mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KeinPlanVon-X Beitrag anzeigen
    Ah so schlimm ist das doch meistens nicht. Youtube und das Internet kannst du doch auch gut meiden ohne dich zu spoilern, man muss da nur gezielt dran gehen. ^^
    Quizfrage: Wo steckt der Fehlerteufel in dem Satz?

Jedenfalls... Wenn man seine Vorsicht mit Nachlässigkeit aufrecht erhält, kann man sich dann noch vorsichtig nennen, oder ist man nicht schon automatisch nachlässig?
    Man kann Spoiler zwar gezielt vermeiden, und trotzdem noch diverse Seiten besuchen, aber ein Restrisiko bleibt, und man bringt sich nur unnötig in Versuchung.

Zitat Zitat von dread
    Das reicht hier nicht mehr. ...
    Kein sentimentales Gerede, einfach nur: DANKE!

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Naja macht ja Sinn - ein Spiel möglichst vor dem Release zu bewerben - damit meine ich nicht unbedingt nur die virale Marketingkampagne
    Wow! Eine Marketingkampagne als "viral" zu bezeichnen, das ist höchst interessant. Du kritisierst nicht nur die Kampagne und die komplette Branche, indem du sie pathologisch darstellst, du spielst gleichzeitig noch darauf an, dass es gegen sie kein wirkliches Mittel gibt, allein das "Aussitzen" hilft. So viel satirisches Feingespür hätte ich dir gar nicht zugetraut.
    Da muss ich dich in Zukunft wohl wirklich mal anfangen, dich ernst zu nehmen.

Zitat Zitat
    Kann zwar irgendwie nicht sein... für ne JP fehlt das CERO-Rating, für ne ASIA die traditionall chinesische Übersetzung des Titels....
    Mich verwundert zudem, dass das Logo so eine bräunliche Färbung hat, und "Only on PlayStation" draufsteht.
    Ich könnte mir gut vorstellen, das auf dem echten Cover noch ganz klein am oberen Rand das FNC-Logo zu sehen ist.

Zitat Zitat von Trico - Quote
    To be honest, it is rare for me to encounter bosses that give you headaches in FF games.
    A boss that appears to be impossible to beat at first may become very easy once you know the right way to tackle the battle.

[...]

Klingt doch seeeeehr gut,vor allem das mit dem Schwierigkeitsgrad
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist in fast jedem Teil zwar hin und wieder vorgekommen, dass man von manchen Bosskämpfen kalt erwischt wurde, aber es waren immer Ausnahmen, niemals die Regel. Und wenn Bosse durch die richtige Vorgehensweise plötzlich kinderleicht werden, spricht das auch nicht unbedingt für den Schwierigkeitsgrad, denn das konnte man in etwa auch über jeden anderen Teil sagen.
    Es wird sicherlich auch in FFXIII Kämpfe geben, die trotz der richtigen Taktik noch immer ziemlich hart sind, aber ich bezweifle, dass das Spiel bedeutend schwerer ausfällt als frühere Teile.

Zitat Zitat
    The Crystalium system reminds me a lot of FFX's sphere grid and upon playing it really does feel similar. The lack of character levels, the way you increase stats and learn abilities is almost exactly the same as FFX's so players who have played FFX will find it familiar.
    Hm... ich habs befürchtet. Das Sphere Grid war an und für sich zwar in Ordnung, aber mir gehts langsam auf die Nerven, dass SE die selbe Idee jetzt schon für die letzten drei (Offline-)Teile verwendet hat. Wenn das Crystarium-System nicht so stark an des SG angelehnt wäre, dann ginge es ja noch in Ordnung, aber wenn es praktisch genau das selbe ist, dann finde ich das schon ziemlich armselig.
    Am meisten stört mich daran, dass das Brett-Prinzip längst nicht das beste der Serie war, und keinerlei Hintergrund hat. In FFVII sind Substanzen jedem auf der Welt ein Begriff, in FFVIII weiß man, dass das Koppeln von G.F.s einem viel Macht verleiht, genauso in FFVI mit den Espern und Magicite. Aber im FFX findet kein einziger Dialog statt, in dem das Sphere Grid auch nur erwähnt wird. Seymor stellt sich auch nicht hin und sagt: "Muahahaha, ich habe gerade 30 S.Lv. verbraten, nichts kann mich aufhalten". Gleiches vermisst man in FFXII, und mit großer Sicherheit wird man auch in FFXIII nichts derartiges finden.
    Es fehlt einfach jeder Bezug zum Spiel, und dafür ist sich sonst eigentlich auch kein anderes RPG zu schade, diesen herzustellen. Mir fällt zumindest gerade sonst keines ein, in dem man ähnlich uninspirierend seine Züge auf einem imaginären Skill-Board macht.

Zitat Zitat
    The music that accompanies exploration fits the largemess of the world,
    Die markierte Stelle besonders beachten. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass es doch nicht so viele "Schlauch-Level" gibt.
    Dass der Soundtrack großartig ist, steht für mich außer Frage. Ich habe schon seit dem ersten Trailer mit nichts anderem mehr gerechnet, und wurde seitdem mit jedem weiteren Sample in meiner Vermutung bestätigt.
    Geändert von Diomedes (12.12.2009 um 12:05 Uhr)