mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie haste etwa den Schatz im Tempel Besaid vergessen ??? (denk ich mal)

welcher schatz ?^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    Ps. wie komm ich an schnellsten an gil (falls ich net genug hab)?
    Entweder in den Omega-Ruinen gegen Mimik kämpfen (normal 50k mit Doppel Gil 100k) oder in der Monsterfarm gegen den Flügelzyklopen und die Waffen/Rüstungen dann verkaufen.

welchen schatz gibt es in dem tempel ?!?!?! da bin ich überfordert sagt mal wo ...

Ich meine mit Schatz: man braucht ihn jedem Tempel einen Schatz um Anima zu kriegen und ich dachte du hast dan Schatz ihm Tempel von Besaid vergessen. Deshalb tötest du jetz Valfaris um den Schatz zu bekommen. Dachte ich.

P.S. bin noch ganz verwirrt, hab grad 5 Half Life 2 Trailer gesehen.

ahso ja du hast recht

Pass aber vor Dark Valfaris Ekstase auf, Lunaris Strahl, die zieht nämlich sehr viel ab, bei ca. 50.000 bis 60.000 Hp Schaden pro Person. wenn du es dann doch schaffst Dark Valfaris zu töten rede mit der Frau die mit einem Hund rumläuft die gibt dir was schönes für die/das/der normale Valfaris .

ich werde valfaris auf die unmähnliche art zerstören ich zerstöre sie wie ein mädchen mein ruf ist mir da im moment ziemlich egal der stirbt mit einer attacke ich will ENDLICH ANIMA hab anima erst einmal bei seymor gesehne und mago sister hab ich kp wo ich die herkrig ich finds aber sicher irgendwo auf einer page
    Geändert von Jack_2k (04.08.2003 um 04:22 Uhr)

also ich hab das versucht mit yojinbo und seiner monster attacke er würde sie machen wen ich drankommen würde ich beschwör ihn und was macht er er greift zum ersten mal einfach so an ohne das ich ihm geld gebe das ist valfaris dran und yojinbo ist weg argh.... kann ich irgendwas dagegen tuhn das er angreift? ich würde ihn gerne bezahlen *gg*

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    also ich hab das versucht mit yojinbo und seiner monster attacke er würde sie machen wen ich drankommen würde ich beschwör ihn und was macht er er greift zum ersten mal einfach so an ohne das ich ihm geld gebe das ist valfaris dran und yojinbo ist weg argh.... kann ich irgendwas dagegen tuhn das er angreift? ich würde ihn gerne bezahlen *gg*
    Dann ist deine Freundschaft zu ihm wohl zu gut Ist sie nämlich sehr hoch "schenckt" er dir auch oft einfach Attacken. Also müsstest du ihn vielleicht ein zweimal besiegen lassen und es dann wiedeer probieren.

naja ich hab ihn immer oft beschworen weil ich yojinbo eigentlich mag aber wen es net anders geht ich versuchs mal wens net klapt meld ich mich nochmal

Neues problem nun mag yojinbo mich nicht mehr jetzt macht er seine attacke nicht mehr was nun?!?!
    Geändert von Jack_2k (04.08.2003 um 14:31 Uhr)

ich muss leider nen neuen beitrag reinschreiben weil ihr ihn sonst nicht bemerkt das ich was geschrieben habt:

also yojinbo macht bei mir für 101 Gil zamtou oder wie das heist aber bei dark valfaris macht er es nicht egal wieviel ich ihm geb das ist doch komisch oder?

Zitat Zitat
    also yojinbo macht bei mir für 101 Gil zamtou oder wie das heist aber bei dark valfaris macht er es nicht egal wieviel ich ihm geb das ist doch komisch oder?
    Die schwarze Valfaris hat einen Zanmatou Level von 4, was bedeutet, dass es nur selten klappen wird. Versuche es einige Male, indem du Yojinbo die Hälfte deines Vermögens - 10 Gil(oder ein anderer tiefer Betrag) gibst. Wenn Yojinbo vor dem Kampf dann noch die Ekstase Leiste voll hat(oder Yuna halt ihre Ekstase nutzt '), dann steigt die Wahrscheinlichkeit abermals. Beim ersten Mal wird es allerdings wahrscheinlich doch nicht klappen. Versuche es einige Male, speicher und lade neu, versuche es noch einmal auf die Art und gib ihm bei den nächsten Versuchen einen anderen Betrag. Einige User haben in einem Thread, den ich nicht mehr finde, geschrieben, dass Yojinbo scheinbar auch Schnapszahlen und andere Runde Zahlen mag. Versuche es dann auch einmal so, vielleicht hilft es dir.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

thx

hab grad auron besiegen lassen der läuft grad mit 1 hp mit seiner ultima durch die ganzen omega ruinen und ich bekommen nach jedem zufallskampf 1 level up und yuna 2 wegen doppel AP ich level grad ganz schön ^^ sobald ich mit auron treffer so auf 20 hab geh ich noch mal hin weil dann kann auron hin und wieder auch mal mitreden und das wird dann schmerzhaft für valfaris

Zitat Zitat
    was ist zanmatou ???? das hab cih nicht gemeint ich meine das es ein bug ist das man 0 0 0 schaffen soll soll ich mich teleportieren oder was
    Es ist definitiv kein Bug!!!!
    Das Spiel geht folgender Maßen.
    Für jeden getroffenen Ballon bekommst Du 3 Sek. Gutschrift!!
    Für jeden Vogel der Dich trifft, 3 Sec. Abzug.

Im Klartext Schaffdt Du das Rennen in 35 Sekunden ohne von einem
    Vogel getroffen zu werden und hast 12 Luftballone mitgenommen hast Du das Renn mit -0,1 sek beendet.
    zum verdeutlichen: 35 sec reine Renndauer minus 12 x 3 sec (= 36 sec Gutschrift) ergiebt ein Ergebnis von unter 0,00 Sec!!!

omg kk du hast recht aber das problem ist dann immernoch die marke ich hab sie oben liegen lassen nun steht da oben aber dark bahamnut und ich muss erst mal schauen das ich valfaris irgendwie schaffe^^

Ps. hab den meisteruf rdy bringt der was ? wenn ich damit yojinbo beschwöre ?(zamnatou)

Die ist garnicht soooo schwer.Meine Charas hatten Werte zwischen 150-170 und Hp knapp über 10.000. Valfaris richtet mit einem Normalen Angriff nur 9.999 Schaden an. von daher solltest Du keine Probs haben wenn Du Schutzengel oder Auto-Phönix hast . Nur vor der Extase solltest Du Dich in acht nehmen. Die geht nämlich auf die ganze Truppe und macht mehrwie 9.999 Schaden. Am besten eine Bestia Opfern.

Zitat Zitat
    Ps. hab den meisteruf rdy bringt der was ? wenn ich damit yojinbo beschwöre ?(zamnatou)
    Yuna macht Meisterruf, worauf Yojinbo seine Ekstase-Leiste voll hat. Dann musst du ihm in diesem Moment die von mir genannte Gil-Zahl geben, damit er mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Zanmatou macht. Ansonsten die anderen Gil-Zahlen, die ich genannt habe, die möglich wären. ^^'
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich bin wohl entehrt ich habe Dark Valfaris, Dark Ifrit und Dark Bahamut mit Zanmatou getötet. mitlerweile bin ich aber so stark das ich Dark Shiva ind Dark Ixion ohne irgendwelchen HP Velust getötet habe. Meisterruf ist devinitiv besser wenn du Zanmatou machen willst.