doch doch, kuja, meta kuja und darkness, warens in IX doch oder?
an X kann ich mich nicht erinnern.
aber hatte jekkt/sin oder wie das war nicht auch so ne art super-saiyajin form?^^
Kuja Form 1 war doch auf CD 2, Form 2 erst später auf Disc 3. Necron/Ewiges Dunkel war aber nicht Kuja![]()
Vielleicht gibt es neben den Summons doch noch so etwas ähnliches wie Limittechniken. In der chinesischen Famitsu stand einiges über Lightnings "Scene Drive", den sie nur in der Rolle als Blaster einsetzen kann. Anscheinend haben alle Charas eine vergleichbare Spezialfähigkeit, abhängig von einem bestimmten Paradigm-Shift-Job, der erstmal gemastert werden muss. Gefällt mir sehr gut die Idee.
Und dann war da noch das hier:
Zitat von Final Fantasy Future
LOL, diese Promo-Videos sind ja lustig... v.a. die missglückte Revanche gegen dieses Riesenmonster am Schluss... einzig Sazh tanzt noch wie ein Vollidiot rum, haha....
@Trico: Wer ist denn der Endboss? (Spoilerkästchen nicht vergessen!)
Auf GameFAQs scheint der Thread entfernt worden zu sein... und weder auf YouTube noch NicoNicoDouga (das "japanische YouTube") hab ich was gefunden...
Meh, die Nerds aus Japan und Asien sind echt nicht mehr das, was sie mal waren... 30 h vor dem JP-Release und noch kein Video vom Endkampf? Früher hätte es bestimmt schon was gesehen... Schande!
Und Kouli ist noch am ToG Chaos Mode Run dran...
Anyway, japanische Walkthrough Sites haben schon begonnen:
- http://ff13.in/ (Game Kouryuaku, meine Lieblings-JP-FAQ-Site)
- http://game.surpara.com/ff/
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Also,ich war so klug es nicht zu lesen als ich auf die meisten Threads draufgedrückt hab.
Die meisten fingen ja an mit "Is Lightning*draufdrücken* Endboss is > Name <"
War heute Vormittag fast alles voll - Auf VGchartz und sonstigen Mistseiten haben sie in den Foren auch schon heftig rumgespamt,aber mit unbestätigtem Zeug.
Im 360 FF13 Forum haben sie auf jeden Fall nen Thread gelöscht,weil sich da einer nen Spass gemacht hat und alle 2ch Gerüchte reingespamt hat -.-
Kouli is halt ein Tales of Nerd
Glaub der würde FF13 sofort liegen lassen wenn ein neues Tales of Morgen erscheinen würde.Gestern hat er das letzte Optionale geschafft mit Level 120+ und sich direkt in den Chaos Mode gestürzt...
Die Guides wurden stellenweise auch schon auf Englisch übersetzt,zumindest die ersten Zeilen.Könnte wetten der halbe Guide is fertig bevor wir damit anfangen....
Geändert von Trico (15.12.2009 um 19:27 Uhr)
Eieiei...um gamefaqs werd ich dann nun auch nen riiiieeeesen Bogen machen.
Will mir an der Story nix versauen.
Scheint ja nun wohl irgendein Geheimnis etc. auf Lightning zu lasten, wenn vieles mit "Is Lightning..." anfing...
Das zu wissen nervt mich schon^^
Naja, kann natürlich auch was unbedeutendes sein...
Hoffentlich wars nicht "Is Lightning death?". Dann kann man sich das Ende ja schon denken. Aber ich denk garnicht weiter drüber nach und meide alles was irgendswie auf Spoiler hindeutet *g*
Das Intro würd ich noch gerne vorab gucken und dann wars das. Naja, müsste wohl in den nächsten Stunden im Netzt auftauchen...
Edit: Achso, du meintest dass dieses "Is Lightning" nur "Tarnung" war, und sich im Thread dann der Endboss versteckte, richtig?
Dann kann ichs ja wieder ganz vergessen xD
Geändert von Vivi5432 (15.12.2009 um 19:44 Uhr)
Für Cid-Fans.... MASSIVE SPOILER (anklicken auf eigene Verantwortung)!
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Vielleicht meinen einige ja dass Lighting der Endboss im Spiel ist?
Wäre auf jeden Fall mal was anderes. Aber ich glaube nicht dass Square so etwas machen würde.
Ist doch noch kein "Endboss" Spoiler oder?
