Da können wir aber nichts dafür, und deshalb nehme ich dir die ganze Sache sehr übel. Seinen Frust an seinen Mitmenschen, sei es im RL, im Forum, oder sonstwo, auszulassen, ist dumm. Sehr dumm. Vor allem, wenn man seinen Frust in Form von solchem Blödsinn an uns, dem Staff, auslässt. Denn letztendlich sind es die Moderatoren, die die Putzfrauen für deinen geposteten Dreck spielen dürfen. Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der nie ein Auge zurdrückt oder Entschuldigen nicht annimmt, aber du hast mehrmals gezeigt, dass du nicht lernfähig bist. Das ging mit deiner Selphia-Masche los, wo du uns alle als Idioten bezeichnet hast und uns versuchtest, auszulachen, weil wir deine Masche geglaubt haben (). Danach kamst du wieder und es schien so, als würdest du dazugelernt haben, aber es ging am laufenden Band weiter und jetzt hast du dem Ganzen endgültig die Krone aufgesetzt.
Ich hoffe, dein schlechter Ruf hier ist dir Quittung genug für den Mist, den du verzapft hast. Sieh zu, wie du das wieder gut machst. Wenn eine Besserung in Sicht ist, werden wir das schon registrieren. Aber im Moment ist die bei dir noch ganz weit entfernt.