mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 327
    FFXIII Xbox360 will be blatantly better than FFXIII PS3
    Ausschnitt:
    Zitat Zitat
    While the PS3 version of Final Fantasy XIII will ship on just one Blu-ray, the 360 version will obviously require 120,000 DVDs to contain it. Yes, I know that to you IDIOTS it sounds like the 360 is getting a raw deal at first, but that's because you're stupid and can't see the bigger picture. First of all, more discs = more quality. This is a scientific and medical fact. The more discs something has, the better it will be, because you are clearly getting more material for your money. Why do you think George Harrison released All Things Must Pass as a triple LP? Because he knew that Final Fantasy XIII would be better on multiple discs and wanted to prove it, that's why!

Regardless of this, however, the multiple discs also makes for a more authentic old-school experience. Disc-swapping has been a staple of the Final Fantasy series ever since the franchise's first good game, Final Fantasy VII, shipped on three CDs. Final Fantasy VII started two traditions -- the tradition of FF not sucking, and the tradition of multiple discs.

Using this flawless logic, I hereby argue that the Xbox 360 version of Final Fantasy XIII will actually be the most authentic, and therefore the definitive version of the game. The PS3 version feels like a lie in comparison.
    Der Artikel ist geil
    Geändert von Zelretch (07.12.2009 um 14:22 Uhr)

Und die Leute ohne Festplatte, werden ihre Speicherstände auf einer Memory Card abspeichern, mehr geht wirklich nicht ;_;

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die gekaufte 40/40 Wertung von der Famitsu müsste auch mal bald eintreffen, oder?
    Aber Square (Enix) Spiele bekommen doch nur ne perfekte Wertung, wenn Yasumi Matsuno daran maßgeblich beteiligt war
    Nee, im Ernst: Kann mir gut vorstellen, dass es diesmal wieder "nur" 38 oder 39 Punkte werden, und das empfände ich an sich irgendwie schon als eine Art Genugtuung.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht auch irgendwie liebenswürdiger aus. ^^
    Aus welchem Spiel kommt die eigentlich?
    Bildungslücke
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ershin aus Breath of Fire IV
    Mann, das waren noch Zeiten *träum*
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Play-asia verschickt nicht in die EU.
    Kommt auf die Produkte an würd ich sagen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Kommt auf die Produkte an würd ich sagen.
    Ja schon,aber in dem Fall halt nicht.
    War halt auf die PS3 FF13 Version bezogen^^

10 Tage noch...
    Geändert von Trico (07.12.2009 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube das juckt die "Hardcore" Fans gar nicht, da sie sich sowieso Zwei Fassungen (manchmal auch 3 Fassungen) importieren. ^^

Ich mag den Song von leona Lewis auch nicht so, aber da ich mir auch 2 Fassungen kaufen werde, juckt mich das nur geringfügig~

Dito... am Ende hab ich eh wieder 3 Versionen von FFXIII, von daher juckts mich wenig.

Zudem würde ich auch noch sagen, dass dieses Rumgemotze bzgl. FFXIII wohl daher rührt, dass die Leute nichts anderes zu denken haben.... denn kaufen wird sich's eh jeder.... daher diskutiert man dann halt an solchen Kleinigkeiten rum. Ich war früher auch so.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Dass die VK Zahlen schon so hoch sind dürfte wohl als Beweis gelten dass die Jp. Version tatsächlich ALLE Sprachen hat. Oder kann neuerdings die halbe Welt Japanisch?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Oder kann neuerdings die halbe Welt Japanisch?
    Regioncode-Free + Internet-Übersetzungen + Wörterbücher = Win?

