-
Krieger
Küche--->Lagerraum
"Brauche Geschirr muss kaputt machen", las Dolmial vom Tisch und rieb sich erneut die Nasenwurzel. Dann las er den Rest. "Sic transit gloria mundi", murmelte er. "Karl, wenn Du kein Geist wärst, würde ich meinen Du hast ein Frühstück nötig; denn Du plapperst Unsinn. Wo soll ich denn jetzt einen Lautsprecher herkriegen? ich habe im ganzen Haus noch keinen gesehen! Und ob ihr den dann benutzen könnt, steht auch noch in den Sternen. Sucht doch selber einen! Wenn ihr Kühlschränke umwerfen könnt, dann könnt ihr auch Lautsprecher tragen." Ein letzter Blick auf Andrews beschuhte Füsse, über die er hinwegstieg, dann ging er in Richtung Lagerraum. Es wurde Zeit diese Farce zu beenden. Er entdeckte Peter, wie er den Lagerraum durchsuchte, vermutlich nach irgendwelchen Spuren. Ihm war eine Banane an den Kopf geworfen worden. "Wissen Sie denn nicht ganz genau, dass Sie hier nichts finden werden, Peter?" fragte er ins Blaue hinein. "Und obwohl Andrews Mörder dessen letzte Nachricht genausogut gefälscht haben könnte, bin ich geneigt Sie für den Tod von Sean Whitecraft verantwortlich zu machen. Natsuhi Kyrien!" Er trug dick auf, doch sein Blick blieb hart und unnachgiebig.
#Vote Stummboy
"Bringen Sie mich um und sie beweisen den Anwesenden nur die Richtigkeit meiner Vermutung - mich schreckt das nicht. Was ich bei der Wiedererweckung zurücklassen musste, ist es wert in den Tod zu gehen."
Stichworte