mit seiner Vermutung richtig liegen könnte.