Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 7

  1. #1

    [Natsuhi Kyrien] - Tag 7

    Am Morgen hatten sich alle um den Lagerraum versammelt. Einer von ihnen öffnete die Türe in den Raum und keuchte. Es roch nach verbrannten Menschen! Seine Schergennase roch es. Aber er würde sich hüten das zu sagen. Jemand anderes ging auf den Ofen zu.
    "In ihm ... In ihm wurde wenn Andrews letzte Worte stimmen ... BIT verbrannt. Bei lebendigen Leibe. Grauenvoll ... Wir ..."
    Natsuhi stoppte ... "...werden diese Frau ... diese Person ... töten müssen ..."
    Ja, Natsuhi wickelte sie alle um den Finger.

    Plötzlich zuckte Dolmial zusammen. Vladi hatte gerüplst und dabei eine interesante Frage gestellt: "Wo ... hicks ... ischt Alesch ... hicks ?"
    Dolmial zählte durch. Alex war nicht da. War er Natsuhi?
    Doch plötzlich erklang die Stimme des gesuchten. "Na hier! Ich habe grade die Kleidung untersucht. Ein wenig Kleidung lag auf dem Boden. Daher habt ihr mich übersehen."
    "Und?", fragte jemand.
    "...BIT."

    Astarah hatte indies andere Sorgen. Sie hatte heute Nacht niemanden getötet. Wer war bloß Natsuhi? Sie hatte keine Lust ihre eigene Existenz zu gefährden, aber ... der Blutpakt würde sie bald zwingen einen nächtlichen Mord zu begehen...

    Natsuhi darf wie üblich entscheiden ob sie am Tag oder in der Nacht tötet, die drei Geister melden sich bitte bei mir.

    Der Tag bricht an und endet Dienstag um 19h30.
    Es leben noch 9 Menschen und drei Geister auf der Insel.


    Um gelyncht zu werden werden mindestens 5 Stimmen benötigt.

  2. #2
    Lagerraum--->Küche

    "Wieso hat man ihm die Kleider ausgezogen?" wunderte sich Dolmial. Aber Mörder tickten wohl kaum richtig, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Dolmial seufzte. "Ruhe in Frieden, Sean" und zu den anderen gewandt sagte er, "Na, dann gehe ich und hole 'mal Schippe und Vase, damit Sean seine letzte Ruhe findet." Er verliess den Lagerraum und begab sich in die Küche. Ein seltsamer Gestank fiel ihm als erstes auf.
    Unter dem Tisch in der Mitte lugten ein Paar beschuhte Füsse hervor.
    "Na na. Wir haben es wohl nicht übertrieben, letzte Nacht?" scherzte er und kramte im Besenschrank bis er einen Handfeger und eine Schippe fand. Auf der Suche nach einer Urne kam er wieder an den Füssen vorüber, beugte sich unter den Tisch, sah Andrews verzerrtes Gesicht, die offenen Augen, richtete sich wieder auf und ... "Ürgs..."
    Mit einer Kaffeedose aus Porzellan kam er wieder im Lagerraum an. "Ürgs ... In der Küche liegt noch Andrew." Er stellte Kaffeedose und Schippe neben den Ofen und ging wieder in die Küche und liess sich auf einen Stuhl fallen. Er brauchte jetzt einen Kaffee.

  3. #3
    Alex gähnte herzhaft. Die ganze Nacht hatte er über sein Bucg gebeugt verbracht, und dabei fast kein Auge zugetan, doch jetzt machte sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht breit.
    "Ha, jetzt hab ich euch", rief er in die Luft.
    Nur hatte er vergessen, dass alle anderen auch um ihn herum versammelt waren, was ihm jetzt einige komische Blicke einbrachte. Trotzdem grinste er die anderen an.
    "Ich glaube, ich weiß jetzt, wer hier wer ist", erklärte er seinen plötzlichen Ausbruch.
    Alle starrten ihn an und schienen darauf zu warten, dass er weitersprach.
    "Aber jetzt brauch ich erstmal was zu trinken. Außerdem bekomme ich von dem Steakgeruch hier drin Hunger. Ich glaube, wir klären das besser nach dem Frühstück."
    Und damit lief er gemütlich in Richtung Küche davon.

  4. #4
    In der Küche zerschellte auch der letzte Teller. In der Küche fand sich nun absolut nichts mehr, was noch zum regulären Speisen oder Trinken geeignet hätte. Doch er war noch nicht fertig. Mit der Kraft seiner Geisterseelenkraft warf er den Kühlschrank mit lautem Donnern um.

