mascot
pointer pointer pointer pointer

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 327

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Gruppe Japaner spielt FFXIII und versucht gegen Adamantite (sp?) an zutretten.. ein sehr schneller Kampf . Sieht aber sau geil aus als sie unter ihm stehen. Und mann sieht Bahamut kämpfen:

4:17 - ende.
    http://www.youtube.com/watch?v=ff7WlFWTXjQ

Ich muss sagen ich verfalle langsam dem hype >_< es wird wohl zeit langsam auf Blackout zu gehn ;_;
    Last edited by Sasuke; 15.12.2009 at 00:38.

Quote Originally Posted by Sasuke View Post
    Gruppe Japaner spielt FFXIII und versucht gegen Adamantite (sp?) an zutretten.. ein sehr schneller Kampf . Sieht aber sau geil aus als sie unter ihm stehen. Und mann sieht Bahamut kämpfen:

4:17 - ende.
    http://www.youtube.com/watch?v=ff7WlFWTXjQ

Ich muss sagen ich verfalle langsam dem hype >_< es wird wohl zeit langsam auf Blackout zu gehn ;_;
    Ich explodier fast vor hype!
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus,vor allem sieht man gar nicht auf die Bodentexturen während man sich das Kampfgeschehen usw ansieht

Nunja,auf gamefaqs usw wird mittlerweile heftig gespoilert.
    Teilweise verstecken sich Spoiler schon in Threads mit dem Namen "Is Lightning..."*draufdrücken* Ha! Endboss ist blubb!" -.-
    Das sowas jedes mal sein muss :/

Quote Originally Posted by Lucy
    Zum Glück sind wir dich in ein paar Tagen los
    Pff, was bist du ne Pflaume (also nicht Pflaume wie Pflaume, sondern Pflaume wie das schnell gammelnde, nur in Maßen genießbare Fallobst)... ^^
    Und denk dran: Ich kann jederzeit wieder aus dem Nichts auftauchen, muahahahaha!!!

Quote Originally Posted by Trico
    Nunja,auf gamefaqs usw wird mittlerweile heftig gespoilert.
    Teilweise verstecken sich Spoiler schon in Threads mit dem Namen "Is Lightning..."*draufdrücken* Ha! Endboss ist blubb!" -.-
    Das sowas jedes mal sein muss :/
    Wer bei GameFAQs schaut, ist irgendwie auch selbst schuld. Vor allem, da es irgendwie vorhersehbar ist, wenn sowas mit Regelmäßigkeit vorkommt.
    Ich hoffe übrigens schwer, dass sich hier niemand zu sowas hinreißen lässt.

Ich habe mir das Video jetzt mal nicht angeschaut (und logischerweise auch nicht auf die Bodentexturen geachtet...). Klar, es enthält nur Kampfszenen, aber mir würde der Hype drei Monate vor dem Release hierzulande nichts bringen. Das zieht die gefühlte Wartezeit nur in die Länge.

Quote Originally Posted by Diomedes View Post
    Entsprechende Personen sind selbstverständlich sofort und permanent zu bannen

Quote Originally Posted by Diomedes View Post
    Pff, was bist du ne Pflaume (also nicht Pflaume wie Pflaume, sondern Pflaume wie das schnell gammelnde, nur in Maßen genießbare Fallobst)... ^^
    Und denk dran: Ich kann jederzeit wieder aus dem Nichts auftauchen, muahahahaha!!!

Wer bei GameFAQs schaut, ist irgendwie auch selbst schuld. Vor allem, da es irgendwie vorhersehbar ist, wenn sowas mit Regelmäßigkeit vorkommt.
    Ich hab ja damit gerechnet,von daher nich die ganzen Sätze gelesen.
    Bin zum Glück noch in den wichtigen Punkten ungespoilert geblieben,aber naja,warum manche so sind.
    Hoff ich hier auch,aber denke die die sichs hier importieren sind sowieso nich so drauf,nichma ich*g*
    Ansonsten sollte man sich nicht über ne Sperre oder so wundern denk ich mal.

Shop in Japan http://i48.tinypic.com/2ls5jr.jpg - OMFG

Teile der Trophy List + Übersetzung sind nun verfügbar.