Hab nicht draufgeklickt...ich bin tapfer^^
Aber Cid als Endboss wäre ja auch irgendwie dumm *g*
Aber vieleicht wird Cid ja vom Endboss getötet, der natürlich Lightning ist
Aber wenns nen Enboss Spoiler gibt, dann schreibste das doch dabei Holy, oder? Nicht dass man doch mal weich wird und "aus versehen" draufklickt^^
Wenn's gut in die Storyline eingebaut wird und eine verständliche, nachvollziehbare Motivation dargelegt wird, wäre es mal ganz cool, wenn einer der Hauptcharakter - Lightning - am Ende als Final Boss dastehen würde. Es wäre ein netter polarisierenderer Twist. Aber ich glaube natürlich auch nicht, dass Sqenix das bringt. Stattdessen machen sie vermutlich lieber ein zweites "Aerith stirbt",
Komischerweise haben mich die sensationsgeilen Japaner in dem Video auch wieder mit etwas mehr Hype infiziert. Der Adamantaimai (oder wurde das auseinandergeschrieben? o_o) sieht schon irgendwie großartig aus.![]()
Cid als Boss dumm?
Also ich fand Dr. Cid viel besser wie Vayne. Vayne war ein langweiler, aber Dr. Cid mochte ich.
Ich hoffe wirklich dass der FF13 Antagonist mal wieder Charisma hat. Gerne in Richtung Edea oder Kefka. Vayne ... *gähn* und Seymour ... der hat genervt!
Ich bin mal auf die ersten Berichte gespannt ob FF13 Jp. nun wirklich Int. Texte hat oder alles nur eine Ente war. Wenn ja wird natürlich die Jp-Version gekauft. OHNE USK-Logo![]()
Naja dumm als Endboss wäre es vieleicht nicht direkt. Aber evtl. etwas zu offensichtlich.
Immerhin gehört Cid zur Gegenseite - auch wenn man sein Verhalten noch nicht richtig einschätzen kann.
Ich könnte mir schon vorstellen dass man gegen Cid kämpfen muss, aber eher als Zwischenboss und nicht als Endboss. Andererseits scheint Cid ja auch nicht so viel vom Sanctum zu halten, evtl. muss man also auch garnicht gegen Ihn kämpfen.
So auf dem Level wie Cifer in FF8 könnte ich mir aber ansonsten Cid vorstellen...
Hoffentlich ist nicht der Opa aus dem letzten Trailer den Endboss. Das soll irgendjemand sein, den man bisher noch nicht gesehen hat...
Oh man, noch 3 Monate...ich will das Spiel jetzt!![]()
Ich habe vorhin das Wort "Endboss" gelesen und irgendetwas mit....ach Mist ich werde in diesem Thread nicht mehr mitlesen, ist mir zu gefährlich geworden
![]()
Jap - Gab eigentlich relativ viele Threads früher die die Sexualität von Lightning und anderen Chars behandelten.
So werden solche Threadtitel nu ausgenutzt^^
Der Style von Cid auf dem Bild is schon nett.Bin gespannt wie sie das ganze einbaun in ne "vernünftige" Erklärung.
Ansonsten gibts ja momentan ziemlich viele Story Gerüchte um(eigentlich kein Spoiler weil nur Gerüchte aber trotzdem)
Manche davon sind so bekloppt das ich noch eher glauben würde das Serah in nem Puff arbeiten muss damit die Party sich das Abenteuer finanzieren kann^^
@Lucian
Keine Sorge.Hier wird in die Richtung schon nichts gespoilert![]()
Geändert von Trico (15.12.2009 um 21:55 Uhr)
Beschreib doch am besten gleich detailiert, was in dem Spoilerkasten zu sehen ist. Stupid bastard!
Für alle die sich spoilern wollen:
FFXIII Gameplay Livestream
Und für alle Achievement/Trophy-Hunter:
Bronze
* Assault Ruby – Master the Attacker Role
* Destruction Sapphire – Master the Blaster Role
* Guardian Topaz – Master the Defender Role
* Hex Jade – Master the Jammer Role
* Inspiration Amethyst – Master the Enhancer Role
* Healing Emerald – Master the Healer Role
Silver
* Limit Breaker – Deal over 100,000 damage to an enemy
* Behemoth Hunter – Slay a wandering behemoth
* Perfect Diamond – Learn all abilities to the fullest
Gold
* Collector of All Things – Collect all weapons and accessories
* The All Knowing Sage – Gain the complete knowledge of 100 different enemies
There are also 16 other Bronze Trophies which seem to be related to the story.
Geändert von dread (16.12.2009 um 07:30 Uhr)
Arrive - RAISE HELL! - Leave