mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 327
    Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    Hab mir bissel die Streams reingezogen und ich glaub ich hol mir doch auch ne japanische Version...sieht echt verdammt lecker aus
    Wenn du Glück hast, liegt der Asia Version vielleicht ein englisches Handbuch bei, musst dich mal im I-net informieren. Die ersten englisch sprachigen Guides werden wohl auch bald online sein, wenn das nicht sogar schon längst geschehen ist *g*

Uhh, da läuft ja was....

Himeya versendet normal am Tag des japanischen Releases (DO) und ankommen tut es (in der Schweiz) meist am MO oder DI, ganz selten am MI der drauffolgenden Woche.

Also bestimmt noch vor Weihnachten.

Was den Spoiler angeht... yup, nen Titel bzw. um was es generell geht, muss ich ja ober den Kasten schreiben... aber wenn andere Leute dann quasi den Inhalt in Textform ausserhalb eines Spoilerkastens ausschreiben, kann ich auch nichts mehr dafür.

Wie auch immer, wer 100% sicher gehen will, dass er nicht gespoilert wird, sollte den Thread sowie alle FFXIII Foren schon gestern verlassen haben... denn auch mit Spoilerkästen gibts keine 100%-ige Sicherheit...

Stream mit guter Quali: http://www.ustream.tv/channel/leta-jp
    Aber LOL, die dämlichen Kommentare der vorwiegend westlichen Viewers... mit tun die anständigen Japaner irgendwie leid (siehe auch die japanischen Kommentare), auch wenn sie etwas pauschal von "Gaijin" sprechen.....
    Geändert von Holystar (16.12.2009 um 21:53 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

Stream mit guter Quali: http://www.ustream.tv/channel/leta-jp
    Aber LOL, die dämlichen Kommentare der vorwiegend westlichen Viewers... mit tun die anständigen Japaner irgendwie leid (siehe auch die japanischen Kommentare), auch wenn sie etwas pauschal von "Gaijin" sprechen.....
    Du meinst sowas hier?
    http://i50.tinypic.com/10728w0.jpg - Jap einfach nur traurig.
    Hab heute schon des öfteren da rein geschaut und jedes mal das gleiche.
    Immer werden irgendwelche Nationen geflamed...

@Don

np - Hoffentlich was brauchbares dabei gewesen

Woah.. ich hab jetzt schon die letzten drei Seiten übersprungen... Des wird mir langsam zu heiß hier. Heute iss ja immerhin der 17. und ich werd jetzt nen riiiiesen Bogen um diesen Thread machen.
    Ich wünsche allen Importeuren viel Spass! Bis März...

Eigendlich schade , da der Thread schon einige Wochen meine deutsche FFXIII Informationsquelle schlechthin war .
    Weiterhin überfliegen werde ich ihn aber trotzdem , da ja wohl die Spoilerwarnung bestehen bleiben ,wenn auch ohne 100%ig Garantie.
    Nur mal am Rande eine ganz einfache Frage.
    Habe bisher noch nicht gelesen , ob beim Wechseln der Waffen ,sich
    auch die Grafik im Gameplay ändert.

Aso... bevor ich vergesse, ein dickes "Servus & Hallo" an die Community hier.
    Geändert von Olzen (17.12.2009 um 08:04 Uhr)

Himeya hat den Status auf "shipped" geändert.
    Jetzt läuft der nächste Countdown sozusagen...

Man kann ja nachwievor hier reinsehen.
    Ob man auf jeden Spoilerkasten draufdrückt ist ja immer noch eure Entscheidung.

@Olzen

...also zu den Waffen. Es wurde ja gesagt das die Charaktere ihre Waffen nicht wechseln, aber upgraden können. Nach ausgiebigem anschauen des Streams kann ich dir verraten das es zwar stimmt das man die Waffen der Chars net wechseln kann, ABER das Upgradesystem ermöglicht es trotzdem den visuellen Style der Waffe zu verändern.

Das is mir gleich im Stream aufgefallen als Lighnings Gunblade fast aussah wie so ein fetter Rollenspielzweihänder (von Design her) aber für eine Hand halt und immernoch mit der Gunfunktion. Denke das das so in etwa auf alle Waffen übertragbar ist und sich deren Design anpasst, je nachdem in welche Richtung man die Waffe weiterentwickelt. Sah schon ziemlich gut aus....argh überhaupt, sieht iwie alles gut aus xD

PS: Hab jetzt mal die Asia bei NCSX bestellt....bin mal gespannt wie lange das dauert und ob da irgendwas anders dran is^^

UPDATE: Hab grad nochma in den Stream geguckt...also am Anfang vom Game hatte Sazh goldene kleinere Pistolen. Jetzt is der Typ sicher bei rund 20h im Game und Sazh trägt nun einiges fettere dunkle (glaube dunkelgrau oder so...vid is bissel unscharf^^) Pistolen. Also optisch ändert sichs schon....nur ihm ein Schwert geben dürfte schwierig werden^^
    Geändert von DonLondon (17.12.2009 um 09:01 Uhr)

Warum hast du dir die ASIA Fassung bestellt wenn die JP Version fast genau so teuer ist und im Wert nicht so schnell sinkt wie eien ASIA Fassung? O_O

So, gerade gekauft für nette 600 Yen und nun werde ich gleich mal damit anfangen Wenn es nicht zu spät wird berichte ich auch gerne etwad darüber.
    Bin nur mal gespannt wie weit ich mit meinem Japanisch komme

@Gogeta

Hä?^^ Wie an Wert verliert?^^ Versteh ich net ganz. Will die doch net wieder verkaufen (oder was genau meinst du?)

