mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 327
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Eine Frage für die die es schon haben
    Stimmt. Wobei du bei normalem Durchgehen (jeden Gegner einmal besiegen) nicht dazukommst, alle Stats/Abilities zu aktivieren, bevor das Crystallium nach nem Story-Event erweitert wird.

Leveln geht also in gewissem Sinne schon, jedoch gibts eine Grenze (war aber früher auch so, denn irgendwann gaben die Gegner verhältnismässig wenig EXP für ein Level-Up).

Zwei andere Dinge, die ich etwas schade finde: Gibt nur 2 Stats: ATK und MAG... und auch nur 2 Equipments, ne Waffe und ein Accessory pro Person (weiss noch nicht, obs später mehr Acc. Slots gibt). Dazu noch die üblichen Elemente und Statusveränderungen.

Da scheint man wohl etwas auf die "Vereinfachung für die Casuals" Schiene gefahren zu sein...

BTW, in Kapitel 4 verlangen ein paar Gegner doch tatsächlich etwas Strategie bzw. Optima Changes... und bei den Schlauch-Dungeons gibts ein paar kleine Nebenschläuche.

Oh, und was das Rumgeheule angeht: Ist halt das Zeitalter des Internets... bei FFVII gabs bestimmt auch viele, die nicht zufrieden waren... aber damals hatte kaum wer ein Internetanschluss... heute ist's etwas anders, wo JEDER seine Meinung der ganzen Welt kundtun kann.

Kommt dazu, dass SE sich wohl etwas zwischem dem FFXII-Pfad (eher westlich) oder FFX-Pfad (eher östlich) entscheiden musste... beide Stilrichtungen haben ihre Fans und Gegner... alle zufriedenstellen geht wohl kaum mehr.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ist natürlich etwas enttäuschend was man da lesen muss, ich hätte mir diesmal echt mehr erwartet. Von hier an kann ich nur abwarten bis Holystar und Zelretch etwas weiter sind, haltet uns am Laufenden!

Es gibt nur 2 stats und wie wird die abwehr berechnet

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 2 stats und wie wird die abwehr berechnet
    Durch die ultimative Technik des Cell Prozessors.

Mist, hier haben es einige schon, und Yes-Asia hat noch nichtmal ne bestätigung losgeschickt. Grummelgrummel.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

Kommt dazu, dass SE sich wohl etwas zwischem dem FFXII-Pfad (eher westlich) oder FFX-Pfad (eher östlich) entscheiden musste... beide Stilrichtungen haben ihre Fans und Gegner... alle zufriedenstellen geht wohl kaum mehr.
    Äh doch, ich weiß echt nicht welche technsichen Hindernisse es geben sollte, nicht ein gleichgewichtiges Mittel zwischen linearen und weitläufigeren maps auf die Mattscheibe zu zaubern. Entweder is SE faul oder unfähig.

Alles was ich bisher hier gelesen habe hört sich katastrophal an. Klar Meinungen von leuten sind subjektiv, aber daszwischen verbergen sich auch viele Fakten, anhand derer man sich schon ein ungefähres Bild machen kann.

Hier ein interessanter Blogeintrag zu FFXIII von Jeremy Parish, welcher im Gegensatz zu all den vorpubertären Trolls schon etwas länger in der Szene dabei ist:

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9013668

BTW, hört hier sonst noch jemand den dazugehörigen Active Time Babble Podcast von Parish und Co.? Freue mich riesig auf die nächste Folge, in der mit grösster Wahrscheinlichkeit auch FFXIII ein Thema sein wird.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hier ein interessanter Blogeintrag zu FFXIII von Jeremy Parish, welcher im Gegensatz zu all den vorpubertären Trolls schon etwas länger in der Szene dabei ist:

Das klingt doch interresant also ich freu mich schon auf das Spiel auch wenn es einige sachen gibt die mir nicht gefallen.

Ps: und jetzt werde ich einen großen Bogen um den Tread machen.

Metal Gear Fantasy, dass kann man den Anspielberichten entnehmen.
    Wer also an epischen Inszenierungen gefallen findet, wird FFXIII lieben.
    Jene die ein klassisches, nichtlineares RPG erwarten, werden wohl bitter
    entäuscht werden.

