Die Erde ist ein Tennisball, der innen brennt, außen verrottet und langsam auf eine große Gasflamme zurollt. Im Zuge dessen entstanden auf der Oberfläche des Balles ideale Lebensbedienungen für allerlei Art Kleinstlebewesen.
Die Kontinente driften auf der Suche nach besseren Lebensräumen um die Erde, Steine rollen der besseren Aussicht wegen den Berg hinab und Wasser fließt zum tiefsten Punkt, weil es da gemütlicher ist.Zitat
Nur weil dein Darm Platz für Baktieren bietet, ist dein Darm noch lange nicht voller Därmlinge. Aber das Konzept ist ja seeeehr abstrakt, fürchte ich.Zitat
Ich wusste immer, dass meine Mutter ein Verbrechen begeht, wenn sie den Staub und die Scheiße aus meinem Zimmer wegräumt. Ich meine, wie kommt sie dazu, dem natürlichen Wachstum des Hauses entgegen zu arbeiten?Zitat
Weißt du, effektiv richten wir mehr Schaden an, wenn wir Bäume anpflanzen als wenn wir Bäume ausreißen.Zitat
Aber ich weiß, Ökologie ist nicht inutiv genug für die Leute, die solchen Scheiß erdichten.
Demut sollte man dir einprügeln. Dir fehlt so viel davon, dass ein Loch entsteht in welches solche egomanische Scheiße hineingezogen wird.Zitat