mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ershin aus Breath of Fire IV

Hab gerade übrigens noch was interessantes zu FFXIII gefunden.

Wäre mal interessant zu wissen, wie sich die Aufteilung aus US/Europa und Asien (außer Japan) zusammensetzt. Gibt sicherlich auch wieder einige US/EU Zocker, die sich 2 Versionen kaufen werden.
    Play-asia verschickt nicht in die EU.
    So entgehen ihnen sicher auch ein paar Tausend Importeure.
    Sie sollten die Zahlen mit allen Shops,vor allem die die nach EU versenden, zusammenzählen und dann veröffentlichen.
    Kamen sicher massig dazu nachdem bekannt wurde das Leona Screwis etwas "beisteuert"

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    So entgehen ihnen sicher auch ein paar Tausend Importeure.
    Sie sollten die Zahlen mit allen Shops,vor allem die die nach EU versenden, zusammenzählen und dann veröffentlichen.
    Kamen sicher massig dazu nachdem bekannt wurde das Leona Screwis etwas "beisteuert"
    Ich glaube das juckt die "Hardcore" Fans gar nicht, da sie sich sowieso Zwei Fassungen (manchmal auch 3 Fassungen) importieren. ^^

Ich mag den Song von leona Lewis auch nicht so, aber da ich mir auch 2 Fassungen kaufen werde, juckt mich das nur geringfügig~

FFXIII Xbox360 will be blatantly better than FFXIII PS3
    Ausschnitt:
    Zitat Zitat
    While the PS3 version of Final Fantasy XIII will ship on just one Blu-ray, the 360 version will obviously require 120,000 DVDs to contain it. Yes, I know that to you IDIOTS it sounds like the 360 is getting a raw deal at first, but that's because you're stupid and can't see the bigger picture. First of all, more discs = more quality. This is a scientific and medical fact. The more discs something has, the better it will be, because you are clearly getting more material for your money. Why do you think George Harrison released All Things Must Pass as a triple LP? Because he knew that Final Fantasy XIII would be better on multiple discs and wanted to prove it, that's why!

Regardless of this, however, the multiple discs also makes for a more authentic old-school experience. Disc-swapping has been a staple of the Final Fantasy series ever since the franchise's first good game, Final Fantasy VII, shipped on three CDs. Final Fantasy VII started two traditions -- the tradition of FF not sucking, and the tradition of multiple discs.

Using this flawless logic, I hereby argue that the Xbox 360 version of Final Fantasy XIII will actually be the most authentic, and therefore the definitive version of the game. The PS3 version feels like a lie in comparison.
    Der Artikel ist geil
    Geändert von Zelretch (07.12.2009 um 14:22 Uhr)

Und die Leute ohne Festplatte, werden ihre Speicherstände auf einer Memory Card abspeichern, mehr geht wirklich nicht ;_;

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die gekaufte 40/40 Wertung von der Famitsu müsste auch mal bald eintreffen, oder?
    Aber Square (Enix) Spiele bekommen doch nur ne perfekte Wertung, wenn Yasumi Matsuno daran maßgeblich beteiligt war
    Nee, im Ernst: Kann mir gut vorstellen, dass es diesmal wieder "nur" 38 oder 39 Punkte werden, und das empfände ich an sich irgendwie schon als eine Art Genugtuung.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht auch irgendwie liebenswürdiger aus. ^^
    Aus welchem Spiel kommt die eigentlich?
    Bildungslücke
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ershin aus Breath of Fire IV
    Mann, das waren noch Zeiten *träum*
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Produkte an würd ich sagen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Kommt auf die Produkte an würd ich sagen.
    Ja schon,aber in dem Fall halt nicht.
    War halt auf die PS3 FF13 Version bezogen^^

10 Tage noch...
    Geändert von Trico (07.12.2009 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube das juckt die "Hardcore" Fans gar nicht, da sie sich sowieso Zwei Fassungen (manchmal auch 3 Fassungen) importieren. ^^

Ich mag den Song von leona Lewis auch nicht so, aber da ich mir auch 2 Fassungen kaufen werde, juckt mich das nur geringfügig~

Dito... am Ende hab ich eh wieder 3 Versionen von FFXIII, von daher juckts mich wenig.

Zudem würde ich auch noch sagen, dass dieses Rumgemotze bzgl. FFXIII wohl daher rührt, dass die Leute nichts anderes zu denken haben.... denn kaufen wird sich's eh jeder.... daher diskutiert man dann halt an solchen Kleinigkeiten rum. Ich war früher auch so.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Da es nun auch mal wieder Zeit wird, mache ich mal zu. Weiter geht es dann hier.

*click*