Mir persönlich solls recht sein. Hauptsache es hat so wenig wie möglich mit
    FFXII gemein.
    Geändert von Alexander (20.12.2009 um 22:50 Uhr)

Er wiederspricht dir aber deutlich was den taktischen Aspekt der Kämpfe angeht, oder bist du aktuell noch nicht so weit (Optima System bereits vorhanden)?
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
    Metal Gear Fantasy, dass kann man den Anspielberichten entnehmen.
    Wer also an epischen Inszenierungen gefallen findet, wird FFXIII lieben.
    Jene die ein klassisches, nichtlineares RPG erwarten, werden wohl bitter
    entäuscht werden.

Mir persönlich solls recht sein. Hauptsache es hat so wenig wie möglich mit
    FFXII gemein.
    Ja ja, die MGS Vergleiche wurden auch schon des öfteren im "Final Fantasy X-2: Kein richtiges Final Fantasy" Thread gezogen. Ich kann nur für meinen Teil sagen, das eine sehr gute Story auch etwaige Gameplay-Schnitzer ausgleichen kann(dies gilt auch umgekehrt), aber ob eine Story gut oder schlecht ist, empfindet jeder Spieler ja eh meistens anders und man kann sich darüber im Vorfeld nur schlecht informieren, wenn man nicht gespoilert werden will -,-

Werde heute Abend schon mal einen Streaming-Kanal registrieren. Leider steht bei Yes-Asia immer noch, dass sie gerade erstmal versuchen, das Spiel zu kriegen(!). So viel zu meinem Vorhaben, das Spiel relativ gleich nach dem Release zu streamen Das nächste Mal bestelle ich auch bei himemiya.

Ein großes technisches Problem habe ich aber noch: Ich habe noch kein RGB-Kabel für PS3.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Werde heute Abend schon mal einen Streaming-Kanal registrieren. Leider steht bei Yes-Asia immer noch, dass sie gerade erstmal versuchen, das Spiel zu kriegen(!). So viel zu meinem Vorhaben, das Spiel relativ gleich nach dem Release zu streamen Das nächste Mal bestelle ich auch bei himemiya.

Ein großes technisches Problem habe ich aber noch: Ich habe noch kein RGB-Kabel für PS3.
    Ich habs bei Himeya bestellt gehabt und die haben meins immer noch nicht verschickt... -.-°

PS3 und RGB? Pfuiteufel, was machst du denn? Oder nur für das Streaming vorhaben?

Ja doppelpost *blup*

Gibt es derzeit wirklich keine Translations oder ähnliches? Normalerweise werden die Foren ja mit Übersetzungen zu so gut wie allen aspekten in einem neuen FF geflutet!

Ich habe grad beim rumsurfen ein interessantes deutsches Unboxing gesehen, welches direkt am Releasetag noch veröffentlicht wurde...

Als Sammler finde ich es jedoch unglaublich, wie er mit der Anleitung umgeht...

Gniaaaaah - Paket is schon in Wien,aber ka was die schon wieder aufführen.

Sendung in Zustellung 1728 21.12.2009 10:38:40
    Sendung wird nochmals zugestellt 1728 21.12.2009 11:58:29

Ich mein ich bin daheim und warte seit 7 ina Früh.Da war niemand!*WUT*

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen

Himeya versagt genauso, seit 4-5 Tagen auf Order Processing, so ein Mist.
    Nichtmal auf E-Mails antworten die, so dass die wenigstens sagen könnten ob die grade Kopien besorgen <.<

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Himeya versagt genauso, seit 4-5 Tagen auf Order Processing, so ein Mist.
    Nichtmal auf E-Mails antworten die, so dass die wenigstens sagen könnten ob die grade Kopien besorgen <.<
    Du wirst denen wahrscheinlich am Freitag oder so ne Mail geschrieben haben und die sind uns ja einen Tag vorraus, so dass sie ggf. Sa+So dann eben keine Emails beantworten können. So ging es mir nämlich auch! ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich habs bei Himeya bestellt gehabt und die haben meins immer noch nicht verschickt... -.-°

PS3 und RGB? Pfuiteufel, was machst du denn? Oder nur für das Streaming vorhaben?
    Natürlich nur für das Streaming-Vorhaben