mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Dark Valfaris

Hi,

bitte schreibt mir hier mal die Beste taktik gegen Dark Valfaris was ich benötige sie zu töten welche chars ich brauche wie stark sie sein sollten welche bestia ich brauche welche rüstungen und welche waffen?

(ich kann jede hilfe brauchen)
    Geändert von Jack_2k (04.08.2003 um 03:06 Uhr)

Es gibt keien besonderen Taktiken. Dark Valfairs hat nur 800.000 HP, mit eine Solaris-Waffe bei Tidus und/oder Wakka sollte es kein Problem sein denn Blitzball-Gott und Angriffs-T sind Ekstasen die ziemlich reinziehen und wenn er dann sein Ekstase Balken vollhat dann beschwörst du einach ne Bestia die das dann abfängt, min. 20.000 HP sollte man da schon haben. Wie stark sie sein sollten? natürlich ist 255 in Stärke die beste Voraussetzung für den Kanmpf (ausser unvarwundbarkeit, aber das kann man ja nicht kriegen).

P.S.wie Viele threads willste noch aufmachen Jack_2K???

tja hab halt einige fragen und ich möchte nicht alles in eins reinstecken ich find das praktisch das hier so viele hilfsbereite menschen sind die mir helfen so wie du halt gerade.

ich hab leider nicht du ultima weapone von tidus oder wakka nur die von auron.

Die von tidus muss ein bug sein weil man das rennen nicht in 0.0.0. sekunden gewinnen kann das kann nur ein fehler sein weil ich kann mir net vorstellen wie das gehen soll! Außerdem hab ich grad gelesen das die Marke oben bei yunalesca liegen soll da ist nun aber hab ich gehört Dark Bahamut und ich muss erstmal schauen wie ich dark valfaris besieg!

Wakkas ultima weapone hab ich keine ahnung wie ich die krig aber ich weis das es mit blitzball zu tun hat und ich kann kein bischen Blitzball!

ich muss erstmal eine rüstung finden wo ich diesen hit poiont bracker drauftuen kann damit auron mehr als 9999 hp haben kann ich muss erstmal eine finden.

Außerdem hab ich noch nicht mal sinn besigt ich muss erst das dark valfaris besiegen damit ich mir anima holen kann dann die mago sister oder wie die heißen und dann yunas siegel für die ultima waffe.

Frage:

Wo kann ich am besten und am schnellsten leveln gehen? in der mosnteranstalt schaff ich gerade mal das erste gebietsmonster das er erfunden hat dieses riesengroßes flugding.

mfg

Jack

Brauche hilfe gegen Dark Valfaris

Ps. Nenn mich Jack
    Ps. Wo krig ich blitzball gott die ekstase fertigkeit her wäre sehr nützlich gegen Dark Valfaris
    Geändert von Jack_2k (04.08.2003 um 03:23 Uhr)

Also um Tidus seine Solaris-Waffe zu bekommen muss man nicht Black Bahamut töten, natürlich nur wenn du die Marke schon gleich nach dem kampf gegen Yunalesca geholt hast. Aurons Ultimative Waffe ist gut aber ob man damit Black Valfaris töten kann??? Auron hat nich grad die beste trefferquote. Wenn due es auf die unfaire Methode probieren willst, probier es einfach mit Zanmatou, das hilft ist aber sehr sehr unehren voll. Wenn du Wakkas Solaris Waffe bekommen willst musst du min. 3 Blitzball Saisons machen. Das ist ein Buk weil die Zeit nicht Minus beträe anzeigt, bei den rennen, aber wenn da 00:00:00 oder so steht müsstest du es eigentlich geschafft haben. Bei mir stand auch 00:00:00 dran hab das Siegel aber Trotzdem bekommen.

was ist zanmatou ???? das hab cih nicht gemeint ich meine das es ein bug ist das man 0 0 0 schaffen soll soll ich mich teleportieren oder was

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    was ist zanmatou ????
    Die Killertechnik von Jojinbo (Achtung, teuer )

wie teuer`? ich geh geld besorgen

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    was ist zanmatou ????
    Zanmatou ist Yojinbos ultimative Attacke. Sie kann jeden, aber auch wirklich jeden Gegner mit nur einem Schlag töten. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig ergo musst du viel Glück haben (oder einen großen Freundschafstwert zu Yojinbo) und ihm viel Gil zahlen, ausser der Wert ist so hoch, dass sogar ein paar Gil reichen.

