1. Habt ihr dieses Jahr schon einmal Schnee gesehen, der liegen geblieben ist?
Ja, aber der war dann aber wieder relativ schnell weg oder besser gesagt, durch das Tauwetter und die anschließende Kältephase, war es kein Schnee mehr, sondern Eis.

2. Kommt bei euch schon weihnachtliche Stimmung auf?
Ich verspüre schon seit weit über 10 Jahren keine derartige Stimmung. Aus dem Alter bin ich raus. Jeder Feiertag und so ist halt nur ein normaler tag, an den ich frei habe.

3. Welches Weihnachtslied liebt ihr und welches hasst ihr?
Ich hasse: Wham! jedes Jahr der gleiche Mist, man müsste einen dafür Schmerzensgeld zahlen, damit die Sender das spielen dürfen. Was ich unter anderen gut finde von Melanie Thornton "Wonderful Dream".

4. Schon alle Geschenke besorgt oder wird das ein eiliger Einkauf kurz vor Weihnachten?
Noch nicht ganz alles zusammen, aber die restlichen Geschenke sind schnell besorgt, wenn es nur nicht immer so teuer wäre...

5. Macht/Backt ihr selbst irgenwelche Sachen für Weihnachten?
Vielleicht ja, aber ich lasse lieber backen.

6. Um mal von den weihnachtlichen Themen wegzukommen, betreibt ihr irgendeine Art Wintersportart?
Galant auf die 12 fallen beim Eiskunstlaufen, auf den Weg zur Arbeit. Scherz beiseite: Nein, natürlich nicht.

7. Wollt ihr diesen Winter nochmal in den Urlaub fahren?
Nein, ich fahre schon seit Jahren nicht mehr in den Urlaub

8. Habt ihr schon irgendwelche Pläne für Silvester?
Nein, außer das ich diesen Tag zu Hause genieße.

9. Lasst ihr das Jahr lieber gemütlich ausklingen oder lasst ihr es nochmal ordentlich krachen?
So wie immer gemütlich auf den Couch.

10. Zum Schluss noch eine Quizfrage, durch welche berühmte Firma hat der Weihnachtsmann die Farbe rot erhalten, für die er auch noch heute bekannt ist?
Ha, wat'ne Frage. Die Coke Cola