Stellenweise das übliche Zeug neben den Storysachen die hier nicht aufgelistet sind.
    http://trophies.ps3wiki.net/FINAL20-FANTASY20-XIII.html < Japanisch
    Übersetzung - Draufdrücken auf eigene Gefahr!

Das was bekannt ist scheint einfach zu sein.
    Last edited by Trico; 15.12.2009 at 14:07.

typische JRPG Erfolge würde ich sagen...
    müsste lügen, wenn ich sage, dass mir diese Collect all items/weapons/etc. Erfolge nicht auf den Geist gehen

LOL, diese Promo-Videos sind ja lustig... v.a. die missglückte Revanche gegen dieses Riesenmonster am Schluss... einzig Sazh tanzt noch wie ein Vollidiot rum, haha....

@Trico: Wer ist denn der Endboss? (Spoilerkästchen nicht vergessen! )

Auf GameFAQs scheint der Thread entfernt worden zu sein... und weder auf YouTube noch NicoNicoDouga (das "japanische YouTube") hab ich was gefunden...

Meh, die Nerds aus Japan und Asien sind echt nicht mehr das, was sie mal waren... 30 h vor dem JP-Release und noch kein Video vom Endkampf? Früher hätte es bestimmt schon was gesehen... Schande!

Und Kouli ist noch am ToG Chaos Mode Run dran...

Anyway, japanische Walkthrough Sites haben schon begonnen:

- http://ff13.in/ (Game Kouryuaku, meine Lieblings-JP-FAQ-Site)

- http://game.surpara.com/ff/
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Quote Originally Posted by Holystar View Post
    LOL, diese Promo-Videos sind ja lustig... v.a. die missglückte Revanche gegen dieses Riesenmonster am Schluss... einzig Sazh tanzt noch wie ein Vollidiot rum, haha....

@Trico: Wer ist denn der Endboss? (Spoilerkästchen nicht vergessen! )

Auf GameFAQs scheint der Thread entfernt worden zu sein... und weder auf YouTube noch NicoNicoDouga (das "japanische YouTube") hab ich was gefunden...

Meh, die Nerds aus Japan und Asien sind echt nicht mehr das, was sie mal waren... 30 h vor dem JP-Release und noch kein Video vom Endkampf? Früher hätte es bestimmt schon was gesehen... Schande!

Und Kouli ist noch am ToG Chaos Mode Run dran...

Anyway, japanische Walkthrough Sites haben schon begonnen:

- http://ff13.in/ (Game Kouryuaku, meine Lieblings-JP-FAQ-Site)

- http://game.surpara.com/ff/
    Also,ich war so klug es nicht zu lesen als ich auf die meisten Threads draufgedrückt hab.
    Die meisten fingen ja an mit "Is Lightning*draufdrücken* Endboss is > Name <"
    War heute Vormittag fast alles voll - Auf VGchartz und sonstigen Mistseiten haben sie in den Foren auch schon heftig rumgespamt,aber mit unbestätigtem Zeug.
    Im 360 FF13 Forum haben sie auf jeden Fall nen Thread gelöscht,weil sich da einer nen Spass gemacht hat und alle 2ch Gerüchte reingespamt hat -.-

Kouli is halt ein Tales of Nerd
    Glaub der würde FF13 sofort liegen lassen wenn ein neues Tales of Morgen erscheinen würde.Gestern hat er das letzte Optionale geschafft mit Level 120+ und sich direkt in den Chaos Mode gestürzt...

Die Guides wurden stellenweise auch schon auf Englisch übersetzt,zumindest die ersten Zeilen.Könnte wetten der halbe Guide is fertig bevor wir damit anfangen....
    Last edited by Trico; 15.12.2009 at 19:27.

Eieiei...um gamefaqs werd ich dann nun auch nen riiiieeeesen Bogen machen.
    Will mir an der Story nix versauen.

Scheint ja nun wohl irgendein Geheimnis etc. auf Lightning zu lasten, wenn vieles mit "Is Lightning..." anfing...
    Das zu wissen nervt mich schon^^

Naja, kann natürlich auch was unbedeutendes sein...
    Hoffentlich wars nicht "Is Lightning death?". Dann kann man sich das Ende ja schon denken. Aber ich denk garnicht weiter drüber nach und meide alles was irgendswie auf Spoiler hindeutet *g*

Das Intro würd ich noch gerne vorab gucken und dann wars das. Naja, müsste wohl in den nächsten Stunden im Netzt auftauchen...

