Du hast schon recht betreffs Ivellon.Zitat
Ich spiele Ivellon mittlerweile schon zum dritten mal.
Zuerst mit ROO, dann Francescos und nun OOO. Dabei hatte Ich nicht einen CTD, geschweige den Absturz oder fehlenden Inhalt. Es würde mich auch wundern, den Lazarus hat sich die größte Mühe gegeben, wirklich nur an den Stellen etwas zu ändern, wo es einer Änderung bedarf.
Die fehlenden Items dürften darauf zurückzuführen seinen, dass du "versehentlich" KotN deaktiviert und dann gespeichert hattest.
Ein anderes Thema ist die große Anzahl deiner Saves. Bei mir lief Oblivion einmal ebenfalls amok, als diese die 20er Grenze überschritten. Warum auch immer, den andere haben 40 und mehr Speicherstände. Ich besitze von meiner Lvl 44 Magierin und der Lvl 51 Kriegerin jeweils 4 Saves. Die Schnellspeicherung lösche ich jedesmal bevor ich das Spiel beende.
Die defekten Saves solltest du, sicherheitshalber, auf jeden Fall entfernen und die Anzahl im Ordner drastisch reduzieren. Verschiebe die, die definitiv noch funktionieren (Rosa farbene und grüne) am besten in einen separaten Ordner. Möglicherweise musst du wieder bei einem sehr frühen Speicherstand weitermachen und den Rest löschen...
btw. Deine Burg Mod finde ich nicht.
NNW