edit
    Egal, was du irgendwo lesen wirst, oder was man dir sagen wird. Es gibt keinen Gilbetrag, bei welchem 100%tig Zanmatou kommt.

wie kann ich yojimbos freund werden?^^

Oh Oh Oh das Speil ist neuland für dich . Zanmatou ist ein Angriff der Bestia Yojinbo die du in der nähe der stillen Ebene für verschieden preise kaufen kannst, ich für 250.000 Gil, dann gibst du ihm ienen bestimmten Betrag und er macht Zanmatou, Ergebnis : der gener ist sofort Tot (klappt bei ca. 99,9% aller Gegner auch bei Bestias und Endgegner)

wo kaufen!?!?!

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    wie kann ich yojimbos freund werden?^^
    Indem du ihn viel beschwörst und ihm ordentlich Gil gibst. Auch steigt der Wert, wenn Yojinbo Zanmatou einsetzt oder, wenn seine Ekstaseleiste voll ist.
    Sinken tut der Wert, wenn er besiegt oder zurück gerufen wird oder sein Hund ,Daigoro, für ihn angreift.

edit
    Yojinbo kannst du in der Höhle kaufen, die in der Nähe war, wo du das Schwert gefunden hast, was du gebraucht hast um Aurons Solariswaffe zu bekommen.

das heist ich sollte ihn nun oft beschöwren und ihm immer so 1000 geben? wo kann ich dieses attacke kaufen?

Also ich mach jetz mal ne detaillierte Beschreibug. Du läufst aus der STillen Ebene Richtung Norden raus, dann über die erste Brücke und dann den Weg runter, da ist irgendwo ein Eingang in eine Höhle(wenn du schon stark genug sein solltest kannste hier gliech Monster fangen) dann läufst du ans Ende der HÖhle und teleportierst dich in den Asthra Raum dann fragt dich der Yojinbo "wofür braucht ihr mich?" (oder so) du sagst "Um die Wahren Feinde zu besiegen" dann kann man ihn noch runterhandeln, aber das hab ich nie kapiert.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    das heist ich sollte ihn nun oft beschöwren und ihm immer so 1000 geben? wo kann ich dieses attacke kaufen?
    Ja, am besten bei schwachen Gegner, damit Yojinbo nicht sterben kann.
    Die Attacke kannst du nicht kaufen. Yojinbo beherrscht 4 Attacken von welchen er immer eine einsetzt, abhängig von Gil und Freundschaft.

Naj 1000 reicht wohl nicht, am besten machst du Yunas Ekstase "Meister-Ruf" dann steigt die Chance Zanmatou zu machen nochmal, also er macht Zanmatou oft bei ca. 111.111 Gil und bei der Hälfte deines Vermögens -10 bis 15 Gil also du hast sagen wir mal ähhhh 1 million Gil dann gibst du ihm 499.985 bis 499.990 dann müsste er Zanmatou machen. Die angegeben Gil werte sind nur Zufall, bei manchen macht er auch für nur einen Gil Zanmatou aber wie das geht weiss ich nicht.

ich hab yojimo schon lange nur so nebenbei und hab auch schona lle gefangen daunten sonst hät ich net aurons ultima weapone ich geh jetzt ne stunde lang yojimbo rufen und lass ihn billig gegner töten danach geh ich mal zu valfaris gib ihm all mein gold und hoffe auf die eine attack klappt das so?

gleich mal schauen wieviel gil ich hab und hoffen ich hab genug das er zamnatou macht dann krig ich endlich mein anima

PS. srry hab net gesehen das ein beitrag schon von mir ganz unten ist hätte ihn normal editiert und das hinzugefügt

All dein Geld würde ich ihm nicht geben, bei mir tut er es dann nie. Weiss auch nicht warum. Irgendwo steht das er sich dann gekränkt fühlt, weiss aber nicht mehr wo. Das mit der Häfte ist einer der besten Wege Zanmatou zu machen (jedenfalls bei mir).

kk dann teste ich das heute abend noch hab ja zeit bis um 6 in der früh *gg*

Ps. wie komm ich an schnellsten an gil (falls ich net genug hab)?