- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen aus dem Sack des Weihnachtsmanns im Dezember 2009
-
Drachentöter
1. Habt ihr dieses Jahr schon einmal Schnee gesehen, der liegen geblieben ist?
Ich vermute dass es Anfang des Jahres welchen gegeben hat, aber Erinnerungsvermögen ist nicht so meins
Die paar Flocken im November waren ja schnell wieder weg...allerdings bin ich auch kein Schnee-Fan, mag viel lieber knackigen Frost der alles weiss macht °__°
2. Kommt bei euch schon weihnachtliche Stimmung auf?
Zumindest soweit ich mit Stimmung befüllbar bin
Ich glaub aber auch mit dem Älterwerden hat man da andere Prioritäten, zum Beispiel das Hinfiebern auf die freien Tage \o/
3. Welches Weihnachtslied liebt ihr und welches hasst ihr?
Ich mag "Driving home for Christmas" von Chris Rhea, hassen tu ich dieses Schnappi-Weihnachtslied das ich mal unglücklicherweise auf nem Weihnachtsmarkt vor Ewigkeiten mit anhören musste 
4. Schon alle Geschenke besorgt oder wird das ein eiliger Einkauf kurz vor Weihnachten?
Ungefähr 85% aquiriert und dekorativ verpackt, werd Donnerstag nochmal los um den Rest ranzuschaffen o.o
5. Macht/Backt ihr selbst irgenwelche Sachen für Weihnachten?
Hab Kekse gebacken und n paar Sterne gebastelt, tadaa!
6. Um mal von den weihnachtlichen Themen wegzukommen, betreibt ihr irgendeine Art Wintersportart?
Zählt Gewaltmarschieren und Radeln in der Kälte als Wintersport? 
7. Wollt ihr diesen Winter nochmal in den Urlaub fahren?
Nay, reisefaul ich bin.
8. Habt ihr schon irgendwelche Pläne für Silvester?
Ich werd mich gemütlich vor die Glotze hocken, dabei irgendwas leckeres futtern und der Katze seelischen Beistand leisten wenn die Knallerei anfängt 
9. Lasst ihr das Jahr lieber gemütlich ausklingen oder lasst ihr es nochmal ordentlich krachen?
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich^^ Und hoffentlich ohne Silvesterdepression >__>"
10. Zum Schluss noch eine Quizfrage, durch welche berühmte Firma hat der Weihnachtsmann die Farbe rot erhalten, für die er auch noch heute bekannt ist?
Na Coca Cola selbstverständlich