  5. #5
    Küche

    Dolmial rieb sich die Nasenwurzel mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand. "Guten Morgen, Karl", sagte er in die Luft hinein. "Soweit ich sehe, liegen Würfelzucker und Alphabeth noch auf dem Tisch. Also was ist los? Wenn Du lieber Sean in seine Urne schippeln willst, kannst Du Dich im Lagerraum nützlich machen." Dolmials Blick ging in Richtung der beschuhten Füsse unter dem Tisch. Karls Warnung gestern war nun überflüssig. Warum musste Sean sterben? Doch bevor er sich darüber den Kopf zerbrach, wozu war Karl hier?
    "Warum musste Sean sterben, Karl?" fragte er. "Hat ihn Astarah oder Natsuhi umgebracht? Hat er irgendetwas herausgefunden? Bist Du der einzige Geist?"
    Dolmial hoffte, dass der Poltergeist nun mit dem Würfelzucker spielen würde, anstatt das Haus in eine Gerümpelbude zu verwandeln. Na klar, sie mussten diesen verrückten Mörder fangen. Aber irgendwie konnte das jeder hier sein. Sogar Karl. Sich selbst schloss Dolmial natürlich aus. Da fiel ihm ein Schriftzug unter dem Tisch auf, der unter Andrews Mageninhalt verschwommen war: "Pet ... morden"
    "Friedhof der Kuscheltiere?" wunderte sich Dolmial.

    Geändert von Dolmial (05.12.2009 um 21:51 Uhr) Grund: Amen

  6. #6
    Jetzt also auch Daniel...anscheinend wird jetzt jede Nacht jemand umgebracht... Peter fühlte sich beobachtet...Beiläufig schienen die Anwesenden ihn zu mustern...mit kalten Blicken sahen sie ihn alle aus dem Winkel heraus an...
    Wir sollten uns Daniel...oder Andrew mal genauer ansehen und die Todesursache bestimmen...
    Peter sah sich die Leiche von Andrew/Daniel genau an und kam zum Schluss
    Er ist nicht angegriffen worden...zumindest hat er keine äusseren Wunden...Ich glaube so was hatten wir schon einmal...Toenni hieß er wenn ich mich recht erinnere...der ist auch so...gestorben...Also ich glaube er wurde vergiftet...
    Peter lehnte sich an die Wand...er hatte Kopfschmerzen...er hatte letzte Nacht nicht wirklich gut geschlafen...wie denn auch...in jedem der Anwesenden sah er einen potenziellen Mörder...und wie gefährlich diese Leute sein konnten wenn sie sich zusammen täten...nicht auszudenken wenn sie Peter umbringen wollten
    Ich schätze wir sollten uns im Keller umsehen um festzustellen wer Sean getötet hat
    Peter durchsuchte also den Lageraum nach Auffälligkeiten

  7. #7

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zombie-Kael ist nun zurückgekommen. Aber er weilte nicht mehr unter der Erde. Er war leblos, durchsichtig und unsichtbar - zweifelsohne hatte ihn jemand in die Ebene der Geister gebracht. Also versuchte er mit dieser Existenz klarzukommen. Doch er wusste, dass diese zweifelhafte Existenz nicht ewig halten würde...........
    Deswegen beschloss Kael, auf der Insel noch ein wenig Spaß zu haben. Er fand Peter im Lagerraum und warf ihm aus Jux und Dollerei eine Banane an den Kopf, während er hämisch kicherte.

    Geändert von Kael (06.12.2009 um 10:04 Uhr)

  8. #8
    Karl schwebte zum noch heilen Tisch und machte sich an die Arbeit.
    B R A U C H E G E S C H I R R M U S S K A P U T T M A C H E N

  9. #9
    Rūshī muss sich während der ganzen Aktionen von dem Geist einfach nur kaputtlachen. Sowas geniales hatte Sie noch nie gesehen, jedoch half das auch niemanden weiter:"Wir sollten langsam das Böse finden!"

    Irgendwas stimmte nicht mit Karl ... war aber Beteudungslos für Rūshī, denn immerhin ist Sie bereits tot!

