mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Habt ihr dieses Jahr schon einmal Schnee gesehen, der liegen geblieben ist?

Leider nein.

2. Kommt bei euch schon weihnachtliche Stimmung auf?

Bei einer halbaufgebauten Küche und im Moment noch überrall Chaos wohl eher nicht....

3. Welches Weihnachtslied liebt ihr un welches hasst ihr?

Ich könnte den ganzen Tag "Last Christmas" vor mir herdudeln, mache ich teilweise sogar, ich mag den Song einfach, eigentlich mag ich fast alle Weihnachtslieder gerne hören.
    Hm, hassen KA, die die sich nicht gut für mich anhören, hab da nix besonderes.^^

4. Schon alle Geschenke besorgt oder wird das ein eiliger Einkauf kurz vor Weihnachten?

Ein einziges haben wir hier und das war es, ich denke jetzt vor dem WE werden noch einige folgen.

5. Macht/Backt ihr selbst irgenwelche Sachen für Weihnachten?

Eigentlich backe ich jedes Jahr selber Kekse, nur in diesem wird es wohl nichts mehr, aber mal sehen wozu ich die Tage noch Lust hab.

6. Um mal von den weihnachtlichen Themen wegzukommen, betreibt ihr irgendeine Art Wintersportart?

Nein, würde aber gerne mal Skifahren.^^

7. Wollt ihr diesen Winter nochmal in den Urlaub fahren?

Wir fahren nur im Herbst sonst gar nicht.

8. Habt ihr schon irgendwelche Pläne für Silvester?

Wie immer, im kleinen Kreis mit 4 Personen, ruhig das Jahr ausklingen lassen.

9. Lasst ihr das Jahr lieber gemütlich ausklingen oder lasst ihr es nochmal ordentlich krachen?

Siehe 9.

10. Zum Schluss noch eine Quizfrage, durch welche berühmte Firma hat der Weihnachtsmann die Farbe rot erhalten, für die er auch noch heute bekannt ist?

Ist doch eigentlich ganz klar oder nicht:

Er gab sie sich selber, denn er hat ja mit seiner Spielzeugwerkstatt praktisch sowas wie eine Firma, ist ja unter Kindern auch sehr bekannt und daher berühmt.
    Er dachte sich "Rot ist eine tolle Farbe und man kann sie im Schnee immer erkennen, ausserdem passt sie toll zur Weihnachtszeit", deshalb ist der Weihnachstman nicht lila, rosa oder blau, nein er ist rot. (Ich hab halt Kinder, da muss man imemr etwas Fantasie dabei haben. )
    Geändert von Feena (15.12.2009 um 19:44 Uhr)