Uff das ist natürlich nicht gut habe nur den 2000er.
Weiß jemand vieleicht eine Alternativlösung?
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Ähhh...
Switch aktivieren?
Also wenn shake screen aufhören soll einfach Switch aktivieren, oder einfach Event löschen.
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Ne so einfach geht das leider nicht, wenn ich den Switch off setze oder ihn "überswitche" dann führt er den Befehl Shake screen immer noch bis zum Ende aus.
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Leider kenne ich den von dir genannten Befehl nicht, ist dieser ebenfalls im 2000er enthalten?
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Dann mach es bei den Diaologen so, das die sich von selbst schließen.
Außerdem gibst du den Monster eine zweite Eventseite:
da eine Bedingung ob der Switch gegner tot an ist. der wird logischerweise angestellt wenn der Gegner tot ist.
das machst du bei jedem gegner, und der switch shake screen Ende soll dann erst aktiviert werden wenn alles erledigt ist, du machst halt dann
Und wenn alles zutrifft sktivierst du den switch shake screen ende.
Wenn du nicht möchtest das die Diaologe bei der Textbox automatisch verschwinden, machst du einfach nach jedem Diaolog einen Switch.
Dann sieht das so aus:
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Hmm na gut ist mir jetzt peinlich zuzugeben aber ich habe eine einfachere Lösung gefunden.
Bei mir war der Shake screen auf parallell Process und auf 100 sekunden eingestellt mit einen Wait von 0,1 ich hab dann einfach das shake screen Event auf 0,2 sekunden gesenkt.
Von daher merkt man nicht das nach dem Switch der Aufzug noch 0,2 Sekunden wackelt.
Trotzdem danke Arnold für deine umfassenden Beiträge!
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