Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lagerraum

"In welcher Gefahr ich mich befinde, weiss ich nur zu gut", erwiderte Dolmial. "Als Paktpartner müssen Sie alle umbringen um die Unsterblichkeit zu erlangen, wie es Andrew herausgefunden hat." Langsam wurde es Dolmial mulmig zu mute. Warum ging Peter nicht einfach? Dolmial erwartete, dass demnächst die Haut von Peter reissen und ein schreckliches Monster auf ihn einspringen würde. War er tatsächlich unschuldig?
    "Und wenn Astarah Sie nicht töten kann, so müssen wir es eben tun, damit der Spuk ein Ende hat. Ich glaube nicht, dass es Sinn hat gegen Astarah zu arbeiten und damit zu akzeptieren, dass sowohl diese Dämonin als auch Sie Tag für Tag ein Menschenopfer fordern."
    Er lächelte nun fast schon diabolisch. "Sehen Sie es von der positiven Seite, Peter!" sagte er. "Wenn Ihre Glückssträhne heute endet und Sie sind unschuldig, haben Sie zumindest geholfen den Kreis der Verdächtigen einzuengen. Aber wahrscheinlich wird sich diese Dämonin mit dem Ende des Paktpartners in Luft auflösen. Hähähä!"
    Dolmial hatte es satt. Oma war noch am Leben und er war drauf und dran seines zu verlieren. Tot und ohne Erbe abzulanden hatte er nicht vor. Mord beging er auch keinen, denn Natsuhi war schon tot. Da half nur Angriff.

Geändert von Dolmial (06.12.2009 um 22:04 Uhr) Grund: Eben.

Stichworte