mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 327
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht sein. Er ist Schweizer - Schweizer sind immer neutral, die sind nie voreingenommen.
    "Would it be possible for me to keep my Gold here?"

"Oh Adolf! Of course. Lovely to see you again. What have you been up to? Actually don't tell me, i want to be able to say i don't know"

Ist vieleicht ne dumme frage aber ich stell sie trotztdem was meint er mit

naja ich tippe mal das du dir deine grp. mitglieder nicht aussuchen kannst

Denn hab ich es richtig verstanden . Oh man sowas hass ich in einnem rpg .

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    OK, ich verabschiede mich dann mal aus der realen Welt....
    ... also nicht aus dem I-net
    Warte schon so ungeduldig auf deine Ersteindrücke
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kann gar nicht sein. Er ist Schweizer - Schweizer sind immer neutral, die sind nie voreingenommen.

...also der Urs war schon ganz ok^^

*sich zum Landsmann gesellt* :P

Mal kein allzu negativer Eindruck von einem GAF-User:

Nicht auf das GAF-Zitat bezogen:

Bei all der Diskussion um die Linearität, so linear wie Final Fantasy XIII habe ich Teil X und X-2 gar nicht Erinnerung. Die ganzen Negativ-Berichte lassen selbst Ninja Gaiden II weniger Linear wirken. Oh... Das wird noch lustig...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Biased Reporting. Er hat so viel Asche dafür hingelegt, er muss es lieben. Und er wirden schlag in die Magengrube lieben und nach mehr verlangen. Mark my words.
    Muss nicht sein. MGS4 hat mich auch viel zu viel gekostet und ich finde die Story nach wie vor scheiße.
    PSN || XBL

So, seit gerade jetzt:

Auf geht's. Schlaf ist was für Pussies!

Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    *sich zum Landsmann gesellt* :P
    Wusst ich's doch, das ganze Forum besteht nur aus Österreichern, Schweizern und ausgewanderten Japanern (hab die Bezeichnung vergessen -,-)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Auf geht's. Schlaf ist was für Pussies!
    Schlaf ist sowieso überbewertet + Wochenende =

Alter und ich frage mch warum Himeya Shop nicht zurückschreibt und seit 4 Tagen Order Processing macht, ich hoffe einfach mal dass die schon losgeschickt haben und bisher keine Mail losgeschickt haben

Ansonsten bestell ich da nie wieder, bei anderen Shops hätte ich schon eine Shipped Mail

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ansonsten bestell ich da nie wieder, bei anderen Shops hätte ich schon eine Shipped Mail
    Mein Shop hat auch noch nicht verschickt, aber ich weiß das es am Dienstag da ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Shop hat auch noch nicht verschickt, aber ich weiß das es am Dienstag da ist.
    Huch, woher?
    Die ganzen Shops haben ja viel Stress, da hätte ich kein Problem damit, dass die keine Shipping Mail schicken , weil sie soviel zutun haben.

Hatte ja sogar lieb eine Anfrage deswegen gesendet, aber seit vorgestern keine Antwort. Naja, einfach mal sehen. Hat dein Shop dir das geschrieben?

Also, je mehr Cutscenes ich zu Gesicht bekomme, desto stärker verspüre ich ein Deja Vú nach Final Fantasy X. Und das ist wirklich nichts positives. In manchen Szenen habe ich das Gefühl, dass man mir die Gefühle mit einem Kriegshammer einprügeln will.
    Allerdings möchte ich da wegen der Spoiler nicht allzu konkret werden.

There is a Longcat Joke somewhere in there.
    Geändert von Waku (20.12.2009 um 14:57 Uhr)

Das klingt ja nicht gerade gut.
    So wie es aussieht, hat SE sich mal wieder nicht an der Kritik an vorherigen Spielen gestört und einfach sein Ding durchgezoegen. Gekauft werden die Spiele ja trotzdem.

Hm ja, die Demo finde ich gar nicht übel, von daher mache ich mir nicht so~ große Sorgen. Werde aber erst die US-Version kaufen.

Zu den Schlauch-Dungeons: Na ja.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Die Demo und das tatsächliche Spiel sind arg unterschiedlich. Zumindest was den Kampf anbelangt hat Lightning afair 4 Slots und eine auswahl an 3-4 Befehlen gehabt. Im tatsächlichen Spiel sind es 2 Slots und man kann zwischen dem Standard Angriff und einem zweiten Angriff wählen, der auch noch den Gegnern um Umfeld Schaden zufügt.

