mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

espers ersteigern - FF6

ich hab eine frage zu ff6: in eine stadt ( den namen weiß ich nicht mehr ) kann man ja espers ersteigern, eine hab ich schon, nur ich kann nie die 2. ersteigern, es kommen immer irgendwelche anderen items, aber nie die esper. und ich hab das locker schon 100 mal probiert. kann es sein das das spiel irgendwie einen fehler hat?
    mich regt das nämlich ur auf, weil das is die einzige esper die mir fehlt

danke schon mal im voraus

mfg
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

pazzi Gast
    Afaik ist es komplett zufalsbestimmt, was kommt. Ich hab auch länger gebraucht, bis ich endlich beide hatte. Also immer weiter versuchen -_^

Re: espers ersteigern - FF6

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TequilaOlli
    ich hab eine frage zu ff6: in eine stadt ( den namen weiß ich nicht mehr )
    Jidoor hieß diese Stadt.
    Zitat Zitat
    kann man ja espers ersteigern, eine hab ich schon, nur ich kann nie die 2. ersteigern, es kommen immer irgendwelche anderen items, aber nie die esper. und ich hab das locker schon 100 mal probiert. kann es sein das das spiel irgendwie einen fehler hat?
    mich regt das nämlich ur auf, weil das is die einzige esper die mir fehlt
    ZoneSeek und Golem kann man eigentlich immer bekommen, ab dem man das Luftschiff in der WoB abgeholt hat. Ansonsten halt in der WoR, dort eigentlich immer.

Die zwei Esper heißen übrigens ZoneSeek und Golem. ZoneSeek bekommt man für 10,000 GP, Golem für 20,000 GP. Nachdem man die erste der beiden Esper hat sinkt die Wahrscheinlichkeit scheinbar, weshalb du neu speichern und dann laden solltest, wenn es bei 10 Auktionen nicht dabei ist. Der Zufallsfaktor wird bei vielen FFs scheinbar beim Einschalten der Konsole bestimmt, weshalb es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)