mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 327
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    auch dazu gibts schon lustige theorien bzw aussagen von japanischen spielern/importspielern wie

Ich werde wohl das Forum auch etwas meiden bis ich meine xemplar selber anspielen kann ;P

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen

Naja, was auch immer. Ich beschäftige mich jetzt nicht mehr mit dem Spiel. Bis März hab ich die jetzigen Kentnisse dann hoffentlich verdrängt.

Von der eigentlichen Story weiss man ja zum Glück na wie vor nicht wirklich was.

Ich hoffe nur, dass der Käse mit nun wirklich nicht auch noch stimmt. Hoffentlich wirklich nur dummes Gerede^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das fällt dir jetzt erst auf xD ?!
    Was mich stört ist...naja das es irgendwie so billig aussieht.

Gegner berühren --> Kampf --> Result Screen --> zurück zum normalen Bildschirm --> Gegner lösen sich auf (!)

Das sieht ... so unprofessionel aus in meinen Augen und ich hätte von einem "Next-Gen"-RPG doch etwas mehr erwartet was das angeht .....

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist...naja das es irgendwie so billig aussieht.

Gegner berühren --> Kampf --> Result Screen --> zurück zum normalen Bildschirm --> Gegner lösen sich auf (!)

Das sieht ... so unprofessionel aus in meinen Augen und ich hätte von einem "Next-Gen"-RPG doch etwas mehr erwartet was das angeht .....
    NormalMaps-verseuchte Echtzeitkämpfe im World War 2 Szenario?

Nochmal gerade wegen dem Spoiler von Holy und dem Spielfortschritt dazu:

o:

Hmmhmm...hat jemand per Zufall ne Ahnung/Vermutung was da der Unterschied sein soll/könnte?^^

http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop/BCAS-25001.html

vs.

http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop/BLJM-67005.html

Weil dachte die Asia kommt auch erst am 9. März....sonst müsste man sich ja gradmal überlegen das zu importen

Ich scrolle nur über alles drüber und seh nur zig Spoiler Tags...bis März dann alle zusammen...

*wink*

Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Weil dachte die Asia kommt auch erst am 9. März....sonst müsste man sich ja gradmal überlegen das zu importen
    Die englische Asia kommt erst im März, das was du da verlinkt hast, ist die Asia-Version mit japanischer Sprache

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich scrolle nur über alles drüber und seh nur zig Spoiler Tags...bis März dann alle zusammen...

*wink*
    Dito schliesse mich an. Allein wegen nem angeblichen Bild von Cid was eigentlich schon auf sich schliessen lässt will ich hier nich weiter lesen.

Bis März.

Schade...aber thx^^

Hab mir bissel die Streams reingezogen und ich glaub ich hol mir doch auch ne japanische Version...sieht echt verdammt lecker aus

Und ohne hier gross was zu spoilern^^ Es wurde hier irgendwo mal von jemandem (ohne spoiler) erwähnt das er Angst hätte, das gewisse Fights nur mit einer bestimmten Taktik (kam in einem Interview so rüber) zu gewinnen seien und derjenige sagte das soetwas nicht wirklich in seinem Sinne und der Definition von Abwechslung und interessantem Bossfightsystem wäre.

Von dem was ich bis jetzt gesehen habe (sollte eigentlich spoilerfrei sein aber zur Sicherheit)^^.....
    ...ARGH *dasgamejetzthabenwill*^^

Ich hab mir bisher in den Archiven von paar Streamern normale Randomkämpfe gegen irgendwelche Trashgegner angesehen.
    Schon allein das hat mich fasziniert.Die Musik,die Geschwindigkeit und das Rating danach lassen mich schon ganz zappelig werden.
    Das Ratingsystem wird wohl doch ein ungeahnter Motivationsschub werden,zumindest bei mir.

Du hast net per Zufall grad so nen Archivlink parat?^^ Hatte auch zwei gefunden, aber die haben iwie net gefunzt

Bisher bei jedem Stream wo ich war haben alle immer geschrien wenn Vanille Hope umarmt hat, einfach zu geil. Vanilla ist auch eine süße.

Also da hab ich so einiges gelesen das definitiv schlimmer war^^
    Am geilsten sind ja Snow und Serah...also ....nunja....ka, aber egal wie alt sie aufm Blatt Papier sein mag, Snow wirkt einfach jedes Mal wenn er sie in den Arm nimmt wie ein Lolicon xD ...die is so winzig und der Typ echt.....riesig^^

Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Du hast net per Zufall grad so nen Archivlink parat?^^ Hatte auch zwei gefunden, aber die haben iwie net gefunzt

Hab grad keinen anderen.
    Is aber so absolut ohne Story oder sonstigen Bezug^^
    Rechts in der Leiste sind ja auch paar Videos.

Verdammt ich hasse mich, hab's grade eben bei Himeya bestellt damit ich mir was eigenes zu Weihnachten schenken kann.

Ist Himeya schnell? Gute Chancen das es vor Weihnachten ankommt? Gab ja nur eine Lieferungsoption und ich hoffe mal das ist die schnellste.