mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 327
    Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    was soll eigentlich der schwachsinn, storybezogene charaktere (unabhängig davon was sich im spoilerkasten befindet) VOR den spoilerkasten zu setzen? das ist echt das letzte
    Ist doch piep egal, ob davor Cid steht oder nicht, war ja schon längst bekannt das er dabei ist. Selbst ein Bild wurde hier schon irgendwo gepostet. Die Kombination aus Cid und Zwischenboss ist der Killer.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    was soll eigentlich der schwachsinn, storybezogene charaktere (unabhängig davon was sich im spoilerkasten befindet) VOR den spoilerkasten zu setzen? das ist echt das letzte
    OMFG, Final Fantasy XIII wird einen Cid enthalten! Jetzt brauch ich das Spiel ja gar nicht mehr zu spielen!!!!!!!

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Ist doch piep egal, ob davor Cid steht oder nicht, war ja schon längst bekannt das er dabei ist. Selbst ein Bild wurde hier schon irgendwo gepostet. Die Kombination aus Cid und Zwischenboss ist der Killer.
    das mag zwar sein, jedoch ist holystars post einfach so geschrieben, dass er geradezu animiert, dort draufzudrücken. meiner ansicht nach müsste der gesamte text im spoilerkasten stehen.

das mag zwar sein, jedoch ist holystars post einfach so geschrieben, dass er geradezu animiert, dort draufzudrücken. meiner ansicht nach müsste der gesamte text im spoilerkasten stehen.
    Wenn du so wenig Willensstärke hast, hüte dich vor dem nächsten Süßwarenladen.

Warum der Name verrät doch noch nichts...

Zu dem Livestream - Er startet nun,aber der Chat ist unter aller Sau,ganz ehrlich.
    Da hab ich die Justin.tv Streams viel lieber mit teils harten Moderatoren die jeden direkt kicken der son Mist wie die dort reden.
    http://i45.tinypic.com/29aqhi8.jpg < Da merkt man die Liebe.

Naja,ma das Modem,den PC und sonstige Internetquellen fürs erste vernichten!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Da hab ich die Justin.tv Streams viel lieber mit teils harten Moderatoren die jeden direkt kicken der son Mist wie die dort reden.
    Here you go:

http://www.justin.tv/pansutoking - PW: livetube
    http://www.justin.tv/cagallis

Irgendwo würde es mich schon reizen reinzuschauen.

Anyway regarding graphic Demo Version<->Final Version:
    Zitat Zitat
    ...very, very polished. Lighting's much better, some textures, hair detail, clothing, etc.

Save Points...
    Geändert von dread (16.12.2009 um 10:03 Uhr)

Irgendwo würde es mich schon reizen reinzuschauen.

Anyway regarding graphic Demo Version<->Final Version:

Save Points...
    Das ging schnell mit den Links

Ne Minute reingesehen und dann wars auch schon genug - Hat grad ein wenig im Menü u. sonstigem rumgespielt.
    Sah auf jeden Fall sehr poliert aus und die Menü Grafik ist für mich das was mich am meisten anmacht muss ich sagen xD

Wann verschickt den Himeya für gewöhnlich?Genau am Releasetag,was ja auch schon Morgen ist?

Bosskämpfe müssen auf jeden Fall knackig sein, laut einem anderen Forum, wo der Stream verfolgt wird, ist einer mittlerweile schon mehrfach an einem Boss gescheitert, weil seine Taktik nicht optimal ist. Ach ich liebe taktische Aspekte in FF.

Weiß nicht wann himaya verschifft, aber ich hoffe doch noch heute >_< Am releasetag wäre ja schon schwach! Holy sag mal bescheid *gg*

Kampfbildschirm.....SEPARATER KAMPFBILDSCHIRM

Und nach 5 Minuten anschauen freue ich mich gerade unendlich weniger auf das Spiel ........ naja so spare ich mir wenigstens das Geld eine neue Konsole kaufen zu müssen ^^
    Geändert von haebman (16.12.2009 um 10:57 Uhr)

ne bestätigung, dass würde mir schon reichen, danke.

ne bestätigung, dass würde mir schon reichen, danke.
    Kann dir glaub ich hier keiner bestätigen und es stand auch nirgends das er es ist.Aber sobald mans weiss kann man dich ja informieren.

@dread

Scheint sich zu bestätigen das blankes "Eingabetaste" drücken und Auto Attack nicht zum Ziel führen.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    @dread

Scheint sich zu bestätigen das blankes "Eingabetaste" drücken und Auto Attack nicht zum Ziel führen.
    Ja, Gott sei Dank!

Ich kann das zwar nicht bestätigen, da ich die Demo nicht gespielt habe, aber das hört sich gut an:
    Zitat Zitat
    Im glad they fixxed something

In the demo lets say you had

(Attack -> Attack -> Attack) on X enemy. If you killed enemy X on the 2nd "Attack" your 3rd "Attack" would whiff and miss.

But now your "Attack" will target another enemy, and wont be wasted.

Und zu den Gebieten:
    Zitat Zitat
    I'm impressed by the vastness of the maps already. Maybe like x10 greater than FFXII without loading (just throwing that out of there).

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Und nach 5 Minuten anschauen freue ich mich gerade unendlich weniger auf das Spiel ........
    Das fällt dir jetzt erst auf xD ?!

Wegen dem Spoiler von Holystar, also ich denke nicht dass man Ihm da jetzt die Schuld geben darf. Immerhin stand "Massiver Spoiler!!!" dahinter.

Wie Massiv der Spoiler nun tatsächlich ist muss sich zeigen.

Ich wäre aber natürlich ebenfalls froh, wenn...

Aber ich denke danach sieht es auch nicht so ganz aus....hoffentlich^^

Naja, hoffentlich gibt es bald die Bestätigung dass es so ist

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke danach sieht es auch nicht so ganz aus....hoffentlich^^
    Hoffentlich gibt es bald die Bestätigung dass es so ist

Ich persönlich werde nun nicht mehr in den Thread reinschauen. Sind doch schon zuviele Details, die ich gar nicht wissen will. Und der Spoiler von Holystar war doch absolut in Ordnung. Eher die Comments danach, die den Spoiler kommentiert hatten...

Naja, ich schau ab jetzt nicht mehr rein...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Und nach 5 Minuten anschauen freue ich mich gerade unendlich weniger auf das Spiel ........ naja so spare ich mir wenigstens das Geld eine neue Konsole kaufen zu müssen ^^
    Naja wenighstens gibts es keine ladezeit und das KS ist effektgebrannter als das von FFXII und das nehme ich dann doch in kauf (nichts gegen das FFXII KS, aber da hat man Effekte an jeder ecke und kante vermisst )!

@ Spoiler Ist unwichtig wie groß oder klein der Soiler ist: Wer sich einen Spoilerkasten durchliest muss sich auf (Achtung Ironie ^^) SPOILER gefasst machen. ;O