Hallo und danke für die Tips...
@Growlf: Ich meine zu verstehen, worauf du hinaus willst. Jedoch kann ich gar keine 2 Profile haben, da ich von Anfang an nur einen einzigen Charakter gespielt habe...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mit dem "Profil-Switchen".
Ich denke, ich werde mich mal hinsetzen und ein wenig "aussortieren". Danke für den Tip mit dem tool, jedoch ist das in englischer Sprache und ich habe inzwischen riesig Schiss, wieder etwas kaputt zu machen mit Dingen, von denen ich nichts verstehe.
Wie gesagt, Technik ist nicht gerade mein Steckenpferd...
@DWS: Was sollte denn passieren, wenn man die Masterdateien anwählt und laden möchte ? An "roten" saves habe ich nur einen, wenn ich dort so vorgehe, bekomme ich eine Fehlermeldung (stuckskillfix fehlt, demnach also verständlich), bei allen anderen passiert irgendwie...nichts...
Ladereihenfolge: Tja, damit wollte ich mich vor Monaten schonmal auseinandersetzen, jedoch spielte ich in der Vergangenheit viel zu wenig.
Ist es denn nun zwingend nötig, hier überhaupt etwas zu verändern/zu korrigieren, oder kann es jetzt nicht erstmal so bleiben wie es ist ?
Mein "Hauptproblem" ist ja, daß Daten möglicherweise durch die Überschreiben-Aktion fehlen. Wie auch immer ich das hinbekommen habe...
Zeigt mir Wrye Bash in dem Falle an, wenn mit einem PI etwas nicht korrekt ist, z.B. wenn dort eben besagte Daten fehlen ? Und wenn ja, wie und wo ?
Momentaner Stand: Habe die Bauernhof-mod durch und wollte mich nun an Ivellon wagen. Leider gibt es dabei erneut Probleme. Womit das nun zu tun hat - tja, leider kein Plan
LG,
Supernudel