mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter und ich frage mch warum Himeya Shop nicht zurückschreibt und seit 4 Tagen Order Processing macht, ich hoffe einfach mal dass die schon losgeschickt haben und bisher keine Mail losgeschickt haben

Ansonsten bestell ich da nie wieder, bei anderen Shops hätte ich schon eine Shipped Mail

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ansonsten bestell ich da nie wieder, bei anderen Shops hätte ich schon eine Shipped Mail
    Mein Shop hat auch noch nicht verschickt, aber ich weiß das es am Dienstag da ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Shop hat auch noch nicht verschickt, aber ich weiß das es am Dienstag da ist.
    Huch, woher?
    Die ganzen Shops haben ja viel Stress, da hätte ich kein Problem damit, dass die keine Shipping Mail schicken , weil sie soviel zutun haben.

Hatte ja sogar lieb eine Anfrage deswegen gesendet, aber seit vorgestern keine Antwort. Naja, einfach mal sehen. Hat dein Shop dir das geschrieben?

Ist natürlich etwas enttäuschend was man da lesen muss, ich hätte mir diesmal echt mehr erwartet. Von hier an kann ich nur abwarten bis Holystar und Zelretch etwas weiter sind, haltet uns am Laufenden!

Werde heute Abend schon mal einen Streaming-Kanal registrieren. Leider steht bei Yes-Asia immer noch, dass sie gerade erstmal versuchen, das Spiel zu kriegen(!). So viel zu meinem Vorhaben, das Spiel relativ gleich nach dem Release zu streamen Das nächste Mal bestelle ich auch bei himemiya.

Ein großes technisches Problem habe ich aber noch: Ich habe noch kein RGB-Kabel für PS3.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Werde heute Abend schon mal einen Streaming-Kanal registrieren. Leider steht bei Yes-Asia immer noch, dass sie gerade erstmal versuchen, das Spiel zu kriegen(!). So viel zu meinem Vorhaben, das Spiel relativ gleich nach dem Release zu streamen Das nächste Mal bestelle ich auch bei himemiya.

Ein großes technisches Problem habe ich aber noch: Ich habe noch kein RGB-Kabel für PS3.
    Ich habs bei Himeya bestellt gehabt und die haben meins immer noch nicht verschickt... -.-°

PS3 und RGB? Pfuiteufel, was machst du denn? Oder nur für das Streaming vorhaben?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich habs bei Himeya bestellt gehabt und die haben meins immer noch nicht verschickt... -.-°

PS3 und RGB? Pfuiteufel, was machst du denn? Oder nur für das Streaming vorhaben?
    Natürlich nur für das Streaming-Vorhaben

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen

Himeya versagt genauso, seit 4-5 Tagen auf Order Processing, so ein Mist.
    Nichtmal auf E-Mails antworten die, so dass die wenigstens sagen könnten ob die grade Kopien besorgen <.<

Himeya versagt genauso, seit 4-5 Tagen auf Order Processing, so ein Mist.
    Nichtmal auf E-Mails antworten die, so dass die wenigstens sagen könnten ob die grade Kopien besorgen <.<
    Du wirst denen wahrscheinlich am Freitag oder so ne Mail geschrieben haben und die sind uns ja einen Tag vorraus, so dass sie ggf. Sa+So dann eben keine Emails beantworten können. So ging es mir nämlich auch! ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du wirst denen wahrscheinlich am Freitag oder so ne Mail geschrieben haben und die sind uns ja einen Tag vorraus, so dass sie ggf. Sa+So dann eben keine Emails beantworten können. So ging es mir nämlich auch! ^^
    Wobei Knuckels ja der Meinung war dass die Pakete schon raus sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wobei Knuckels ja der Meinung war dass die Pakete schon raus sind.
    Ich hab doch nicht bei Himeya bestellt.
    Mein Paket ist auch noch nicht raus, jedoch sollte ich eigentlich jede Minute eine Versandbestätigung bekommen. Mein Händler hat mir noch am Samstag geschrieben, dass das Game eingetroffen ist und die Bestellungen nun bearbeitet werden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nicht bei Himeya bestellt.
    Mein Paket ist auch noch nicht raus, jedoch sollte ich eigentlich jede Minute eine Versandbestätigung bekommen. Mein Händler hat mir noch am Samstag geschrieben, dass das Game eingetroffen ist und die Bestellungen nun bearbeitet werden.
    Wo hast du bestellt wenn ich fragen darf? ^^