Scherzhafter Weise hat Snow im Grunde genommen die selben Befehle wie Lightning. Vanille und Hope können nur normal angreifen. Hab zumindest jetzt 1-2h gespielt und konnte jeden Kampf mit x Button Mashing überstehen. Einzelne Ausnahmen wie Mini Bosse haben dann noch den Anspruch gehabt mal den ein oder anderen Potion zu verwenden, aber das war es dann auch schon. Imo etwas enttäuschend, aber das wird wahrscheinlich noch. Bin ja noch am Anfang des Spiels.

Vor allem deshalb kommt man mit blindem Button mashing durch, weil das Spiel beim "Angriff" Befehln anscheinend automatisch die idealen Angriffe auswählt.

Hab gerade die ersten 6 h hinter mir und Kapitel 3 von 13 abgeschlossen. (dort wo die Maps von Waku/Kotaku aufhören)

Soweit ich beurteilen kann, stimmen die meisten aufgelisteten Punktevon 2ch... wie man die Sache dann wertet, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Würde aber auch nicht soweit gehen, FFXIII als die JP-Revolution zu sehen...

Auf jeden Fall macht mir das Spiel trotzdem viel Spass, auch wenn ich irgendwie alle Kämpfe bloss mit Button-mashing mit 5-Sterne-Rating gewinne....

IMO ist es heutzutage sowieso am wichtigsten, sich nicht selbst zu hypen... das führt nur zu Enttäuschungen.

Die Story ist zwar etwas Seifenoper-mässig (bisher, wie von den Trailern zu erwarten), aber IMO allemal unterhaltsam. Leveln an sich kann man zwar nicht, aber Upgrades via Crystallium System laufen ähnlich dem Sphere Board aus FFX ab, von daher ist es trotzdem noch ne Art Level Up.

Das mit den "Schlauch-Dungeons", Hauptchara-KO = Game Over sowie den praktisch nutzlosen Einkaufsmöglichkeiten ist mir auch etwas sauer aufgestossen, aber die vielen Zwischensequenzen und Charas gefallen mir ganz gut, Klischees hin oder her.

Mehr folgt später...

Nun, entschuldigt mich bitte, Kapitel 4 wartet....
    Geändert von Holystar (20.12.2009 um 15:26 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    There is a Longcat Joke somewhere in there.
    CAPTAIN LONGCAT
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Zu den Schlauch-Dungeons: Na ja.
    Ist man ja von den anderen FF's langsam schon gewohnt....muss man aber wohl erst selbst gespielt haben, um zu sehen ob es nervt oder nicht. Linearität kann, wenn es gut gemacht ist, sich auch positiv auf das Spiel auswirken.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Vor allem deshalb kommt man mit blindem Button mashing durch, weil das Spiel beim "Angriff" Befehln anscheinend automatisch die idealen Angriffe auswählt.
    °~°
    Würde aber auch nicht soweit gehen, FFXIII als die JP-Revolution zu sehen...
    Bis jetzt fehlt mir noch das Killer-Feature, war für mich immer einer der Gründe, warum die FF-Hauptteile aus der JRPG-Masse hervorgestochen sind....
    IMO ist es heutzutage sowieso am wichtigsten, sich nicht selbst zu hypen... das führt nur zu Enttäuschungen.
    Wenn nicht bei einem FF-Hauptteil, ja wann zur Hölle denn dann ;_;

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, hat SE sich mal wieder nicht an der Kritik an vorherigen Spielen gestört und einfach sein Ding durchgezoegen. Gekauft werden die Spiele ja trotzdem.
    Wenn man die teilweise zerreißende Kritik von einigen FF-Spielern an FF12 einbezieht, scheint ja genau das dabei herumgekommen zu sein, was sich die Masse wünscht: Sequenzen, Sequenzen, Sequenzen und natürlich
    Zitat Zitat von Ashrak
    das Gefühl, dass man mir die Gefühle mit einem Kriegshammer einprügeln will.
    Sicher wird FF13 nicht schlecht, aber enttäuschend finde ich das alles schon ein wenig.
    Geändert von The Judge (20.12.2009 um 16:57 Uhr)

Eine Frage für die die es schon haben