Hab die (japanische) Asia bestellt in der Hoffnung das sie im schlimmsten Fall gleich wie die J Version is und im besten Fall ev. irgendwo was auf Englisch dabei is (was ja göttlich wäre aber leider eher unwahrscheinlich)

Somit habe ich eigentlich auch die Version wie alle anderen, aber "ev." eine klitzekleine Chance das da irgendwas auf Englisch dabei sein könnte^^
    Das is der Grund dafür

PS: waren beide 98 Dollar auf NCSX^^.....nur die Lieferzeit war bei der Asia bissel länger (3-5 statt 2-3 Tage) also auch das auszuhalten

Asia Fassungen sind einfach sehr sehr viel weniger Wert als die Japanischen Versionen, weshalb ich mir auch die Japanische Version bestellt habe, naja gut ich will's wohl nach intensiven spielen auch wieder irgendwann los werden vor März.

Irgendwie habe ich gerade ein Deja vue
    Das Intro spielt sich genau so wie damals bei FF10, konnte ebenso Zanarkand sein. Ansonsten meiner Meinung bisher: durchwachsen.

Die Musik finde ich bisher recht gut. Graphik ist okay, aber im Vergleich zu FF 10, als das erste FF auf der damals neusten Konsole, finde ich es nicht so krass. Leider sind die Texte etwas klein geschrieben, was manchmal mein Untergang ist, da ich die Kanjis nicht mehr erkenne (die Synchro verstehe ich leider kaum .

Ansonsten sind die Kämpfe sehr hektisch und recht eintönig (okay es ist ja noch nichts passiert. Am Anfang hat man 2 AP Punkte und entweder man greift zweimal mit dem Schwert an oder macht so eine Rund-um Attacke für 2 AP. Setzt man die Sachen richtig ein, bekommt man auch gut 5/5 Sterne am Ende. Angenehm finde ich das selbst die Standardpotion die ganze Party sofort heilt (ohne Verzögerung). Das Battletheme ist jedoch göttlich. Habe noch nicht wirklich rausgefunden wie zu dem zweiten Charakter wechseln kann, was auch egal ist, der kann bisher lediglich angreifen.

Wie gesagt, es erinnert mich wirklich sehr an FF 10

auf ign.com gibts nun genauere Infos zu Haupt und Nebencharakteren , den grundriss der Story ( endlich kapier ich mal was die ganzen cie bezeichnugen bedeuten), Details zur Spielwelt auf Cocoon und Pulse, eine beschreibung des KS und des resltichen Spielsystems.

Alles in allem sehr informativ. Ein, zwei kleine Spoiler sind zwar dabei aber wer auch hier reinschaut kann sich ruhig auf die ign seite begeben.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich gerade ein Deja vue
    Oah will auch*schnief*

Klingt aber ansich schon sehr schön
    Das Battletheme hat mir anhand der Streams usw auch schon sehr zugesagt.

Erzähl auf jeden Fall noch wie es sich so entwickelt,Kampftechnisch und Möglichkeitsmäßig
    Viel Spass ansonsten

Das Tempo ist recht schnell, 5 der Hauptcharakter sind bereits vorgestellt.
    Irgendwie ist es jetzt so eine Mischung an FF7 und FF 10, ihr werdet schon sehen
    Breaks wurden auch eingeführt, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe was genau vorsicht.
    Snow spielt sich übrigens sehr gut
    Leider habe ich noch nicht erfahren, was ich denn mit den ganzen Punkten machen kann, die ich im Kampf sammle (die Bewertung scheint mir manchmal willkürlich, wenn ich denke, es war ein guter Kampf, meist nur 3/5, und dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, bekommt man 5/5).

Zitat Zitat von DonLondon Beitrag anzeigen
    @Gogeta

Hä?^^ Wie an Wert verliert?^^ Versteh ich net ganz. Will die doch net wieder verkaufen (oder was genau meinst du?)

Hab die (japanische) Asia bestellt in der Hoffnung das sie im schlimmsten Fall gleich wie die J Version is und im besten Fall ev. irgendwo was auf Englisch dabei is (was ja göttlich wäre aber leider eher unwahrscheinlich)

Somit habe ich eigentlich auch die Version wie alle anderen, aber "ev." eine klitzekleine Chance das da irgendwas auf Englisch dabei sein könnte^^
    Das is der Grund dafür

PS: waren beide 98 Dollar auf NCSX^^.....nur die Lieferzeit war bei der Asia bissel länger (3-5 statt 2-3 Tage) also auch das auszuhalten
    Ich glaube eher deine Chancen sind 0 auf englische texte da es die J-ASIA Version ist und nicht die US Asia, oder irre ich mich da? ^^

Was den Wert angeht, hat genius schon das Wichtigste gesagt. ^^

auf Kotaku hab ich jetzt einige Bilder ( Map's) von extrem geradlinigen Dungeons gesehen. Die darf man ja nichtmal als Schlauchlevel bezeichnen, dazu muss man schon "Korridore" sagen.

Ich würde mich in den nächsten tagen über ein paar (relativ) spoilerfrei ersteindrücke freuen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    auf Kotaku hab ich jetzt einige Bilder ( Map's) von extrem geradlinigen Dungeons gesehen. Die darf man ja nichtmal als Schlauchlevel bezeichnen, dazu muss man schon "Korridore" sagen.
    Kannst du mal den Link posten? Danke.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave