-
Mythos
[Natsuhi Kyrien] - Tag 7
Am Morgen hatten sich alle um den Lagerraum versammelt. Einer von ihnen öffnete die Türe in den Raum und keuchte. Es roch nach verbrannten Menschen! Seine Schergennase roch es. Aber er würde sich hüten das zu sagen. Jemand anderes ging auf den Ofen zu.
"In ihm ... In ihm wurde wenn Andrews letzte Worte stimmen ... BIT verbrannt. Bei lebendigen Leibe. Grauenvoll ... Wir ..."
Natsuhi stoppte ... "...werden diese Frau ... diese Person ... töten müssen ..."
Ja, Natsuhi wickelte sie alle um den Finger.
Plötzlich zuckte Dolmial zusammen. Vladi hatte gerüplst und dabei eine interesante Frage gestellt: "Wo ... hicks ... ischt Alesch ... hicks ?"
Dolmial zählte durch. Alex war nicht da. War er Natsuhi?
Doch plötzlich erklang die Stimme des gesuchten. "Na hier! Ich habe grade die Kleidung untersucht. Ein wenig Kleidung lag auf dem Boden. Daher habt ihr mich übersehen."
"Und?", fragte jemand.
"...BIT."
Astarah hatte indies andere Sorgen. Sie hatte heute Nacht niemanden getötet. Wer war bloß Natsuhi? Sie hatte keine Lust ihre eigene Existenz zu gefährden, aber ... der Blutpakt würde sie bald zwingen einen nächtlichen Mord zu begehen...
Natsuhi darf wie üblich entscheiden ob sie am Tag oder in der Nacht tötet, die drei Geister melden sich bitte bei mir.
Der Tag bricht an und endet Dienstag um 19h30.
Es leben noch 9 Menschen und drei Geister auf der Insel.
Um gelyncht zu werden werden mindestens 5 Stimmen benötigt.
Stichworte