Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gelöschte Diskussion in einer Interessengemeinschaft

  1. #1

    Gelöschte Diskussion in einer Interessengemeinschaft

    Ich grüße euch, werte Leute und Leutinnen!!

    Ich habe irgendwann mal meine eigene Interessengemeinschaft über Chemie angefangen, habe eine Diskussion darüber erstellt (in der Interessengemeinschaft) und jetzt ist die plötzlich weg. Gelöscht, denke ich. Keine Ahnung, warum. Ich würde es aber ganz gerne wissen. Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Gruß, Kah-El

    Geändert von Kael (04.12.2009 um 14:34 Uhr)

  2. #2
    na, um dem Phänomen auf den Grund zu gehen solltest du uns erstmal den Namen der Interessensgemeinschaft, eventuell mit einem Link dazu geben.

  3. #3
    Gar kein Problem.....

    "Die wahnsinnigen Chemiker"

    http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=275

    Aber meine erstellte Diskussion ist weg und ich bilde mir ein, sie nicht gelöscht zu haben......Alzheimer??

  4. #4
    Es ist mir echt peinlich, aber ich glaube, das ist mir versehentlich passiert. Falschen Knopf gedrückt.

    Ich hoffe, ein Admin kann das wieder herstellen.

    Nochmals: Tschuldigung.

  5. #5
    Hey, nicht im Ernst, oder????
    Kein Problem, Pitter....^^

  6. #6
    hehe.
    Das ist, wenn die alten Staffler schon so langsam das Händezittern bekommen und die Schaltflächen nicht mehr richtig treffen.

    Harry Pitter used his magic.

    Ich gebas mal nach intern weiter.

  7. #7
    Hab's mir gerade mal angesehen, aber anders als bei gelöschten Beiträgen im Forum scheint es für gelöschte Beiträge in den Social Groups keine Schatten der Beiträge (also eine Nachricht an Mods, daß dort mal ein Beitrag war, der gelöscht wurde) zu geben. Demnach kann ich die leider auch nicht wieder herstellen, sorry.

    Ob das Ding überhaupt noch in der Datenbank ist, ist somit fraglich -- kann ich Dir allerdings nicht genau sagen, weil die Datenbank nicht mein Revier ist. Aber selbst wenn ist es unwahrscheinlich, daß man das ohne großen Aufwand wieder herstellen kann.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hab's mir gerade mal angesehen, aber anders als bei gelöschten Beiträgen im Forum scheint es für gelöschte Beiträge in den Social Groups keine Schatten der Beiträge (also eine Nachricht an Mods, daß dort mal ein Beitrag war, der gelöscht wurde) zu geben. Demnach kann ich die leider auch nicht wieder herstellen, sorry.

    Ob das Ding überhaupt noch in der Datenbank ist, ist somit fraglich -- kann ich Dir allerdings nicht genau sagen, weil die Datenbank nicht mein Revier ist. Aber selbst wenn ist es unwahrscheinlich, daß man das ohne großen Aufwand wieder herstellen kann.
    Okay, ich habe einen Plan gefasst: Ich erstelle die Diskussion einfach noch einmal. Und Pitter, wehe, du funkst mir wieder dazwischen!!

    Aber schon einmal danke für deine Mühen, Ranmaru. Jetzt weiß ich ja, woran es lag. Den Aufwand, die Diskussion wiederherzustellen, musst du dir nicht machen.

    Thread bitte schließen!!!!

    Gruß, Kah-El

  9. #9
    Auf Wunsch von Kael geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •