@Gala
Das mit der Aktion, da hatte Ich nichts mit zu tun, weil da Meereswoge nicht mehr wollte.
@Tiger
Ab sofort, werde Ich nicht mehr Auffällig sein, das verspreche Ich.
@Gala
Das mit der Aktion, da hatte Ich nichts mit zu tun, weil da Meereswoge nicht mehr wollte.
@Tiger
Ab sofort, werde Ich nicht mehr Auffällig sein, das verspreche Ich.
Manchmal macht sowas blind, habe ich das Gefühl.
Sehe ich genauso.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Eisbaer: Manchmal hat wirklich alles ein Ende, auch Ankluas Fehlverhalten. Nur die Wurst hat zwei.
@Ankluas:
Ich habe eigentlich nie etwas gegen dich gehabt und bin deswegen doch leicht enttäuscht. Kurz bevor du gebannt wurdest, war ich noch einmal im Atelier und Hab in Kroans Thread reingeschrieben. Einige Zeit später: Akaorcram gebannt. Ich habe mich gefragt, wieso. Am Anfang dachte ich, wegen deinem Abschiedsthread. Aber es war dein glorreicher Abschwung, noch einmal eine Spur der Verwüstung von dir zu hinterlassen.
Ansonsten gebe ich Eisbaer aber recht. An deiner Stelle hätte ich eher einen neuen Account aufgemacht, als den alten weiter zu benutzen. Du weißt ja selbst am besten, wie "gebrandmarkt" der ist.
Dennoch hoffe ich auf einen Neuanfang bei dir, freue mich trotz állem, dich wiederzusehen und wünsche dir eine 2. fröhliche Zeit im Forum.
@Die Sache mit dem Lügen: Das würde ich wirklich lassen. Wenn man Mist gebaut hat, steht man im Normalfall dazu und versucht es nicht irgendwie hinzubiegen. Dann erntet man auch nur halb so viel Negatives. Vor allem bei Mods nicht......(Mods und ihre Sonderrolle...jaja)
@Nesis unter mir: Sieh doch mal die Leute an, die gebannt wurden. Sie kommen zurück und zwar in 500-facher Ausführung (siehe Dragenai). Weil dieses Forum irgendwie süchtig macht.^^
Gruß, Kah-El
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Geändert von Kael (04.12.2009 um 16:58 Uhr)