mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL, diese Promo-Videos sind ja lustig... v.a. die missglückte Revanche gegen dieses Riesenmonster am Schluss... einzig Sazh tanzt noch wie ein Vollidiot rum, haha....

@Trico: Wer ist denn der Endboss? (Spoilerkästchen nicht vergessen! )

Auf GameFAQs scheint der Thread entfernt worden zu sein... und weder auf YouTube noch NicoNicoDouga (das "japanische YouTube") hab ich was gefunden...

Meh, die Nerds aus Japan und Asien sind echt nicht mehr das, was sie mal waren... 30 h vor dem JP-Release und noch kein Video vom Endkampf? Früher hätte es bestimmt schon was gesehen... Schande!

Und Kouli ist noch am ToG Chaos Mode Run dran...

Anyway, japanische Walkthrough Sites haben schon begonnen:

- http://ff13.in/ (Game Kouryuaku, meine Lieblings-JP-FAQ-Site)

- http://game.surpara.com/ff/
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    LOL, diese Promo-Videos sind ja lustig... v.a. die missglückte Revanche gegen dieses Riesenmonster am Schluss... einzig Sazh tanzt noch wie ein Vollidiot rum, haha....

@Trico: Wer ist denn der Endboss? (Spoilerkästchen nicht vergessen! )

Auf GameFAQs scheint der Thread entfernt worden zu sein... und weder auf YouTube noch NicoNicoDouga (das "japanische YouTube") hab ich was gefunden...

Meh, die Nerds aus Japan und Asien sind echt nicht mehr das, was sie mal waren... 30 h vor dem JP-Release und noch kein Video vom Endkampf? Früher hätte es bestimmt schon was gesehen... Schande!

Und Kouli ist noch am ToG Chaos Mode Run dran...

Anyway, japanische Walkthrough Sites haben schon begonnen:

- http://ff13.in/ (Game Kouryuaku, meine Lieblings-JP-FAQ-Site)

- http://game.surpara.com/ff/
    Also,ich war so klug es nicht zu lesen als ich auf die meisten Threads draufgedrückt hab.
    Die meisten fingen ja an mit "Is Lightning*draufdrücken* Endboss is > Name <"
    War heute Vormittag fast alles voll - Auf VGchartz und sonstigen Mistseiten haben sie in den Foren auch schon heftig rumgespamt,aber mit unbestätigtem Zeug.
    Im 360 FF13 Forum haben sie auf jeden Fall nen Thread gelöscht,weil sich da einer nen Spass gemacht hat und alle 2ch Gerüchte reingespamt hat -.-

Kouli is halt ein Tales of Nerd
    Glaub der würde FF13 sofort liegen lassen wenn ein neues Tales of Morgen erscheinen würde.Gestern hat er das letzte Optionale geschafft mit Level 120+ und sich direkt in den Chaos Mode gestürzt...

Die Guides wurden stellenweise auch schon auf Englisch übersetzt,zumindest die ersten Zeilen.Könnte wetten der halbe Guide is fertig bevor wir damit anfangen....
    Geändert von Trico (15.12.2009 um 19:27 Uhr)

Eieiei...um gamefaqs werd ich dann nun auch nen riiiieeeesen Bogen machen.
    Will mir an der Story nix versauen.

Scheint ja nun wohl irgendein Geheimnis etc. auf Lightning zu lasten, wenn vieles mit "Is Lightning..." anfing...
    Das zu wissen nervt mich schon^^

Naja, kann natürlich auch was unbedeutendes sein...
    Hoffentlich wars nicht "Is Lightning death?". Dann kann man sich das Ende ja schon denken. Aber ich denk garnicht weiter drüber nach und meide alles was irgendswie auf Spoiler hindeutet *g*

Das Intro würd ich noch gerne vorab gucken und dann wars das. Naja, müsste wohl in den nächsten Stunden im Netzt auftauchen...

Edit: Achso, du meintest dass dieses "Is Lightning" nur "Tarnung" war, und sich im Thread dann der Endboss versteckte, richtig?
    Dann kann ichs ja wieder ganz vergessen xD
    Geändert von Vivi5432 (15.12.2009 um 19:44 Uhr)

Für Cid-Fans.... MASSIVE SPOILER (anklicken auf eigene Verantwortung)!

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Vielleicht meinen einige ja dass Lighting der Endboss im Spiel ist?

Wäre auf jeden Fall mal was anderes. Aber ich glaube nicht dass Square so etwas machen würde.

Ist doch noch kein "Endboss" Spoiler oder?
    Hab nicht draufgeklickt...ich bin tapfer^^

Aber Cid als Endboss wäre ja auch irgendwie dumm *g*
    Aber vieleicht wird Cid ja vom Endboss getötet, der natürlich Lightning ist

Aber wenns nen Enboss Spoiler gibt, dann schreibste das doch dabei Holy, oder? Nicht dass man doch mal weich wird und "aus versehen" draufklickt^^

woher ist das bild? bitte um bestätigung dass das nur ein zwischenboss ist...

