mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen dem Spoiler von Holystar, also ich denke nicht dass man Ihm da jetzt die Schuld geben darf. Immerhin stand "Massiver Spoiler!!!" dahinter.

Wie Massiv der Spoiler nun tatsächlich ist muss sich zeigen.

Ich wäre aber natürlich ebenfalls froh, wenn...

Aber ich denke danach sieht es auch nicht so ganz aus....hoffentlich^^

Naja, hoffentlich gibt es bald die Bestätigung dass es so ist

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke danach sieht es auch nicht so ganz aus....hoffentlich^^
    Hoffentlich gibt es bald die Bestätigung dass es so ist
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    auch dazu gibts schon lustige theorien bzw aussagen von japanischen spielern/importspielern wie

Ich werde wohl das Forum auch etwas meiden bis ich meine xemplar selber anspielen kann ;P

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen

Naja, was auch immer. Ich beschäftige mich jetzt nicht mehr mit dem Spiel. Bis März hab ich die jetzigen Kentnisse dann hoffentlich verdrängt.

Von der eigentlichen Story weiss man ja zum Glück na wie vor nicht wirklich was.

Ich hoffe nur, dass der Käse mit nun wirklich nicht auch noch stimmt. Hoffentlich wirklich nur dummes Gerede^^

Ich persönlich werde nun nicht mehr in den Thread reinschauen. Sind doch schon zuviele Details, die ich gar nicht wissen will. Und der Spoiler von Holystar war doch absolut in Ordnung. Eher die Comments danach, die den Spoiler kommentiert hatten...

Naja, ich schau ab jetzt nicht mehr rein...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~