mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 327
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jeder Japaner ist ohnehin per Verfassung verpflichtet, sich das neueste Fantasy zu kaufen. Die muss man nicht mehr groß mit Bonuszeug ködern...
    Und legt vor allem auch noch 10-20 Euro mehr auf den üblichen Preis von Videopielen drauf...
    Geändert von Swordy (08.12.2009 um 16:38 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jeder Japaner ist ohnehin per Verfassung verpflichtet, sich das neueste Fantasy Dragon Quest zu kaufen. Die muss man nicht mehr groß mit Bonuszeug ködern...
    /Fixed
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    damit nächster FF wieder 40 punkte bekommt, rufe ich zu einer spende auf!
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Und legt vor allem auch noch 10-20 Euro mehr auf den üblichen Preis von anderen Spielen drauf...
    nton:

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Und legt vor allem auch noch 10-20 Euro mehr auf den üblichen Preis von anderen Spielen drauf...
    Jetzt ist es aber auch gerechtfertigt weil man die 40/40 fürs nächste Spiel irgendwie bezahlen muss^^

Die 39 ist ansich die neue 40.
    Zumindest haben seit 2008 nur 3 Spiele inklusive FF13 dann die 39 bekommen und 7 die 40.

Naja,wie dem auch sei - Nicht mal mehr ganze 9 Tage...

Und wieder einmal sind meine Voraussagen eingetroffen
    Haha, vielleicht sind die Leute bei Square Enix ja so schuldbewusst und reumütig, dass sie Matsuno in die Firma zurückholen, damits bei Final Fantasy XV wieder 40/40 Punkte gibt ^^

Naja, offiziell ist es noch nicht, ich vermute mal, dass die Wertung auf 2chan im Umlauf ist, warten wir mal auf morgen/übermorgen, da kommt der offizielle Leak. Die 39/40 würden mich aber ähnlich wie Enkidu auch nicht wundern.^^

Edit: Oh, Schnappszahl, vielleicht kann sich einer erbarmen, mich mal wieder zu knipsen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja ohne Playstation 2 und Internet, wie habe ich das damals nur aushalten können XD

Auf der BD ist ja auch schon der ganze DL-Content mit drauf
    Und auf der US-Fassung sind auch franz. und span. Texte vorhanden, das alles zusammengezählt frisst anscheinend schon einiges an Speicherplatz.
    Ah so ein Schachsinn,: Jeder Halbwegs gescheite Anwendungsentwickler weiß, dass Text so gut wie keinen Speicherplatz frisst. Ich sage nur Unfähig UNFÄHIG! Sakaguchi hats bei LO mit 7! Sprachfassungen und 7 Textfassungen auf 4 Disc geschafft mit einer Kapazität von 24GB wenn man alle 4 Disc zusammenzählt... ich frag mich wo Barbatos ist *_*

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal sind meine Voraussagen eingetroffen
    Bäh, mir reichts jetzt. Mach schonmal die ersten Vorhersagen für FFXV, dann kann ich mir das warten auf die E3 2010 sparen.

Wäre doch sowieso mal ne nette Idee. Der erste Offizielle Final Fantasy XV Thread wird schon vor der Präsentation geöffnet, und wir tun einfach so, als wüssten wir schon alles. Bei all den negativen Trends können wir uns ja eigentlich schon heute über die verpatzten Sachen von morgen beschweren. Kollektives Schwarzsehen für die trüben Wintertage, und launiges Vorhersehen zum Zeitvertreib. Und am Tag X gibts dann mächtig was zu Lachen, weil mehr eingetroffen ist, als sich jeder gewünscht hat. Vorfreude einmal anders. ^^

Echt, ich reg mich jetzt schon darüber auf, dass man den Moogles so einen Zigenbart und so komische Ohren verpassen wird. Und für mich geraten die auch ein bisschen zu fett. Die werden irgendwie nichts mehr mit den knuffigen, pelzigen Freunden von damals zu tun haben. ._.

