Und wieder einmal sind meine Voraussagen eingetroffen
Haha, vielleicht sind die Leute bei Square Enix ja so schuldbewusst und reumütig, dass sie Matsuno in die Firma zurückholen, damits bei Final Fantasy XV wieder 40/40 Punkte gibt ^^
Naja, offiziell ist es noch nicht, ich vermute mal, dass die Wertung auf 2chan im Umlauf ist, warten wir mal auf morgen/übermorgen, da kommt der offizielle Leak. Die 39/40 würden mich aber ähnlich wie Enkidu auch nicht wundern.^^
Edit: Oh, Schnappszahl, vielleicht kann sich einer erbarmen, mich mal wieder zu knipsen.![]()
Ah so ein Schachsinn,: Jeder Halbwegs gescheite Anwendungsentwickler weiß, dass Text so gut wie keinen Speicherplatz frisst. Ich sage nur Unfähig UNFÄHIG! Sakaguchi hats bei LO mit 7! Sprachfassungen und 7 Textfassungen auf 4 Disc geschafft mit einer Kapazität von 24GB wenn man alle 4 Disc zusammenzählt... ich frag mich wo Barbatos ist *_*
Bäh, mir reichts jetzt. Mach schonmal die ersten Vorhersagen für FFXV, dann kann ich mir das warten auf die E3 2010 sparen.
Wäre doch sowieso mal ne nette Idee. Der erste Offizielle Final Fantasy XV Thread wird schon vor der Präsentation geöffnet, und wir tun einfach so, als wüssten wir schon alles. Bei all den negativen Trends können wir uns ja eigentlich schon heute über die verpatzten Sachen von morgen beschweren. Kollektives Schwarzsehen für die trüben Wintertage, und launiges Vorhersehen zum Zeitvertreib. Und am Tag X gibts dann mächtig was zu Lachen, weil mehr eingetroffen ist, als sich jeder gewünscht hat. Vorfreude einmal anders. ^^
Echt, ich reg mich jetzt schon darüber auf, dass man den Moogles so einen Zigenbart und so komische Ohren verpassen wird. Und für mich geraten die auch ein bisschen zu fett. Die werden irgendwie nichts mehr mit den knuffigen, pelzigen Freunden von damals zu tun haben. ._.
Einleitung des Isolationsprozesses in T minus 190 Stunden und 34 Minuten.Zitat von Gogeta-ICKS (nicht zu verwechseln mit !cks)
Auf Kotaku.com wurde der Famitsu Score ( Inklusive Scan) geleaked.
39/40 Punkten.
Hier der original Text:
Hier sehen wir den Chronologischen Erfolg von SquareEnix.
Sie steigerten sich in den Wertungen um so erfolgreicher die Serie wurde,sie also auch mehr Geld einnahmen.
Bei FF12 haben sie sich mal eine 40/40 geleistet,das Spiel allerdings nahm nicht genug ein.So mussten sie in der nächsten Gen mit anderen Firmen Deals eingehen,sie bekamen gute Finanzierungen,allerdings wusste das auch die Famitsu und passte demnach ihre Preise an.
Somit reichte es für FF13 nicht mehr für eine 40/40*nickt*
Ach was - Geht schon so in Ordnung.
8 Tage noch =)
Ma schaun ob sie die Double Layer Geschichte vergeigen wobei - Würde ansonsten in der Famitsu stehen wenns da Probs gäbe.Zitat
Nen Dengeki Leak Review dingens scheins auch schon zu geben
Review with score will follow December 17.Zitat
Klingt doch super![]()
Geändert von Trico (09.12.2009 um 10:01 Uhr)
http://www.imagebam.com/image/db475959168158
ich hab mal schamlos diesen Link von Gamefront kopiert.
Kann man das kleine Bild obern rechts ( das an Burnout erinnert) als indiez für ein Renn(minni)spiel werten? Das Auto sieht nämlich nicht nach Brunhild ( Shaz Summon Gestalt Modus) aus. Es scheint auch keine zwischen sequenz zu sein, wahrscheinlich gehörts nichtmal zu FF13.
EIDT: >_>' Gott bin ich blöd. Das Bild gehört zu NFS Nitro.............................( so schnell könnten gerüchte entstehen)
Geändert von Andrei (09.12.2009 um 16:02 Uhr)
kann man zu FFXIII wriklich noch Steam Punk sagen? Ist mir schon fast einen tick zu futuristisch für steam punk. sic fi punk FTW!!11![]()
Cyberpunk?Zitat
Cyberpunk und nerdig? o_OZitat
Richtig erkannt, wobei ich eigentlich ja noch über den März hinaus an der Sklavenkette hänge, und somit ohnehin gewissermaßen isoliert lebe. Aber hinsichtlich digitaler Kommunikation und globalen Datenaustausches werde ich wohl bis auf weiteres meine Aktivitäten so weit einschränken, dass sämtliche Inhalte FFXIII betreffend nicht in meine Hemisphäre gelangen können. Kein YouTube, kaum bis kein Forum, kein Gametrailers, kein IGN, und vor allem kein (oder fast kein) Messenger. ^^Zitat von Gogetarix von Gallien
Wie blöd kann man eigentlich sein? Solche Aussagen führen nur dazu, dass man den Testberichten und Wertungen nichtmal das Minimum an Beachtung schenkt, dass sie vielleicht noch verdient hätten.Zitat
Mal ganz abgesehen davon sollte sich niemand Journalist nennen, der ein Superlativ für "perfekt" (120/100) gebraucht.
Blasphemy!Zitat von haebman
Steampunk und Cyberpunk sind begrifflich doch nichtmal sooo abstrakt, als dass man da was verwechseln könnte, oder? ^^Zitat
Und falls es Unklarheiten gibt, reicht es sogar schon, beides mal bei Google Bilder einzugeben, um ungefähre Vorstellungen zu bekommen.
Bei FFXIII würde ich aber auch eher von Sci-Fi als von Cyberpunk reden, es fehlt einfach dieses krasse, brutale daran.