  10. #10
    Karl glotze den anderen Geist an. Rushi lachte sich kaputt.
    I C H B I N N I C H T D E R E I N Z I G E W I R S I N D D R E I G E I S T E R I C H R U S H I U N D K A E L W I E I H R S E H T H A B E N W I R N E U E M A C H T U N D B E S C H R A E N K U N G E N S U C H T W E G E W I E W I R M I T E U C H R E D E N K O E N N E N

  11. #11
    Küche--->Lagerraum

    "Brauche Geschirr muss kaputt machen", las Dolmial vom Tisch und rieb sich erneut die Nasenwurzel. Dann las er den Rest. "Sic transit gloria mundi", murmelte er. "Karl, wenn Du kein Geist wärst, würde ich meinen Du hast ein Frühstück nötig; denn Du plapperst Unsinn. Wo soll ich denn jetzt einen Lautsprecher herkriegen? ich habe im ganzen Haus noch keinen gesehen! Und ob ihr den dann benutzen könnt, steht auch noch in den Sternen. Sucht doch selber einen! Wenn ihr Kühlschränke umwerfen könnt, dann könnt ihr auch Lautsprecher tragen." Ein letzter Blick auf Andrews beschuhte Füsse, über die er hinwegstieg, dann ging er in Richtung Lagerraum. Es wurde Zeit diese Farce zu beenden. Er entdeckte Peter, wie er den Lagerraum durchsuchte, vermutlich nach irgendwelchen Spuren. Ihm war eine Banane an den Kopf geworfen worden. "Wissen Sie denn nicht ganz genau, dass Sie hier nichts finden werden, Peter?" fragte er ins Blaue hinein. "Und obwohl Andrews Mörder dessen letzte Nachricht genausogut gefälscht haben könnte, bin ich geneigt Sie für den Tod von Sean Whitecraft verantwortlich zu machen. Natsuhi Kyrien!" Er trug dick auf, doch sein Blick blieb hart und unnachgiebig.

    #Vote Stummboy

    "Bringen Sie mich um und sie beweisen den Anwesenden nur die Richtigkeit meiner Vermutung - mich schreckt das nicht. Was ich bei der Wiedererweckung zurücklassen musste, ist es wert in den Tod zu gehen."

  12. #12
    Juliette furchte die Stirn als sie die Geräusche der zerstörten Kücheneinrichtung vernahm. Das Frühstück würde heute wohl ausfallen müssen. Scheinbar existierte Karl noch auf die ein oder andere Weise. So hatte ihr Verschulden ihn also doch nicht die Existenz gekostet... durch diese Gewissheit fühlte sie sich zumindest ein wenig besser.
    Sie ließ die Küche links liegen als das Aufschlaggeräusch des Kühlschrankes erklang und begab sich zurück zum Lagerraum. Sie kam gerade dort an als Dolmial Peter beschuldigte.

    "Wissen Sie denn nicht ganz genau, dass Sie hier nichts finden werden, Peter?" fragte er ins Blaue hinein. "Und obwohl Andrews Mörder dessen letzte Nachricht genausogut gefälscht haben könnte, bin ich geneigt Sie für den Tod von Sean Whitecraft verantwortlich zu machen. Natsuhi Kyrien!"

    "Bringen Sie mich um und sie beweisen den Anwesenden nur die Richtigkeit meiner Vermutung - mich schreckt das nicht. Was ich bei der Wiedererweckung zurücklassen musste, ist es wert in den Tod zu gehen."


    Juliette verschränkte die Arme vor der Brust und dachte darüber nach ob Dolmial mit seiner Vermutung richtig liegen könnte.

  13. #13
    Kirill hatte ihr altes Schlafzimmer nicht mehr betreten, seit die Sache mit Rebecca passiert war. Sie hatte die Dienerschaft angewiesen ihre Sachen herauszuholen - zusammen mit dem Inhalt der Minibar - und Rebeccas Leiche zu den anderen in die Kapelle zu bringen.
    In der Nacht hatte sie in ihrem neu bezogenen Zimmer gesessen, ihre Zigaretten aufgeraucht und sich betrunken.

    Nun lag sie apathisch auf dem Bett, ertrug schweigend den gewaltigen Kater, den sie sich zu verdanken hatte und suhlte sich in Selbstmitleid.
    Ohne Rebecca machte einfach alles so wenig Sinn.

    Aber es gab da noch eine Sache, die ihr wichtig war. Rache.
    Rache für das Elend, dass ihnen allen zugestoßen war.
    Rache für die vielen zerstörten Leben unter denen sich nun auch die Person befand, die Kirill am meisten bedeutet hatte.

    Natsuhi musste sterben!



