ich versuchs nun schon seit 3 stunden valfaris mit zamnatou zu töten bei mir kommt diese attacke nimer grml..
er nimt dauernd nur wakiazi oder wie das heist her
ich versuchs nun schon seit 3 stunden valfaris mit zamnatou zu töten bei mir kommt diese attacke nimer grml..
er nimt dauernd nur wakiazi oder wie das heist her
Geändert von Jack_2k (04.08.2003 um 17:16 Uhr)
SLIPKNOT ICH LIEBE DICH ER IST BESIGT DANKE!!!!!!!!!!! TAUSEND MAL DANKE!!!! ENDLICH ANIMA JUHUUUUUUUUUUUU *Tränen heul*
ich brauch jetzt erstmal wieder ne stunde bis ich die schatzkiste gefunden hab in dem tempel ... weil ich find die im ersten tempel einfach nicht ... habs damals am anfang schon vrsucht und net gefunden naja muss man halt länger suchen oder weis einer von euch noch wo ich den fractura stein reinsetzen muss?
mach dir keine mühe habs gefunden du musst einfach nur in dem raum wo die ganzen kabel sind den stein einfügen schon gelöst.
Frage:
ich hab jetzt anima *gggg* wie krig ich die mago sister oder ist das nur ein gerücht das man die besitzen kann? ich mein gegen sie gekämpft hab ich schon und natürlich verloren aber kann man die auch haben? wenn ja wie?
Dazu musst du in den Tempel Remium. Schnapp dir dazu einen Chocobo und reite auf der Stillen Ebene in die rechte unter Ecke, dort untersuchst du die Chocobofeder und gehst danach durch den nun erreichbaren Gang. Im Tempel findest du Belgmene. Besiege ihre Bestias bis Bahamut um die Blumenkrone zu erhalten, eines der Items, die du für das Trio brauchst. Das zweite gibt es in der Monsterfarm, wenn du alle Monster vom Berg Gagazet mindestens einmal gefangen hast. Dann geht es zu der verschlossenen Tür et voilà![]()
Es ist nicht schwer alle Monster von belgeme zu töten, einfach davor alle deine Monster die Ekstase Leiste vollmachen. ich dachte man muss alle töten von Belgemes Bestias, naja. Ween du beim Remium Tempel bist dann mach noch ein paar mal das Rennen mit Chocobos, da kann man schöne Sachen gewinnen, z.B. 30 Gigantflügel, und was für ein Zufall mit 30 Gigantflügel kann mann einer Rüstung HP-Expander geben was die HP grenze von 9.999 sprengt.
die rüstung krigt auron und ich hab bahamut besigt und alle vom berg gefangen wo ist die tür oder wo auch immer?!?!
Die Tür ist im Tempel. Genau kann ich nicht sagen, schau dir einfach die Wände an, die Tür ist nicht zu übersehenZitat
![]()
Genau hinter Belgmene, nicht zu übersehen. Ich hatte iirc beim ersten durchzocken das Problem, dass mir noch irgendetwas gefehlt hat, was ich damals seltsam fand. Ich wollte es nur einmal anmerken. ^^Zitat
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
^^ lol wieso das den übrigens ich hab nun auch alle aeonsdas trio rult voll und die ektase von anima noch mehr
und die ekstase von den trios noch viel mehr
wem soll ich die rüstung bauen mit hp bracker?
jo ähm eine frage wen´ich die belgemen oder wie sie hesit segne krig ich dann das siegel ? oder was muss ich dafür machen hab alle aeons von ihr besiegt
jo hab das siegel bekommen somit ist die 2te ultima weapone fertig nun brauch ich aber noch ein drittes mitgleid für mien gruppe wer sollte das sein ? wakka tidus rikku oder lulu oder kimahari?
Geändert von Jack_2k (04.08.2003 um 18:21 Uhr)