-
Krieger
Lagerraum--->Küche
"Sagen wir 'mal aus rein sentimentalen Gründen" beschwichtigte Dolmial den sichtlich angewiderten Peter. Er sah zu Juliette."Mir würde es reichen lebend von dieser Insel wegzukommen. Ihnen doch auch, meine Teure?" Er besah sich seine russigen Hände. "Damit kann man ja nicht einmal einen Handschlag anbieten" sagte er traurig.
Er liess den Lagerraum hinter sich und suchte die Küche auf, um sich die Hände zu waschen. "Hi, Lily!" Dabei fiel ihm ein Zettel, sowie eine Bowle auf. Während er sich am Geschirrtuch abtrocknete, sagte er, "Der Teufel hat den Schnaps gemacht, oder sollte es Bowle heissen?" Er ging in den Lagerraum und holte sich ein Sixpack Gläser, schenkte eines davon voll und setzte sich zu Lily. "Prost!" sagte er und schüttete sich das halbe Glas erst einmal die Gurgel hinunter. "Wer ist Ihrer Meinung nach Astarah, verehrte Lily?" fragte er und sah sein Gegenüber mit einem zusammengekniffenen Auge an.
'Und woher weiss ich's?' fügte er in Gedanken hinzu, was seiner Mine keinen Abbruch tat. Irgendwer hatte bei der Wiedererweckung Mist gebaut.
Geändert von Dolmial (07.12.2009 um 19:54 Uhr)
Grund: Schnecke am Wegesrand
Stichworte