Unwahrscheinlich, dass er der Endboss ist. Es ist noch ein Bild vom Kampf gegen Cid aufgetaucht, dort haben die Charaktere sehr niedrige HP Zahlen im Vergleich zu anderen Screenshots, die man schon gesehen hat. Bei ~1500 sind die HP zahlen von Lightning auf dem Bild, auf anderen waren es aber schon deutlich mehr (~4000).
Wer das Bild sehen will:
...
Na das sieht ja schonmal gut aus^^. Und die Kampfgegend sieht auch noch nicht nach "Endkampf Areana" aus *g*. Die niedrigen HP Zahlen bei dem Kampf hat an anderer Stelle jedoch jemand mit (keine Ahnung obs nen Joke etc. war) mit Zeitreise argumentiert. Macht aber dann trotzdem keinen Sinn finde ich^^. Ich denk mal das war dann einfach sinnloes gelaber.^^
Unwahrscheinlich, dass er der Endboss ist. Es ist noch ein Bild vom Kampf gegen Cid aufgetaucht, dort haben die Charaktere sehr niedrige HP Zahlen im Vergleich zu anderen Screenshots, die man schon gesehen hat. Bei ~1500 sind die HP zahlen von Lightning auf dem Bild, auf anderen waren es aber schon deutlich mehr (~4000).
Wer das Bild sehen will:
...
auch dazu gibts schon lustige theorien bzw aussagen von japanischen spielern/importspielern wie
zeitreisen, etwa um ihn aufzuhalten bevor er ein fal'cie wird. es gibt auch noch andere bilder von ihm wo er als ziemlich deformiertes wesen zu sehen ist, was darauf hindeutet, dass das bild von holystar nur eine von mehreren formen ist. das würde erklären warum sie so wenig hp haben. ka, letztendlich bin ich ja selbst dran schuld es angeklickt zu haben, falls es doch der endboss sein sollte 8(
Das mit den Zeitreisen habe ich auch gelesen. Aber das ist doch nix bestätigtes sondern nur Spekulation, oder? Macht ja auch irgendswie wenig Sinn. Die Gruppe verliert bei der Zeitreise die HP etc. und Cid hat aber noch alles. Passt irgendwie nicht so richtig zusammen finde ich. Und wie gesagt, selbst wenn er der Endboss sein sollte, weiss man ja noch nicht warum, wieso etc.
Hoffentlich wird Cid im Spiel schon recht früh als Bösewicht enttarnt, dann wäre der Spoiler nicht ganz so heftig, selbst wenn dieser Kampf schon zum Ende hin ist^^
Das mit den Zeitreisen habe ich auch gelesen. Aber das ist doch nix bestätigtes sondern nur Spekulation, oder? Macht ja auch irgendswie wenig Sinn. Die Gruppe verliert bei der Zeitreise die HP etc. und Cid hat aber noch alles. Passt irgendwie nicht so richtig zusammen finde ich. Und wie gesagt, selbst wenn er der Endboss sein sollte, weiss man ja noch nicht warum, wieso etc.
Hoffentlich wird Cid im Spiel schon recht früh als Bösewicht enttarnt, dann wäre der Spoiler nicht ganz so heftig, selbst wenn dieser Kampf schon zum Ende hin ist^^
...
naja das kann doch alles mögliche sein, auch einfach nur ein debuff bei dem die gruppe halt kontinuierlich ihre max hp verliert oder sonstwas
Ich persönlich werde nun nicht mehr in den Thread reinschauen. Sind doch schon zuviele Details, die ich gar nicht wissen will. Und der Spoiler von Holystar war doch absolut in Ordnung. Eher die Comments danach, die den Spoiler kommentiert hatten...
Naja, ich schau ab jetzt nicht mehr rein...
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~