Hallo zusammen, wie man merkt, bin Ich wieder entbannt.
Jetzt kommt etwas womit Ich mich lange beschäftigt habe.
Nämlich...
Mich mal zu entschuldigen, für das, was Ich letzter Zeit so veranstaltet habe.
Ich weiß das man sich benehmen sollte im Forum, Aber an jenem Tag wo Ich gebannt wurde, hatte Ich Probleme gehabt, weil mir vieles zuviel wurde.
Das war der Tag, wo Ich (wieder) mein Geld gekürz bekommen habe auf meiner Arbeit, wegen der Wirtschaftkrise, weil Ich eine Frau und eine Tochter versorgen muss, und da ist mir alles hochgekommen,m und habe hier scheiße gezettert, das Ich aufhören will mit dem Makern, was eig nicht stimmt, weil Makern ein Hobby für mich ist, dass mir sehr viel Spass macht.
Aber mit dem proggen, das stimmt schon.
Nur das Ich euch verlassen wollte, das war ein Kurzschluss, den Ich auch versuchen werde, wieder hinzubiegen(irgentwie...)
Ich möchte mich nochmal an alle entschuldigen, für den Scheiß, den Ich letzte Woche verzapft habe, Ich hoffe Ihr könnt mir noch einmal verzeihen. Es tut mir wirklich Leid. Sowas kommt niewieder vor.
Ankluas