Zitat Zitat von Gogeta-ICKS (nicht zu verwechseln mit !cks)
    Aber na gut, fokusieren wir uns auf das wesentliche -> Final Fantasy XIII -> 9 Tage
    Einleitung des Isolationsprozesses in T minus 190 Stunden und 34 Minuten.

Zitat Zitat von Übergroßer Kaktor ;P Beitrag anzeigen
    Einleitung des Isolationsprozesses in T minus 190 Stunden und 34 Minuten.
    Na dann darfst du ja erst im März aus deiner isolierten Höhle raus.

Auf Kotaku.com wurde der Famitsu Score ( Inklusive Scan) geleaked.
    39/40 Punkten.

Hier der original Text:

So FFXIII is as good as Kingdom Hearts 2.

GOTY!

Amanos take on FFXIII cast. (Quelle Kotaku)

Sieht ganz gut aus, auch wenn ich mit Amanos zeichnungen nie wirklich was anfangen konnte.
    Geändert von Andrei (09.12.2009 um 09:28 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    A

Final Fantasy I - 35
    Final Fantasy II - 35
    Final Fantasy III - 36
    Final Fantasy Ⅳ - 36
    Final Fantasy V - 34
    Final Fantasy VI - 37
    Final Fantasy VII - 38
    Final Fantasy VIII - 37
    Final Fantasy IX - 38
    Final Fantasy X - 39
    Final Fantasy XI - 38
    Final Fantasy XII- 40
    Final Fantasy XIII - 39
    Hier sehen wir den Chronologischen Erfolg von SquareEnix.

Sie steigerten sich in den Wertungen um so erfolgreicher die Serie wurde,sie also auch mehr Geld einnahmen.
    Bei FF12 haben sie sich mal eine 40/40 geleistet,das Spiel allerdings nahm nicht genug ein.So mussten sie in der nächsten Gen mit anderen Firmen Deals eingehen,sie bekamen gute Finanzierungen,allerdings wusste das auch die Famitsu und passte demnach ihre Preise an.
    Somit reichte es für FF13 nicht mehr für eine 40/40*nickt*

Ach was - Geht schon so in Ordnung.
    8 Tage noch =)

Zitat Zitat
    Square Enix has just confirmed a couple of differences between the Playstation 3 and Xbox 360 release of Final Fantasy XIII. In an interview in Famitsu they state that the video and audio is compressed on the Xbox 360 DVDs while the Playstation 3 version will be uncompressed and appear on a dual-layer blu-ray disc. The 360 version will obviously be released on multiple DVDs. This means that the uncompressed game will be 25GB minimum.
    Ma schaun ob sie die Double Layer Geschichte vergeigen wobei - Würde ansonsten in der Famitsu stehen wenns da Probs gäbe.

Nen Dengeki Leak Review dingens scheins auch schon zu geben
    Zitat Zitat
    - (no score but a detailed review by 11 reviewers)
    -You get a custom theme after you get a certain trophy.
    -Even when a party member leaves he/she will still get the same amount of CP.
    -No loading before and after battles.
    -The picture used on the character status page moves(we've seen this before in one of the TGS demo videos).
    -Most intense/exciting battle in FF history.
    -Save points are well made/made with details (weird to translate).
    -Cutscenes length is just right.
    -Editor: Game deserves to not only get 100 points but 120 points (100 is the maximum a game can get for a review given by Dengeki).
    Review with score will follow December 17.

Klingt doch super
    Geändert von Trico (09.12.2009 um 10:01 Uhr)

Ist also besser als der heilige Gral FF7

http://www.imagebam.com/image/db475959168158

ich hab mal schamlos diesen Link von Gamefront kopiert.

Kann man das kleine Bild obern rechts ( das an Burnout erinnert) als indiez für ein Renn(minni)spiel werten? Das Auto sieht nämlich nicht nach Brunhild ( Shaz Summon Gestalt Modus) aus. Es scheint auch keine zwischen sequenz zu sein, wahrscheinlich gehörts nichtmal zu FF13.