    # vote Stummboy

  14. #14
    Peter bekam eine Banane gegen den Kopf
    Wenn du das bist Karl dann lass mich in ruhe...Ich hab keine Zeit mit dir zu spielen...
    Er sah sich um...Also war es höchstwahrscheinlich Natsuhi die Sean umgebracht hat...
    Ausser wenn Astarah ebenfalls Absätze trägt...
    Moment mal...Peter dachte über das nach was er wusste...Wenn jeder ihn verdächtigte Natsuhi zu sein...warum war er dann noch am Leben...hatte Astarah keine Zeit ihn aus dem Weg zu räumen ? Oder vieleicht...war es ihr ein zu großes Risiko ? Was passiert mit einem Dämonen der seinen Paktpartner verliert ? Blieb der Dämon in der Welt der Lebenden oder würde er mit draufgehen...? Angenommen es wäre so...Das würde jedoch heißen das Peter so schnell wie möglich herausfinden musste wer Astarah oder Natsuhi ist...Schließlich sterben beide wenn man einen von ihnen findet...
    Heißt das sie arbeiten zusammen ? Oder gab es eine Möglichkeit für beide ihren Pakpartner zu töten ohne selbst das Leben zu verlieren...
    Wenn das der Fall ist sollten wir besser herausfinden welche Bedingungen gelten...sonst überlebt noch eine der beiden weil sie uns an der nase herumgeführt haben...
    Dann hörte er die Anschuldigung Dolmials...
    Sie also auch...Sie denken also ebenfalls das ich ein verrückter Killer bin...Ich kann es ihnen nicht vergelten...Ich bin mehr als verdächtig...Doch bedenken sie folgendes wenn sie mich Natsuhi Kyrien nennen...

    Peter holte tief Luft
    Mir ist aufgefallen das ich trotz der zahlreichen Anschuldigungen immer noch lebe...So wie ich das sehe ist Natsuhi Kyrien als Astarahs Paktpartnerin dieser ein Dorn im Auge...Warum hat Astarah mich als Hauptverdächtigen dann noch nicht umgebracht ? Kann sie es einfach nicht ? Oder steckt da mehr dahinter ?
    Gibt es eventuell eine Art Strafe für Astarah sollte sie den Pakt mit Natsuhi brechen und sie umbringen ?
    Und wenn dem so wäre...Gäbe es eine Möglichkeit für Astarah Natsuhi zu töten ohne selbst zu sterben ?
    Peter sah Dolmial herausfordernd an
    Wollen sie das Risiko eingehen...? Wenn ich wirklich Natsuhi Kyrien bin und meine Aussagen von eben zutreffen...könnte mein Tod das Schiksal aller hier auf der Insel besiegeln...

    Geändert von Stummboy (06.12.2009 um 17:27 Uhr) Grund: Dolmials Anschuldigung

  15. #15

    Bad things just happen.
    stars_mod
    "Kael" Ghosty machte sich, nachdem Peter gegangen war, stattdessen einen Spaß daraus, Dolmial zu ärgern. Er fand im Lagerraum zwei weitere vergammelte Bananen und warf sie auf Dolmial. Doch diesmal fand er es gar nicht so witzig wie beim ersten Mal. Mal sehen........was könnte ich ich als untote Existenz noch so hier alles anstellen.......", fragte sich Ghosty und schwebte aus dem Lagerraum. Ich habe doch aus der Küche etwas gehört......oder habe es mir zumindest eingebildet, dachte sich Ghosty, und begab sich in die Küche, wo Peter und die anderen beiden Geister sich befanden, von denen einer schallend lachte.

  16. #16
    Alex betrat die Küche und blickte auf einen gigantischen Scherbenhaufen.
    'Da scheint sich heute Nacht ja einer ausgetobt zu haben...'
    Dann erblickte er den umgestürzten Kühlschrank.
    "Also Karlchen, das wäre jetzt echt nicht nötig gewesen!"
    Dann wandte er sich dem Schrank zu, nur um beim Durchsuchen festzustellen, dass inzwischen keine einzige Tasse mehr heil war.
    Auf seiner Stirn schwoll eine Ader an.
    "Karl..." meinte er leise, bevor er dann losbrüllte: "Glaub bloß nicht, dass du so einfach davonkommst. Ich finde schon noch einen Weg, dir das Nachleben zur Hölle zu machen, darauf kannst du dich verlassen!"
    Wütend stapfte er davon.

    #vote Ty Ni

    Ich schlucke den Köder, Stummboy zu opfern, um deine eigene Haut zu retten, nicht!

