mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Gibt es in good old japan eigentlich nix mit "jetzt vorbestellen und dieses <insertfanboyaccessoire> dazu erhalten!!!11"? Das wäre noch eine überlegung wert.
    Ich hab da bisher noch nichts gesehen irgendwie.
    Ist es nicht schon eine Art Bonus das son "Key" oder was auch immer das ist,dabei sein sollte?
    Bin btw sehr gespannt ob das tatsächlich ein FF14 Beta Key ist.Wäre sehr erfreut

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Absolut die merkwürdigste Logik die ich jemals gehört bzw. gelesen habe.
    Es werden wohl einfach nur mehr Leute als zuvor gehypt sein, vor allem da die Auswahl an RPGs auf der PS3 noch immer sehr... klein ist. Hinzu kommt, das es sich um einen neuen FF-Haupteil handelt, der zudem auch noch gut aussieht.
    Gehyped ja,aber das hat nichs mit der PS3 zu tun.
    Man hofft halt einfach das Final Fantasy 13 die RPG Wende einleitet und das Genre wieder nach vorne bringt.
    Es gibt für J-RPG Fans und vor allem Japaner einfach kein brauchbares und wirklich gutes Nex Gen RPG bisher.
    Und nope,die 50k von manchen Spielen waren kein Erfolg.Da konnte u. wird selbst eine Version mit mehr Content nichts reissen.
    Was nich heißen soll das "Hohe Verkaufszahlen = Geiles Spiel"
    Wenn FF13 allerdings genau so ein Fail Projekt wird wie es bisher alle andren RPGs sind,greifen sicher ein paar Japaner den Stützpunkt von SquareEnix an^^

Und bevor ich geflamed werde von irgendwem - Ja LO u. ToV waren ganz ok aber es war nicht das bombast Feuerwerk das sich die Japaner wünschen und von FF13 erwarten.
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dass die VK Zahlen schon so hoch sind dürfte wohl als Beweis gelten dass die Jp. Version tatsächlich ALLE Sprachen hat. Oder kann neuerdings die halbe Welt Japanisch?
    Man will es einfach spielen weil man schon so langsam in dieser Gen auf dem Zahnfleisch kriecht im Punkt RPGs.
    Bei so einem Spiel sind 3 Monate extra warten viel zu anstrengend.
    Und naja,man weiss ja sonst nich wohin mit seinem Geld

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage.Ich hatte mal irgendwo gelesen das wahrscheinlich nur die PS3 Version mehrere Tonsspuren besitzt.Weiss man da schon was?Aber wird wohl so stimmen wenn man bedenkt das die Xbox Version sowieso schon endlose viele DVDs brauchen wird...
    Weiss man nichts darüber.
    Gab mal ein Interview darüber bei der der Entwickler dann ne Gegenfrage stellte und nur gelacht hat.
    Denke aber persönlich wohl eher nicht.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Dito... am Ende hab ich eh wieder 3 Versionen von FFXIII, von daher juckts mich wenig.
    4 wenns ne International Version noch geben wird
    DLC ruhig im Westen,mir wayne - Ich will was zum anfassen und fürs Regal!

9 Tage und ab Freitag sollte man wohl Internationale Foren meiden.
    Irgendwer wirds da sicher schon haben und sich den Spass nich nehmen lassen alles schön übers WE zu spoilern.
    Tales of Graces machts vor^^
    Manche Amis freuen sich schon wie sonstwas weil Play-asia deren Bestellungen "Wird vorbereitet zum Versand" geändert hat.
    Geändert von Trico (08.12.2009 um 08:32 Uhr)