Zitat Zitat von unscathed Beitrag anzeigen
    woher ist das bild? bitte um bestätigung dass das nur ein zwischenboss ist...
    Beschreib doch am besten gleich detailiert, was in dem Spoilerkasten zu sehen ist. Stupid bastard!

Für alle die sich spoilern wollen:
    FFXIII Gameplay Livestream

Und für alle Achievement/Trophy-Hunter:

Bronze
    * Assault Ruby – Master the Attacker Role
    * Destruction Sapphire – Master the Blaster Role
    * Guardian Topaz – Master the Defender Role
    * Hex Jade – Master the Jammer Role
    * Inspiration Amethyst – Master the Enhancer Role
    * Healing Emerald – Master the Healer Role

Silver
    * Limit Breaker – Deal over 100,000 damage to an enemy
    * Behemoth Hunter – Slay a wandering behemoth
    * Perfect Diamond – Learn all abilities to the fullest

Gold
    * Collector of All Things – Collect all weapons and accessories
    * The All Knowing Sage – Gain the complete knowledge of 100 different enemies

There are also 16 other Bronze Trophies which seem to be related to the story.
    Geändert von dread (16.12.2009 um 07:30 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Beschreib doch am besten gleich detailiert, was in dem Spoilerkasten zu sehen ist. Stupid bastard!
    Nachdem ich das gelesen habe, konnte ich mir auch schon fast denken was in dem Spoilerkasten steht. Hab dann auch draufgeklickt. :/

Edit:
    Ich schreib am besten mal im Spoiler weiter...geht um Holys Post!!
    Geändert von Vivi5432 (16.12.2009 um 08:41 Uhr)

Ich werde mir morgen abend das Game kaufen.
    Reservierung ist schon gemacht, die Frage ist nur, wie lange ich bei Yodobashi Camera anstehen muss ...
    Um 6 Uhr abends könnte das ganz schön heikel werden.

was soll eigentlich der schwachsinn, storybezogene charaktere (unabhängig davon was sich im spoilerkasten befindet) VOR den spoilerkasten zu setzen? das ist echt das letzte

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    was soll eigentlich der schwachsinn, storybezogene charaktere (unabhängig davon was sich im spoilerkasten befindet) VOR den spoilerkasten zu setzen? das ist echt das letzte
    Ist doch piep egal, ob davor Cid steht oder nicht, war ja schon längst bekannt das er dabei ist. Selbst ein Bild wurde hier schon irgendwo gepostet. Die Kombination aus Cid und Zwischenboss ist der Killer.

Ist doch piep egal, ob davor Cid steht oder nicht, war ja schon längst bekannt das er dabei ist. Selbst ein Bild wurde hier schon irgendwo gepostet. Die Kombination aus Cid und Zwischenboss ist der Killer.
    das mag zwar sein, jedoch ist holystars post einfach so geschrieben, dass er geradezu animiert, dort draufzudrücken. meiner ansicht nach müsste der gesamte text im spoilerkasten stehen.

das mag zwar sein, jedoch ist holystars post einfach so geschrieben, dass er geradezu animiert, dort draufzudrücken. meiner ansicht nach müsste der gesamte text im spoilerkasten stehen.
    Wenn du so wenig Willensstärke hast, hüte dich vor dem nächsten Süßwarenladen.

Zitat Zitat
    OMFG, Final Fantasy XIII wird einen Cid enthalten! Jetzt brauch ich das Spiel ja gar nicht mehr zu spielen!!!!!!!

Warum der Name verrät doch noch nichts...

Zu dem Livestream - Er startet nun,aber der Chat ist unter aller Sau,ganz ehrlich.
    Da hab ich die Justin.tv Streams viel lieber mit teils harten Moderatoren die jeden direkt kicken der son Mist wie die dort reden.
    http://i45.tinypic.com/29aqhi8.jpg < Da merkt man die Liebe.

Naja,ma das Modem,den PC und sonstige Internetquellen fürs erste vernichten!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Da hab ich die Justin.tv Streams viel lieber mit teils harten Moderatoren die jeden direkt kicken der son Mist wie die dort reden.
    Here you go:

http://www.justin.tv/pansutoking - PW: livetube
    http://www.justin.tv/cagallis

Irgendwo würde es mich schon reizen reinzuschauen.

Anyway regarding graphic Demo Version<->Final Version:
    Zitat Zitat
    ...very, very polished. Lighting's much better, some textures, hair detail, clothing, etc.

Save Points...
    Geändert von dread (16.12.2009 um 10:03 Uhr)

Irgendwo würde es mich schon reizen reinzuschauen.

Anyway regarding graphic Demo Version<->Final Version:

Save Points...
    Das ging schnell mit den Links

Ne Minute reingesehen und dann wars auch schon genug - Hat grad ein wenig im Menü u. sonstigem rumgespielt.
    Sah auf jeden Fall sehr poliert aus und die Menü Grafik ist für mich das was mich am meisten anmacht muss ich sagen xD

Wann verschickt den Himeya für gewöhnlich?Genau am Releasetag,was ja auch schon Morgen ist?

Weiß nicht wann himaya verschifft, aber ich hoffe doch noch heute >_< Am releasetag wäre ja schon schwach! Holy sag mal bescheid *gg*