1. Habt ihr dieses Jahr schon einmal Schnee gesehen, der liegen geblieben ist?
Ja :3 jede Menge viel, aber den Berg runterzulaufen ist arschschwer gewesen xD Vom Hochlaufen mal ganz zu schweigen

2. Kommt bei euch schon weihnachtliche Stimmung auf?
Jaaaaa <3

3. Welches Weihnachtslied liebt ihr un welches hasst ihr?
Hass: Last Christmas. Aber das gibbet hier nicht xD Hab's noch nicht ein mal gehoert.
Liebe: På låven sitter nissen

4. Schon alle Geschenke besorgt oder wird das ein eiliger Einkauf kurz vor Weihnachten?
Sobald ich meinen Lohn am Wochenende bekomme kaufe ich den Rest, weiss schon was es alles wird

5. Macht/Backt ihr selbst irgenwelche Sachen für Weihnachten?
Ja, denke mal ich werd ein zwei Kuchen beisteuern. Da wir wohl klassisch feiern brauchen wir insgesamt sieben xD

6. Um mal von den weihnachtlichen Themen wegzukommen, betreibt ihr irgendeine Art Wintersportart?
Nein, aber ich denke ich werde mal Ski ausprobieren ^^

7. Wollt ihr diesen Winter nochmal in den Urlaub fahren?
Nein, leider nicht. Geldmangel. Oder wenn Februar fuer dich noch Winter ist: Ja, aber nur fuer fuenf Tage und dann auch nur wegen Konzerten ^^

8. Habt ihr schon irgendwelche Pläne für Silvester?
Hm, weniger. Eventuell fahr ich runter nach Bergen oder so.

9. Lasst ihr das Jahr lieber gemütlich ausklingen oder lasst ihr es nochmal ordentlich krachen?
Wenn dann wohl letzteres xD Oder ich verschlaf Neujahr einfach

10. Zum Schluss noch eine Quizfrage, durch welche berühmte Firma hat der Weihnachtsmann die Farbe rot erhalten, für die er auch noch heute bekannt ist?
Ähm keine Ahnung hier gibt es keinen Weihnachtsmann daher ist mir das auch egal ^^ :3