Ich hab da bisher noch nichts gesehen irgendwie.
Ist es nicht schon eine Art Bonus das son "Key" oder was auch immer das ist,dabei sein sollte?
Bin btw sehr gespannt ob das tatsächlich ein FF14 Beta Key ist.Wäre sehr erfreut
Gehyped ja,aber das hat nichs mit der PS3 zu tun.
Man hofft halt einfach das Final Fantasy 13 die RPG Wende einleitet und das Genre wieder nach vorne bringt.
Es gibt für J-RPG Fans und vor allem Japaner einfach kein brauchbares und wirklich gutes Nex Gen RPG bisher.
Und nope,die 50k von manchen Spielen waren kein Erfolg.Da konnte u. wird selbst eine Version mit mehr Content nichts reissen.
Was nich heißen soll das "Hohe Verkaufszahlen = Geiles Spiel"
Wenn FF13 allerdings genau so ein Fail Projekt wird wie es bisher alle andren RPGs sind,greifen sicher ein paar Japaner den Stützpunkt von SquareEnix an^^
Und bevor ich geflamed werde von irgendwem - Ja LO u. ToV waren ganz ok aber es war nicht das bombast Feuerwerk das sich die Japaner wünschen und von FF13 erwarten.
Man will es einfach spielen weil man schon so langsam in dieser Gen auf dem Zahnfleisch kriecht im Punkt RPGs.
Bei so einem Spiel sind 3 Monate extra warten viel zu anstrengend.
Und naja,man weiss ja sonst nich wohin mit seinem Geld
Weiss man nichts darüber.
Gab mal ein Interview darüber bei der der Entwickler dann ne Gegenfrage stellte und nur gelacht hat.
Denke aber persönlich wohl eher nicht.
4 wenns ne International Version noch geben wird
DLC ruhig im Westen,mir wayne - Ich will was zum anfassen und fürs Regal!
9 Tage und ab Freitag sollte man wohl Internationale Foren meiden.
Irgendwer wirds da sicher schon haben und sich den Spass nich nehmen lassen alles schön übers WE zu spoilern.
Tales of Graces machts vor^^
Manche Amis freuen sich schon wie sonstwas weil Play-asia deren Bestellungen "Wird vorbereitet zum Versand" geändert hat.