Mal ne kleine Frage.Ich hatte mal irgendwo gelesen das wahrscheinlich nur die PS3 Version mehrere Tonsspuren besitzt.Weiss man da schon was?Aber wird wohl so stimmen wenn man bedenkt das die Xbox Version sowieso schon endlose viele DVDs brauchen wird...
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Jaja recht hat er der Albert^^

Dass die VK Zahlen schon so hoch sind dürfte wohl als Beweis gelten dass die Jp. Version tatsächlich ALLE Sprachen hat. Oder kann neuerdings die halbe Welt Japanisch?
    Sie redet es sich zumindest ein, weil sie ein paar einzelne Vokabeln in Romanji aneinanderreihen kann - oder kennt Babelfish. Schau mal ins Fremdsprachenforum.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dass die VK Zahlen schon so hoch sind dürfte wohl als Beweis gelten dass die Jp. Version tatsächlich ALLE Sprachen hat.
    Absolut die merkwürdigste Logik die ich jemals gehört bzw. gelesen habe.
    Es werden wohl einfach nur mehr Leute als zuvor gehypt sein, vor allem da die Auswahl an RPGs auf der PS3 noch immer sehr... klein ist. Hinzu kommt, das es sich um einen neuen FF-Haupteil handelt, der zudem auch noch gut aussieht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Gibt es in good old japan eigentlich nix mit "jetzt vorbestellen und dieses <insertfanboyaccessoire> dazu erhalten!!!11"? Das wäre noch eine überlegung wert.

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Gibt es in good old japan eigentlich nix mit "jetzt vorbestellen und dieses <insertfanboyaccessoire> dazu erhalten!!!11"? Das wäre noch eine überlegung wert.
    Ich hab da bisher noch nichts gesehen irgendwie.
    Ist es nicht schon eine Art Bonus das son "Key" oder was auch immer das ist,dabei sein sollte?
    Bin btw sehr gespannt ob das tatsächlich ein FF14 Beta Key ist.Wäre sehr erfreut

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Absolut die merkwürdigste Logik die ich jemals gehört bzw. gelesen habe.
    Es werden wohl einfach nur mehr Leute als zuvor gehypt sein, vor allem da die Auswahl an RPGs auf der PS3 noch immer sehr... klein ist. Hinzu kommt, das es sich um einen neuen FF-Haupteil handelt, der zudem auch noch gut aussieht.
    Gehyped ja,aber das hat nichs mit der PS3 zu tun.
    Man hofft halt einfach das Final Fantasy 13 die RPG Wende einleitet und das Genre wieder nach vorne bringt.
    Es gibt für J-RPG Fans und vor allem Japaner einfach kein brauchbares und wirklich gutes Nex Gen RPG bisher.
    Und nope,die 50k von manchen Spielen waren kein Erfolg.Da konnte u. wird selbst eine Version mit mehr Content nichts reissen.
    Was nich heißen soll das "Hohe Verkaufszahlen = Geiles Spiel"
    Wenn FF13 allerdings genau so ein Fail Projekt wird wie es bisher alle andren RPGs sind,greifen sicher ein paar Japaner den Stützpunkt von SquareEnix an^^

Und bevor ich geflamed werde von irgendwem - Ja LO u. ToV waren ganz ok aber es war nicht das bombast Feuerwerk das sich die Japaner wünschen und von FF13 erwarten.
    Man will es einfach spielen weil man schon so langsam in dieser Gen auf dem Zahnfleisch kriecht im Punkt RPGs.
    Bei so einem Spiel sind 3 Monate extra warten viel zu anstrengend.
    Und naja,man weiss ja sonst nich wohin mit seinem Geld

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage.Ich hatte mal irgendwo gelesen das wahrscheinlich nur die PS3 Version mehrere Tonsspuren besitzt.Weiss man da schon was?Aber wird wohl so stimmen wenn man bedenkt das die Xbox Version sowieso schon endlose viele DVDs brauchen wird...
    Weiss man nichts darüber.
    Gab mal ein Interview darüber bei der der Entwickler dann ne Gegenfrage stellte und nur gelacht hat.
    Denke aber persönlich wohl eher nicht.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Dito... am Ende hab ich eh wieder 3 Versionen von FFXIII, von daher juckts mich wenig.
    4 wenns ne International Version noch geben wird
    DLC ruhig im Westen,mir wayne - Ich will was zum anfassen und fürs Regal!