  17. #17
    Lagerraum

    "Sie leben trotz der zahlreichen Anschuldigungen noch", erwiderte Dolmial und hielt Peters herausforderndem Blick stand, "Doch keiner von denen, die Sie angeschuldigt haben, kann sich dessen erfreuen. Sie haben alle umgebracht. Ob Sie ihrer Paktpartnerin ein Dorn im Auge sind, müssen Sie selber wissen. Und genau deswegen hat Sie Astarah nicht umgebracht, weil Sie eben deren Partner sind." Er fixierte Peter weiterhin eiskalt. "Und welche Aussagen meinen Sie denn? Sie haben drei verworrene Fragen gestellt und mit dem Tod aller gedroht. Sonst war da nichts. Typisch für jemanden, der vorhat Zeit zu schinden, weil er sowieso alle umbringen will."

  18. #18
    Ich habe nicht damit gedroht...es liegt ja nicht in meiner Hand...meine Fragen sollten ihnen nur vor Augen führen in welcher Gefahr sie sich befinden sollte Natsuhi Kyrien sterben...sie können doch nicht einfach auf gut Glück versuchen dem Tod z entgehen...denken sie doch mal nach...Astarah will die absolute weltherschaft...und ein Paktpartner ist dabei mehr als lästig....Also sollte sie normalerweise versuchen diesen so schnell wie möglich loszuwerden...da ich als Hauptverdächtiger noch lebe bedeutet das Astarah mich nicht umbringen kann...Doch ich spüre es...sie hat mich schon im Visier...nur kann sie mich nicht persönlich töten...es muss durch etwas anderes geschehen...durch ihre verdammte Ignoranz...
    Peter wurde langsam wütend...
    Warum versteht er meinen Standpunkt nicht...Wenn Astarah es billigt das der verdächtigste Kandidat für Natsuhi Kyrien umgebracht wird obwohl iht Tod den tod von Astarah bedeutete dann...
    ...muss Natsuhi Kyrien durch den Mob getötet werden damit Astarah gewinnen kann...und dadurch sterben sie Dolmial und alle anderen auch...Ich hoffe sie verstehen das...Ich will nämlich nicht von Leuten umgebracht werden die die Gefahr in der sich befinden nicht sehen können...

  19. #19
    Lagerraum

    "In welcher Gefahr ich mich befinde, weiss ich nur zu gut", erwiderte Dolmial. "Als Paktpartner müssen Sie alle umbringen um die Unsterblichkeit zu erlangen, wie es Andrew herausgefunden hat." Langsam wurde es Dolmial mulmig zu mute. Warum ging Peter nicht einfach? Dolmial erwartete, dass demnächst die Haut von Peter reissen und ein schreckliches Monster auf ihn einspringen würde. War er tatsächlich unschuldig?
    "Und wenn Astarah Sie nicht töten kann, so müssen wir es eben tun, damit der Spuk ein Ende hat. Ich glaube nicht, dass es Sinn hat gegen Astarah zu arbeiten und damit zu akzeptieren, dass sowohl diese Dämonin als auch Sie Tag für Tag ein Menschenopfer fordern."
    Er lächelte nun fast schon diabolisch. "Sehen Sie es von der positiven Seite, Peter!" sagte er. "Wenn Ihre Glückssträhne heute endet und Sie sind unschuldig, haben Sie zumindest geholfen den Kreis der Verdächtigen einzuengen. Aber wahrscheinlich wird sich diese Dämonin mit dem Ende des Paktpartners in Luft auflösen. Hähähä!"
    Dolmial hatte es satt. Oma war noch am Leben und er war drauf und dran seines zu verlieren. Tot und ohne Erbe abzulanden hatte er nicht vor. Mord beging er auch keinen, denn Natsuhi war schon tot. Da half nur Angriff.

    Geändert von Dolmial (06.12.2009 um 22:04 Uhr) Grund: Eben.

  20. #20
    Peter ging auf Dolmial zu...und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht...
    Sind sie denn vollkommen bescheuert geworden ? Mit dieser Denkweise sind sie kein Deut besser...Wenn ich dann tot bin...was wollen sie dann machen ? Den nächsten umbringen der in ihren Augen verdächtig ist ?was macht das für einen Unterschied ?
    Peter zweifelte an Dolmials Verstand...waren alle hier auf der Insel verrückt geworden ? Er warf seinen Blick in die Runde...
    Warum sollte es keinen Sinn machen gegen Astarah zu arbeiten...wenn sie stirbt...stirbt Natsuhi ebenfalls...Also hätte wir beide Probleme mit einem Schlag gelöst...Einfach wahllos Unschuldige umbringen weil es einem gerade passt...DAS macht keinen Sinn, Dolmial...
    All der Respekt den Peter vor diesem Mann hatte...war in den letzten Sekunden verflogen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •