mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    LOL, diese Promo-Videos sind ja lustig... v.a. die missglückte Revanche gegen dieses Riesenmonster am Schluss... einzig Sazh tanzt noch wie ein Vollidiot rum, haha....

@Trico: Wer ist denn der Endboss? (Spoilerkästchen nicht vergessen! )

Auf GameFAQs scheint der Thread entfernt worden zu sein... und weder auf YouTube noch NicoNicoDouga (das "japanische YouTube") hab ich was gefunden...

Meh, die Nerds aus Japan und Asien sind echt nicht mehr das, was sie mal waren... 30 h vor dem JP-Release und noch kein Video vom Endkampf? Früher hätte es bestimmt schon was gesehen... Schande!

Und Kouli ist noch am ToG Chaos Mode Run dran...

Anyway, japanische Walkthrough Sites haben schon begonnen:

- http://ff13.in/ (Game Kouryuaku, meine Lieblings-JP-FAQ-Site)

- http://game.surpara.com/ff/
    Also,ich war so klug es nicht zu lesen als ich auf die meisten Threads draufgedrückt hab.
    Die meisten fingen ja an mit "Is Lightning*draufdrücken* Endboss is > Name <"
    War heute Vormittag fast alles voll - Auf VGchartz und sonstigen Mistseiten haben sie in den Foren auch schon heftig rumgespamt,aber mit unbestätigtem Zeug.
    Im 360 FF13 Forum haben sie auf jeden Fall nen Thread gelöscht,weil sich da einer nen Spass gemacht hat und alle 2ch Gerüchte reingespamt hat -.-

Kouli is halt ein Tales of Nerd
    Glaub der würde FF13 sofort liegen lassen wenn ein neues Tales of Morgen erscheinen würde.Gestern hat er das letzte Optionale geschafft mit Level 120+ und sich direkt in den Chaos Mode gestürzt...

Die Guides wurden stellenweise auch schon auf Englisch übersetzt,zumindest die ersten Zeilen.Könnte wetten der halbe Guide is fertig bevor wir damit anfangen....
    Geändert von Trico (15.12.2009 um 19:27 Uhr)