9 Tage und ab Freitag sollte man wohl Internationale Foren meiden.
    Irgendwer wirds da sicher schon haben und sich den Spass nich nehmen lassen alles schön übers WE zu spoilern.
    Tales of Graces machts vor^^
    Manche Amis freuen sich schon wie sonstwas weil Play-asia deren Bestellungen "Wird vorbereitet zum Versand" geändert hat.
    Geändert von Trico (08.12.2009 um 08:32 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Die PS3 und Xbox360 Version müssen laut Vertag so gleich wie möglich sein, ich denke also nicht, dass das zutreffen wird. Ob diese Regelung auch auf die jap. PS3 Version zutrifft, kann ich nicht sagen, weil das Gegenstück hierzu ist ja nicht vorhanden, wenn man mal von der Asia absieht.

Nicht einmal Level 5 hat es geschafft in White Knight Chronicles eine optionale Japanische Sprachausgabe einzubauen und das mit einer 50GB DB...ich bin etwas verwundert. Soviel Datenplatz kann doch das Spiel gar nicht haben. Aber na gut, fokusieren wir uns auf das wesentliche -> Final Fantasy XIII -> 9 Tage

Öhm öhm

In manchen Foren liest man das die Famitsu FF13 nur 39/40 gegeben hat.
    Is zwar ansich momentan nur ein Gerücht da die Famitsu erst Morgen erscheint,aber das soll ne "leaked Information" sein.

Wenn ich so drüber nachdenk ist es auch ansich scheiß egal obs nun nen Punkt mehr oder weniger hat.
    Ist nur verwunderlich,weil die Famitsu momentan so rumgeworfen hat mit der 40/40 und Final Fantasy davor steht(eigentlich auch Schwachfug,weil bisher nur FF12 die 40/40 geschafft hat und sonst nur FFX die 39/40).
    Was sie anscheinend/angeblich bemängeln ist das Kampfsystem bzw wie "unübersichtlich" es sein soll.

PS : Feiertag in Österreich + viel Regen ist ätzend -.-
    Geändert von Trico (08.12.2009 um 12:54 Uhr)

WAS?? "nur" 39/40? drama!!!einself!

famitsu ist mal wieder lächerlich

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mann, das waren noch Zeiten *träum*
    Ja ohne Playstation 2 und Internet, wie habe ich das damals nur aushalten können XD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nicht einmal Level 5 hat es geschafft in White Knight Chronicles eine optionale Japanische Sprachausgabe einzubauen und das mit einer 50GB DB...ich bin etwas verwundert. Soviel Datenplatz kann doch das Spiel gar nicht haben.
    Auf der BD ist ja auch schon der ganze DL-Content mit drauf
    Und auf der US-Fassung sind auch franz. und span. Texte vorhanden, das alles zusammengezählt frisst anscheinend schon einiges an Speicherplatz. War das nicht bei MGS4 ähnlich?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    WAS?? "nur" 39/40? drama!!!einself!
    Was nur 39/40 WARUM NUR WARUM NUR, ICH HASSE DIESE WELT
    Geändert von Lucian der Graue (08.12.2009 um 14:12 Uhr)

Warum?!

Zitat Zitat
    Preisliste: 38/40: 10 Millionen Yen. 39/40: 100 Millionen Yen. 40/40 2 Millarden Yen

Zitat Zitat
    Jeder Japaner ist ohnehin per Verfassung verpflichtet, sich das neueste Final Fantasy zu kaufen. Die muss man nicht mehr groß mit Bonuszeug ködern...
    Geändert von Liferipper (08.12.2009 um 16:44 Uhr)

damit nächster FF wieder 40 punkte bekommt, rufe ich zu einer spende auf!