So, hab das Spiel jetzt circa 4,5h gespielt. Ich muss zugeben, bis zur 3. Stunde etwa hatte ich noch das Gefühl das Tutorial zu spielen. Optima Changes und andere Kampfsystem Gimmicks sind erst nach ~4h halbwegs vollständig präsent, dass man im Kampf auch mal etwas mehr als nur auf die X-Taste hauen muss.
    Habe bis jetzt noch keine Summons freigespielt bis auf die Twin Shivas von Snow, kam allerdings noch nicht dazu sie zu verwenden, da ich Storybedingt gerade die anderen Charactere steuern muss.
    Die Kämpfe werden aber langsam interessant, da die Optima Changes entscheidend für den Kampfverlauf wurden und man sich regelrecht an die Gegnerart anpassen muss. Fängt jedenfalls an Spaß zu machen. Bisher hat mich eher die Story am spielen gehalten.

Die Story an sich ist allerdings relativ nice. Vanille hat am Anfang den Eindruck erweckt etwas Geistig zurück geblieben zu sein und Hope ging mir mit seiner Emo Masche auf die Nerven, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und kann über Einzelheiten hinwegsehen. Im Moment steckt jedenfalls noch genügend Potential im Plot, dass es zum weiterspielen motiviert.

Was mich ma noch interessieren würde bezüglich des Kampfsystems (ich habs ja leider noch net, aber sollte die nächsten 2 Tage ankommen *freu*^^)...
    Wenn der Gruppenführer im Kampf stirbt is ja der Kampf vorbei, egal ob die anderen zwei noch leben oder net. Wenn jetzt aber einer von den zwei anderen stirbt und der Gruppenführer noch am Start is und der dritte Char auch....kann man dann nen OptimaChange machen auf zB Healer und den gestorbenen rezzen oder wurde sowas wie Wiederbeleben auch rausgenommen?

Ja, theoretisch schon. Nur haben alle Charaktere eine bestimmte Auswahl an Optimas die sie annehmen können. Lightning kann bspws nicht Heilen, sondern ist nur auf Angriffsmagie oder Physischen Angriff ausgelegt. (warn glaub nur 2)

Ändert sich aber eventuell noch, die Optimas kommen im Laufe des Spiels immer wieder dazu.

Also so weit ich weiss haben am Ende alle Chars alle Rollen zur Verfügung (nur hängt halt auch an dir wie weit aufgelevelt). Nur hab ich im Stream nie nen Wiederbelebungszauber gesehn. Iwie is da immer der Mainchar gestorben oder die ganze Grp mit eim Schlag xD... und drum dachte ich ev. hat ja jemand hier schon Erfahrung damit gemacht.
    Aber eigentlich sollte ja (egal welcher Charakter) schon irgendeine Rolle fähig sein zu rezzen. Btw....Items dafür hat schon jemand gesehn?

So, habe mir die japanische Version auch bestellt, kann einfach nicht mehr warten

@die Importeure: Versteht ihr was von der Story?

Ja doppelpost *blup*

Gibt es derzeit wirklich keine Translations oder ähnliches? Normalerweise werden die Foren ja mit Übersetzungen zu so gut wie allen aspekten in einem neuen FF geflutet!

Ich habe grad beim rumsurfen ein interessantes deutsches Unboxing gesehen, welches direkt am Releasetag noch veröffentlicht wurde...

Als Sammler finde ich es jedoch unglaublich, wie er mit der Anleitung umgeht...

Gniaaaaah - Paket is schon in Wien,aber ka was die schon wieder aufführen.

Sendung in Zustellung 1728 21.12.2009 10:38:40
    Sendung wird nochmals zugestellt 1728 21.12.2009 11:58:29

Ich mein ich bin daheim und warte seit 7 ina Früh.Da war niemand!*WUT*

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold