Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Und wieder einmal sind meine Voraussagen eingetroffen
Bäh, mir reichts jetzt. Mach schonmal die ersten Vorhersagen für FFXV, dann kann ich mir das warten auf die E3 2010 sparen.

Wäre doch sowieso mal ne nette Idee. Der erste Offizielle Final Fantasy XV Thread wird schon vor der Präsentation geöffnet, und wir tun einfach so, als wüssten wir schon alles. Bei all den negativen Trends können wir uns ja eigentlich schon heute über die verpatzten Sachen von morgen beschweren. Kollektives Schwarzsehen für die trüben Wintertage, und launiges Vorhersehen zum Zeitvertreib. Und am Tag X gibts dann mächtig was zu Lachen, weil mehr eingetroffen ist, als sich jeder gewünscht hat. Vorfreude einmal anders. ^^

Echt, ich reg mich jetzt schon darüber auf, dass man den Moogles so einen Zigenbart und so komische Ohren verpassen wird. Und für mich geraten die auch ein bisschen zu fett. Die werden irgendwie nichts mehr mit den knuffigen, pelzigen Freunden von damals zu tun haben. ._.

Zitat Zitat von Gogeta-ICKS (nicht zu verwechseln mit !cks)
Aber na gut, fokusieren wir uns auf das wesentliche -> Final Fantasy XIII -> 9 Tage
Einleitung des Isolationsprozesses in T minus 190 Stunden und 34 Minuten.