Edit: Achso, du meintest dass dieses "Is Lightning" nur "Tarnung" war, und sich im Thread dann der Endboss versteckte, richtig?
    Dann kann ichs ja wieder ganz vergessen xD
    Last edited by Vivi5432; 15.12.2009 at 19:44.

Für Cid-Fans.... MASSIVE SPOILER (anklicken auf eigene Verantwortung)!

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Vielleicht meinen einige ja dass Lighting der Endboss im Spiel ist?

Wäre auf jeden Fall mal was anderes. Aber ich glaube nicht dass Square so etwas machen würde.

Ist doch noch kein "Endboss" Spoiler oder?
    Hab nicht draufgeklickt...ich bin tapfer^^

Aber Cid als Endboss wäre ja auch irgendwie dumm *g*
    Aber vieleicht wird Cid ja vom Endboss getötet, der natürlich Lightning ist

Aber wenns nen Enboss Spoiler gibt, dann schreibste das doch dabei Holy, oder? Nicht dass man doch mal weich wird und "aus versehen" draufklickt^^

woher ist das bild? bitte um bestätigung dass das nur ein zwischenboss ist...

Quote Originally Posted by unscathed View Post
    woher ist das bild? bitte um bestätigung dass das nur ein zwischenboss ist...
    Beschreib doch am besten gleich detailiert, was in dem Spoilerkasten zu sehen ist. Stupid bastard!

Für alle die sich spoilern wollen:
    FFXIII Gameplay Livestream

Und für alle Achievement/Trophy-Hunter:

Bronze
    * Assault Ruby – Master the Attacker Role
    * Destruction Sapphire – Master the Blaster Role
    * Guardian Topaz – Master the Defender Role
    * Hex Jade – Master the Jammer Role
    * Inspiration Amethyst – Master the Enhancer Role
    * Healing Emerald – Master the Healer Role

Silver
    * Limit Breaker – Deal over 100,000 damage to an enemy
    * Behemoth Hunter – Slay a wandering behemoth
    * Perfect Diamond – Learn all abilities to the fullest

Gold
    * Collector of All Things – Collect all weapons and accessories
    * The All Knowing Sage – Gain the complete knowledge of 100 different enemies

There are also 16 other Bronze Trophies which seem to be related to the story.
    Last edited by dread; 16.12.2009 at 07:30.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Quote Originally Posted by dread View Post
    Beschreib doch am besten gleich detailiert, was in dem Spoilerkasten zu sehen ist. Stupid bastard!
    Nachdem ich das gelesen habe, konnte ich mir auch schon fast denken was in dem Spoilerkasten steht. Hab dann auch draufgeklickt. :/

Edit:
    Ich schreib am besten mal im Spoiler weiter...geht um Holys Post!!
    Last edited by Vivi5432; 16.12.2009 at 08:41.

was soll eigentlich der schwachsinn, storybezogene charaktere (unabhängig davon was sich im spoilerkasten befindet) VOR den spoilerkasten zu setzen? das ist echt das letzte

Quote Originally Posted by Crono View Post
    was soll eigentlich der schwachsinn, storybezogene charaktere (unabhängig davon was sich im spoilerkasten befindet) VOR den spoilerkasten zu setzen? das ist echt das letzte
    Ist doch piep egal, ob davor Cid steht oder nicht, war ja schon längst bekannt das er dabei ist. Selbst ein Bild wurde hier schon irgendwo gepostet. Die Kombination aus Cid und Zwischenboss ist der Killer.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Quote Originally Posted by dread View Post
    Ist doch piep egal, ob davor Cid steht oder nicht, war ja schon längst bekannt das er dabei ist. Selbst ein Bild wurde hier schon irgendwo gepostet. Die Kombination aus Cid und Zwischenboss ist der Killer.
    das mag zwar sein, jedoch ist holystars post einfach so geschrieben, dass er geradezu animiert, dort draufzudrücken. meiner ansicht nach müsste der gesamte text im spoilerkasten stehen.

Quote Quote
    OMFG, Final Fantasy XIII wird einen Cid enthalten! Jetzt brauch ich das Spiel ja gar nicht mehr zu spielen!!!!!!!

Quote Originally Posted by Crono View Post
    Warum der Name verrät doch noch nichts...