Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
So, wenn man sich die Reviews von Rakuten ansieht, also dem größten japanischen Web-Einkaufsportal gibt es andere Ergebnisse:

Entscheidender Unterschied zwischen den Amazon Reviews ist schlichtweg der, dass bei Rakuten nur diejenigen Bewerten können, die das Spiel auch gekauft haben. Ich bin mal zuversichtlich.
Bei Amazon stört mich ehe dass es viele "lustige" Bewertungen gibt die zB beiu DVDs nur auf den Inhalt gehehen. Selbst wenn das Bild Grottenschlecht ist, der Tonkaum zu hören ... 5 Sterne ... Oder: "Gähn. Das Rollenspiel hat zuviele Dialoge. 1 Stern" ... Dass Amazon so etwas überhaupt zulässt ...

Genial ist ja: Jemand bewertet Phoenix Wright 4 mit 1 Stern WEILs zuviel Gelabere hat ... Hm ... Ist es echt soschwer sich zumindest über den Inhalt ein paar Infos zu holen? Dann hätte man schon gewusst dass die Phoniex Teile zu 99% nur gelabere sind. Sind ja eben auch Visual-Novels. [Finde ich jedenfalls ... Nur den Advenure ala Baphomets Fluch kann man zu wenig machen]

FF13 soll ja nachdem was man hört zumindest eine gute Story haben ...
Was die Dungeons abgeht ... Kann hier jemand bestätigen dass sie wirklich kurz und "langweilig" sind? - Wäre immer "besser" wie diese Endlosdinger aus dem 12er die teilweise einfach viel zu groß waren... Zumindest jene die am Spielanfang waren...