1. Habt ihr dieses Jahr schon einmal Schnee gesehen, der liegen geblieben ist?

Ja, gestern in Hamburg. Er lag auf einer kleinen Rasenfläche, über etwa einen Quadratmeter sehr dünn verteilt und war etwa eine halbe Stunde später verschwunden, aber diese halbe Stunde lang ist er liegen geblieben. Christmastime!!!!!

2. Kommt bei euch schon weihnachtliche Stimmung auf?

Ja, ganz arg. Ich trage den ganzen Tag meine rote Weihnachtsmütze und onaniere stündlich auf die Geschenke, die ich schon gekauft hab. Ich freu mich so!

3. Welches Weihnachtslied liebt ihr un welches hasst ihr?

Last Christmas! Das ist meine Antwort auf beides.

4. Schon alle Geschenke besorgt oder wird das ein eiliger Einkauf kurz vor Weihnachten?

Letzteres. Muss nächste Woche mal los ziehen.

5. Macht/Backt ihr selbst irgenwelche Sachen für Weihnachten?

Ähm, nö!? O.o

6. Um mal von den weihnachtlichen Themen wegzukommen, betreibt ihr irgendeine Art Wintersportart?

Frieren.

7. Wollt ihr diesen Winter nochmal in den Urlaub fahren?

Ich will unbedingt, ja! Irgendwohin wo's warm ist, und Strand und Meer und ganz viel Sonne. Aber das wird wohl nix, so ganz ohne Kohle.

8. Habt ihr schon irgendwelche Pläne für Silvester?

Mit tausend Leuten feiern und derbe voll laufen lassen. Nur wo ist die Frage.

9. Lasst ihr das Jahr lieber gemütlich ausklingen oder lasst ihr es nochmal ordentlich krachen?

Letztes, aber so richtig! Gemütlich ausklingen und damit die Chance auf ne Mega-Party verpassen? Pfffft! Sicher nicht.

10. Zum Schluss noch eine Quizfrage, durch welche berühmte Firma hat der Weihnachtsmann die Farbe rot erhalten, für die er auch noch heute bekannt ist?

Gegenfrage: Welcher alte Weihnachtsmythos ist noch ausgelutschter als der? (Kleiner Tip: Ich weiß die Antwort selber nicht ...)