mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigendlich schade , da der Thread schon einige Wochen meine deutsche FFXIII Informationsquelle schlechthin war .
    Weiterhin überfliegen werde ich ihn aber trotzdem , da ja wohl die Spoilerwarnung bestehen bleiben ,wenn auch ohne 100%ig Garantie.
    Nur mal am Rande eine ganz einfache Frage.
    Habe bisher noch nicht gelesen , ob beim Wechseln der Waffen ,sich
    auch die Grafik im Gameplay ändert.

Aso... bevor ich vergesse, ein dickes "Servus & Hallo" an die Community hier.
    Geändert von Olzen (17.12.2009 um 08:04 Uhr)

Himeya hat den Status auf "shipped" geändert.
    Jetzt läuft der nächste Countdown sozusagen...

Man kann ja nachwievor hier reinsehen.
    Ob man auf jeden Spoilerkasten draufdrückt ist ja immer noch eure Entscheidung.

@Olzen

...also zu den Waffen. Es wurde ja gesagt das die Charaktere ihre Waffen nicht wechseln, aber upgraden können. Nach ausgiebigem anschauen des Streams kann ich dir verraten das es zwar stimmt das man die Waffen der Chars net wechseln kann, ABER das Upgradesystem ermöglicht es trotzdem den visuellen Style der Waffe zu verändern.

Das is mir gleich im Stream aufgefallen als Lighnings Gunblade fast aussah wie so ein fetter Rollenspielzweihänder (von Design her) aber für eine Hand halt und immernoch mit der Gunfunktion. Denke das das so in etwa auf alle Waffen übertragbar ist und sich deren Design anpasst, je nachdem in welche Richtung man die Waffe weiterentwickelt. Sah schon ziemlich gut aus....argh überhaupt, sieht iwie alles gut aus xD

PS: Hab jetzt mal die Asia bei NCSX bestellt....bin mal gespannt wie lange das dauert und ob da irgendwas anders dran is^^

UPDATE: Hab grad nochma in den Stream geguckt...also am Anfang vom Game hatte Sazh goldene kleinere Pistolen. Jetzt is der Typ sicher bei rund 20h im Game und Sazh trägt nun einiges fettere dunkle (glaube dunkelgrau oder so...vid is bissel unscharf^^) Pistolen. Also optisch ändert sichs schon....nur ihm ein Schwert geben dürfte schwierig werden^^
    Geändert von DonLondon (17.12.2009 um 09:01 Uhr)

Warum hast du dir die ASIA Fassung bestellt wenn die JP Version fast genau so teuer ist und im Wert nicht so schnell sinkt wie eien ASIA Fassung? O_O

So, gerade gekauft für nette 600 Yen und nun werde ich gleich mal damit anfangen Wenn es nicht zu spät wird berichte ich auch gerne etwad darüber.
    Bin nur mal gespannt wie weit ich mit meinem Japanisch komme

@Gogeta

Hä?^^ Wie an Wert verliert?^^ Versteh ich net ganz. Will die doch net wieder verkaufen (oder was genau meinst du?)

Hab die (japanische) Asia bestellt in der Hoffnung das sie im schlimmsten Fall gleich wie die J Version is und im besten Fall ev. irgendwo was auf Englisch dabei is (was ja göttlich wäre aber leider eher unwahrscheinlich)

Somit habe ich eigentlich auch die Version wie alle anderen, aber "ev." eine klitzekleine Chance das da irgendwas auf Englisch dabei sein könnte^^
    Das is der Grund dafür

PS: waren beide 98 Dollar auf NCSX^^.....nur die Lieferzeit war bei der Asia bissel länger (3-5 statt 2-3 Tage) also auch das auszuhalten

Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    @Gogeta

Hä?^^ Wie an Wert verliert?^^ Versteh ich net ganz. Will die doch net wieder verkaufen (oder was genau meinst du?)

Hab die (japanische) Asia bestellt in der Hoffnung das sie im schlimmsten Fall gleich wie die J Version is und im besten Fall ev. irgendwo was auf Englisch dabei is (was ja göttlich wäre aber leider eher unwahrscheinlich)

Somit habe ich eigentlich auch die Version wie alle anderen, aber "ev." eine klitzekleine Chance das da irgendwas auf Englisch dabei sein könnte^^
    Das is der Grund dafür

PS: waren beide 98 Dollar auf NCSX^^.....nur die Lieferzeit war bei der Asia bissel länger (3-5 statt 2-3 Tage) also auch das auszuhalten
    Ich glaube eher deine Chancen sind 0 auf englische texte da es die J-ASIA Version ist und nicht die US Asia, oder irre ich mich da? ^^

Was den Wert angeht, hat genius schon das Wichtigste gesagt. ^^

auf Kotaku hab ich jetzt einige Bilder ( Map's) von extrem geradlinigen Dungeons gesehen. Die darf man ja nichtmal als Schlauchlevel bezeichnen, dazu muss man schon "Korridore" sagen.

Ich würde mich in den nächsten tagen über ein paar (relativ) spoilerfrei ersteindrücke freuen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    auf Kotaku hab ich jetzt einige Bilder ( Map's) von extrem geradlinigen Dungeons gesehen. Die darf man ja nichtmal als Schlauchlevel bezeichnen, dazu muss man schon "Korridore" sagen.
    Kannst du mal den Link posten? Danke.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

OMFG?

Trotzdem danke.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave