Gibt es in good old japan eigentlich nix mit "jetzt vorbestellen und dieses <insertfanboyaccessoire> dazu erhalten!!!11"? Das wäre noch eine überlegung wert.
...
Jeder Japaner ist ohnehin per Verfassung verpflichtet, sich das neueste Final Fantasy zu kaufen. Die muss man nicht mehr groß mit Bonuszeug ködern...
Jeder Japaner ist ohnehin per Verfassung verpflichtet, sich das neueste Fantasy Dragon Quest zu kaufen. Die muss man nicht mehr groß mit Bonuszeug ködern...
...
/Fixed
Zitat von Vascar
damit nächster FF wieder 40 punkte bekommt, rufe ich zu einer spende auf!
...
Zitat von Sir Swordy
Und legt vor allem auch noch 10-20 Euro mehr auf den üblichen Preis von anderen Spielen drauf...
Ich denk aber doch. Immerhin könnte eine "Deutsche Version" doch Änderungen haben die es im Original nicht gab. Und sei es nur eine ... Sprache die nciht allzu Jugendfrei ist. Irgendwie müssen die das ja auch testen können
Ich denk aber doch. Immerhin könnte eine "Deutsche Version" doch Änderungen haben die es im Original nicht gab. Und sei es nur eine ... Sprache die nciht allzu Jugendfrei ist. Irgendwie müssen die das ja auch testen können
...
Na gut dann hat die japanische Version eben deutsche Texte
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
LOL xD Das erinnert mich irgendwie an How I met your mother, als barney einen neuen Wingman sucht und einen alten Kumpel anruft. Der schwätzt was von wegen Familie und hausfrau etc... da legt Barney den Telefonhörer auf, wählt die gleiche Nummer und sagt ins Telefon "Bei dir reicht einmal auflegen nicht aus" und knallt den Hörer wieder in die Gabel *lol*
Es würde mich sowieso wundern, wenn es noch keine dt. Muster gäbe. Immerhin soll das Game in drei Monaten erscheinen und da muss schon lange an der Übersetzung gearbeitet werden, damit das dann alles fristgerecht fertig wird.
Was aber nicht bedeutet, dass die Sachen schon auf der jap. Blu-ray drauf sind...
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
ja eh, hast recht.
mal dir mal aus: 3 Monate is nicht viel zeit.
produktion bei sony dauert...1-2 wochen, ca. 2 wochen shipping und dann noch mal 1-2 Wochen von den Distributoren an die Geschäfte. da is schon mal ein ganzer monat weg. dann zu weihnachten haben alle zu, also die nächsten 3 wochen fallen auch weg.
also...frühestens wäre es, denk ich, Mitte Februar möglich.
Hätte die jap wirklich dt. Texte, könnte man immer noch so reagieren, wegen der Importsperre für Europäer
Zitat von Blade_ss
ja eh, hast recht.
mal dir mal aus: 3 Monate is nicht viel zeit.
produktion bei sony dauert...1-2 wochen, ca. 2 wochen shipping und dann noch mal 1-2 Wochen von den Distributoren an die Geschäfte. da is schon mal ein ganzer monat weg. dann zu weihnachten haben alle zu, also die nächsten 3 wochen fallen auch weg.
also...frühestens wäre es, denk ich, Mitte Februar möglich.
...
Rechne noch die Werbekampagne die SE mit jedem FF Hauptteil betreibt drauf, und wir befinden uns im März o:
Will Square jetzt eigentlich wirklich jeden 13. im Monat bis zum EU-Release was besonderes verkünden?
Demnach wäre es ja am Sonntag wieder so weit...!?
Will Square jetzt eigentlich wirklich jeden 13. im Monat bis zum EU-Release was besonderes verkünden?
Demnach wäre es ja am Sonntag wieder so weit...!?
...
Hast du dir das ausgedacht, konnte dazu irgendwie nichts finden
Naja macht ja Sinn - ein Spiel möglichst vor dem Release zu bewerben - damit meine ich nicht unbedingt nur die virale Marketingkampagne
Hoffentlich gabs das hier nich schon
2 Tage nich hier gewesen und ihr schafft hier 2 Seiten OO^^
Ein Dengeki Review...
Ich pack folgendes in 2 verschiedene Spoiler - Der erste beschreibt ein wenig wie sich für den Spieler die Story so anfühlte und die ersten Minuten.Also auf eigene Gefahr draufdrücken.
Der 2te Abschnitt wird in einen Spoiler gepackt weil der Text etwas länger ist und dieser beschreibt das nach dem lesen meiner Meinung nach Interessante und geniale Kampfsystem.
Nr1 - Story Erzählungen und wie er sie wahrgenommen hat
Nr2 - Bisschen Kampfsystem Erklärung und Beschreibung des Schwierigkeitsgrades,sowie des "Growth Systems",der Grafik usw.
Sazh Charakter Beschreibung
Eine Abschluss Note
The feeling of playing an FF still exists!!
Klingt doch seeeeehr gut,vor allem das mit dem Schwierigkeitsgrad
So schlecht wie es diese Gen mit hochwertigen J-RPG's aussieht, kann man da wohl gar nicht enttäuscht werden.
@ Trico Japp die Demo wäre cool, aber ich denke in japan macht eine Demo wenig Sinn. Rechne eher dass eine West Demo in den nächsten Tagen für PSN und XBLA angekündigt werden. =)