mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Asia Fassungen sind einfach sehr sehr viel weniger Wert als die Japanischen Versionen, weshalb ich mir auch die Japanische Version bestellt habe, naja gut ich will's wohl nach intensiven spielen auch wieder irgendwann los werden vor März.

Irgendwie habe ich gerade ein Deja vue
    Das Intro spielt sich genau so wie damals bei FF10, konnte ebenso Zanarkand sein. Ansonsten meiner Meinung bisher: durchwachsen.

Die Musik finde ich bisher recht gut. Graphik ist okay, aber im Vergleich zu FF 10, als das erste FF auf der damals neusten Konsole, finde ich es nicht so krass. Leider sind die Texte etwas klein geschrieben, was manchmal mein Untergang ist, da ich die Kanjis nicht mehr erkenne (die Synchro verstehe ich leider kaum .

Ansonsten sind die Kämpfe sehr hektisch und recht eintönig (okay es ist ja noch nichts passiert. Am Anfang hat man 2 AP Punkte und entweder man greift zweimal mit dem Schwert an oder macht so eine Rund-um Attacke für 2 AP. Setzt man die Sachen richtig ein, bekommt man auch gut 5/5 Sterne am Ende. Angenehm finde ich das selbst die Standardpotion die ganze Party sofort heilt (ohne Verzögerung). Das Battletheme ist jedoch göttlich. Habe noch nicht wirklich rausgefunden wie zu dem zweiten Charakter wechseln kann, was auch egal ist, der kann bisher lediglich angreifen.

Wie gesagt, es erinnert mich wirklich sehr an FF 10

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich gerade ein Deja vue
    Oah will auch*schnief*

Klingt aber ansich schon sehr schön
    Das Battletheme hat mir anhand der Streams usw auch schon sehr zugesagt.

Erzähl auf jeden Fall noch wie es sich so entwickelt,Kampftechnisch und Möglichkeitsmäßig
    Viel Spass ansonsten

Das Tempo ist recht schnell, 5 der Hauptcharakter sind bereits vorgestellt.
    Irgendwie ist es jetzt so eine Mischung an FF7 und FF 10, ihr werdet schon sehen
    Breaks wurden auch eingeführt, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe was genau vorsicht.
    Snow spielt sich übrigens sehr gut
    Leider habe ich noch nicht erfahren, was ich denn mit den ganzen Punkten machen kann, die ich im Kampf sammle (die Bewertung scheint mir manchmal willkürlich, wenn ich denke, es war ein guter Kampf, meist nur 3/5, und dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, bekommt man 5/5).

auf ign.com gibts nun genauere Infos zu Haupt und Nebencharakteren , den grundriss der Story ( endlich kapier ich mal was die ganzen cie bezeichnugen bedeuten), Details zur Spielwelt auf Cocoon und Pulse, eine beschreibung des KS und des resltichen Spielsystems.

Alles in allem sehr informativ. Ein, zwei kleine Spoiler sind zwar dabei aber wer auch hier reinschaut kann sich ruhig auf die ign seite begeben.