EIDT: >_>' Gott bin ich blöd. Das Bild gehört zu NFS Nitro.............................( so schnell könnten gerüchte entstehen)
    Geändert von Andrei (09.12.2009 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://www.imagebam.com/image/db475959168158

ich hab mal schamlos diesen Link von Gamefront kopiert.

Kann man das kleine Bild obern rechts ( das an Burnout erinnert) als indiez für ein Renn(minni)spiel werten? Das Auto sieht nämlich nicht nach Brunhild ( Shaz Summon Gestalt Modus) aus. Es scheint auch keine zwischen sequenz zu sein, wahrscheinlich gehörts nichtmal zu FF13.
    (Wär doch etwas zu modern für FF)

@ Topic: Ich hätte es mir denken können, dass es 39 von möglichen 40 werden, damit ist laut Famitsu FFXII das "beste" FF zur Zeit.

Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
    damit ist laut Famitsu FFXII das "beste" FF zur Zeit.
    Truth and Wisdom from Japans Premier Gaming Publication™.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Truth and Wisdom from Japans Premier Gaming Publication™.
    Truth be told

(Aber FF 12 gekreuzt mit dem Steam Punk Look von FF 13 would be even better)

edit: Ok...Cyberpunk....man wenn man auch das ganze Nerdvokabular nicht kann
    Geändert von haebman (09.12.2009 um 16:37 Uhr)

kann man zu FFXIII wriklich noch Steam Punk sagen? Ist mir schon fast einen tick zu futuristisch für steam punk. sic fi punk FTW!!11

Zitat Zitat
    sic fi punk FTW!!11
    Cyberpunk?

Zitat Zitat
    edit: Ok...Cyberpunk....man wenn man auch das ganze Nerdvokabular nicht kann
    Cyberpunk und nerdig? o_O
    Geändert von Liferipper (09.12.2009 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Gogetarix von Gallien
    Na dann darfst du ja erst im März aus deiner isolierten Höhle raus.
    Richtig erkannt, wobei ich eigentlich ja noch über den März hinaus an der Sklavenkette hänge, und somit ohnehin gewissermaßen isoliert lebe. Aber hinsichtlich digitaler Kommunikation und globalen Datenaustausches werde ich wohl bis auf weiteres meine Aktivitäten so weit einschränken, dass sämtliche Inhalte FFXIII betreffend nicht in meine Hemisphäre gelangen können. Kein YouTube, kaum bis kein Forum, kein Gametrailers, kein IGN, und vor allem kein (oder fast kein) Messenger. ^^

Zitat Zitat
    -Editor: Game deserves to not only get 100 points but 120 points (100 is the maximum a game can get for a review given by Dengeki).
    Wie blöd kann man eigentlich sein? Solche Aussagen führen nur dazu, dass man den Testberichten und Wertungen nichtmal das Minimum an Beachtung schenkt, dass sie vielleicht noch verdient hätten.
    Mal ganz abgesehen davon sollte sich niemand Journalist nennen, der ein Superlativ für "perfekt" (120/100) gebraucht.

Zitat Zitat von haebman
    Ist also besser als der heilige Gral FF7
    Blasphemy!

Zitat Zitat
    Ok...Cyberpunk....man wenn man auch das ganze Nerdvokabular nicht kann
    Steampunk und Cyberpunk sind begrifflich doch nichtmal sooo abstrakt, als dass man da was verwechseln könnte, oder? ^^
    Und falls es Unklarheiten gibt, reicht es sogar schon, beides mal bei Google Bilder einzugeben, um ungefähre Vorstellungen zu bekommen.

Bei FFXIII würde ich aber auch eher von Sci-Fi als von Cyberpunk reden, es fehlt einfach dieses krasse, brutale daran.